von rosebowl
Hast du dich mit dir gestritten? Redest du nicht mehr mit dir?
von phreeak
wahrscheinlich isser wieder breit und schiebt paar Filme.
von Tangaträger
Scheisse heiss hier. Ich bewege mich nicht, und schwitze trotzdem. Ausserdem gibt es way too much chocolate around me. Was soll ich denn mit dem ganzen Kram anfangen?

Bild
von Kiddow
JD, wer ist der Typ in deinem Gif? Außer dass er doof guckt, ist der hot :oops:
von Commi
JohnDorian hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:JD, wer ist der Typ in deinem Gif? Außer dass er doof guckt, ist der hot :oops:
İ have no idea. İch versuche es aber, für dich herauszufinden. ;)
Für mich bitte auch.
von rosebowl
"Naja" finde ich sehr treffend für den Bubi :D
von vicaddict
Ach die beiden wollen bestimmt auf Mew Mew umschulen und mit dem Bürschlein Tische abwischen üben :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:"Naja" finde ich sehr treffend für den Bubi :D
Ich steh halt auf Bubis. NA UND?
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:Ach die beiden wollen bestimmt auf Mew Mew umschulen und mit dem Bürschlein Tische abwischen üben :D
Das wäre natürlich eine Erklärung :D

Ähm, ja, Commi, das wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du nicht darauf hingewiesen hättest... :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ach die beiden wollen bestimmt auf Mew Mew umschulen und mit dem Bürschlein Tische abwischen üben :D
Das wäre natürlich eine Erklärung :D

Ähm, ja, Commi, das wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du nicht darauf hingewiesen hättest... :D
Ausnahmen bestätigen die Regel :)
von Eva
Alles doof außer Harry Potter.

Edit: Ich schwöre, ich war gerade in dem anderen Thread, klicke auf Antworten und bin jetzt hier gelandet. Was ist geschehen?
von Stefan
Eva hat geschrieben:Alles doof außer Harry Potter.

Edit: Ich schwöre, ich war gerade in dem anderen Thread, klicke auf Antworten und bin jetzt hier gelandet. Was ist geschehen?
Ein Fall für Galileo Mystery :!:
von Eva
Stefan hat geschrieben:

Ein Fall für Galileo Mystery :!:
Ich schwöre auf Aldi! Übrigens bist du mir noch einen Bericht schuldig. Ich warte.
von phreeak

ist mir auch schon passiert :D
von Eva
phreeak hat geschrieben:

ist mir auch schon passiert :D
Danke! Ich dachte schon ich werde verrückt, eigentlich will uns aber nur die Forensoftware in den Wahnsinn treiben. :(
von rosebowl
Och nö, nicht alles. Das klingt so negativ...
von Cristóbal
Im Intranet wurde vorhin der persönliche Referent von Tom Buhrow vorgestellt. Wenn man sich die Vita dieses jungen Mannes anschaut, fragt man sich, ob der irgendwann auch mal gelebt hat :o.
  • 1
  • 1000
  • 1001
  • 1002
  • 1003
  • 1004
  • 1185