Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ooooh, Odi ist back. :) <3
Dann hast du ihn wohl gestern bereits verpasst. :lol:
Und sogar schon vorgestern.
Ich wollte dem Gaul erst noch eine PN schreiben, aber ich vergaß es dann wieder :)
von TomR.
Papst, Proteste und Herr Plasberg mischt auch noch mit. Ob's hart, aber fair zugeht weiß ich allerdings noch nicht. Neben dem ARD-Talker sind folgende Gäste zugegen:

Else Buschheuer
Davide Martello (der Piano-Mann vom Taksim-Platz)
Sebastian Schnoy
Prof. Dr. Manfred Lütz (Theologe)

Los geht's um 23:15 Uhr!
von Commi
Else <3
von Fernsehfohlen
Mir sagt von denen niemand etwas. Finde es aber gut, dass derzeit fast immer Menschen mit politischer Relevanz da zu sehen sind. Das Gespräch gestern mit dem NSA-Typen war das beste und substanziellste, was ich seit langer Zeit in der Sendung gesehen habe.
von rosebowl
Plasberg sagt mir auch was - definitiv ein Grund, nicht einzuschalten :P
Den Rest kenne ich auch nicht...
von Nerdus
Fernsehfohlen hat geschrieben:Finde es aber gut, dass derzeit fast immer Menschen mit politischer Relevanz da zu sehen sind. Das Gespräch gestern mit dem NSA-Typen war das beste und substanziellste, was ich seit langer Zeit in der Sendung gesehen habe.
Wobei ich’s aber gerade dann besonders nervig und irgendwo auch unverständlich finde, wenn man von so etwas dann zu der van de Mars oder Jochen Busse übergeht – da sitzen da schon mal interessante Leute, die wirklich was zu erzählen haben, und dann verwendet man die Zeit lieber auf das Auswälzen von irgendwelchen Belanglosigkeiten :|
von Extaler
Naja besser als Jauch, der bei so einer Lage über Schlaglöcher redet...mit einem Fußballkommentator als Gast.
Die Gästewauswahl ist bei Lanz meistens gut, die Zusammenstellung, das stimmt, natürlich nicht optimal, aber so können sie eben auch auf Aktuelles setzen. Im Endeffekt ist es auch nicht Lanz' primäre Aufgabe sowas zu machen, aber wenn die ÖR bei so vielen Talkshows lieber so gut wie gar nichts machen...
von Kaffeesachse
Lanz ist ja nun auch keine politische Talkshow. Welch Glück. Davon gibt's ja eigentlich bereits genug, auch wenn die in letzter Zeit meist komische Themen haben.
von Fernsehfohlen
Nerdus hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Finde es aber gut, dass derzeit fast immer Menschen mit politischer Relevanz da zu sehen sind. Das Gespräch gestern mit dem NSA-Typen war das beste und substanziellste, was ich seit langer Zeit in der Sendung gesehen habe.
Wobei ich’s aber gerade dann besonders nervig und irgendwo auch unverständlich finde, wenn man von so etwas dann zu der van de Mars oder Jochen Busse übergeht – da sitzen da schon mal interessante Leute, die wirklich was zu erzählen haben, und dann verwendet man die Zeit lieber auf das Auswälzen von irgendwelchen Belanglosigkeiten :|
Naja, da sitzen dann halt nun einmal fünf Gäste und irgendwie müssen die ja auch alle zu Wort kommen. Ich glaube auch, dass die (aus meiner Sicht leider nicht ganz aus der Luft gegriffene) Meinung vorherrscht, man könne den Zuschauer nicht allzu lange mit derartigen Thematiken emotional quälen, sondern müsse irgendwann wieder was Leichtes zum Wohlfühlen bringen. So richtig mag ich da Lanz auch keinen Vorwurf machen, denn eine unterhaltsame Talkshow schafft er meist mit seinen Gästen.
Ich persönlich hätte aber insbesondere Lina van de Mars auch aus der Sendun gestrichen und dafür die NSA-Sache ausgeweitet, keine Frage.
Extaler hat geschrieben:Naja besser als Jauch, der bei so einer Lage über Schlaglöcher redet...mit einem Fußballkommentator als Gast.
Das stimmt natürlich. Aber was sich der Günni bei seinem Talk so denkt, frage ich mich eh nicht das erste Mal. :?

Fohlen
von AndiK.
Ich fand gut, wie Lanz nachfragte, wie das alles überhaupt funktioniert. Ein Normalbürger versteht doch gar nicht, wie diese Datenaushorcher da überhaupt ans Werk gehen.
Deutschland und Europa sollte da jetzt hartnäckig sein und die USA zur Rede stellen. Irgendwann ist mal Schluss mit der Aushorcherei.
von Commi
Ich freu mich so sehr auf Else. <3
Die ist so geil unangepasst und scheißt auf PC und so. Ich liebe sie.
von TomR.
International geht's heute zu, wenn Marokko auf die Niederlande, Österreich und Bayern trifft...
Wer kommt?

Abdelkarim (Komiker)
Marijke Amado
Johann Lafer
Markus Söder
Oliver Maria Schmitt

Klingt nach einer guten Mischung. Los geht es - wie so oft - um 23:15 Uhr.
von Commi
Omg der Söder. Das ist so ein Kotzbrocken.

Wer issen der Schmitt?
von TomR.
Commi hat geschrieben: Wer issen der Schmitt?
Der war Chefredakteur der "Titanic" und mischt mit bei den "Wahlwerbespots" für die "Partei" im ZDF.
von Kaffeesachse
Die Partei, die Partei, die hat immer recht ... Ach nee, das war ja 'ne andere. :lol: Mal sehen, was die wieder so zu erzählen haben. Und den Söder find ich jetzt nicht so kotzbrockig. Gibt Schlimmere. :)
von Basil
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Wer issen der Schmitt?
Der war Chefredakteur der "Titanic" und mischt mit bei den "Wahlwerbespots" für die "Partei" im ZDF.
Macht alle mitt - Wählt Oliver Schmitt!
versteckter Inhalt:
Bild
von rosebowl
Der Typ scheint gut drauf zu sein :D
Abdulkarim ist auch nicht übel.

Den Rest brauch ich allerdings nicht :?
von Commi
2Pac hat geschrieben:Äußerst schwache Runde heute :(
Jop.
Söder und Lafer gehen echt gar nicht.
von Andelko
Von allen CSU Nasen ist Söder noch der erträglichste.

Bild

Er kann aber auch alles tragen :mrgreen:
von Commi
Söder ist der Schlimmste von allen Politikern in Deutschland. Wahrscheinlich sogar von allen Menschen. Na gut, das nicht. Aber er ist nah dran.
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 216