von Kiddow
Paradies Creme, Sorte Milchkaffee mit schokolierten Espressobohnen dekoriert.

Heute morgen gab es Frühstück bei einer Freundin. Das war auch lecker. Frische Brötchen, weichgekochte Eier, Marmelade, Käse, Tomate-Mozzarella-Gedöns und Melonen.
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Knuspriges Baguette mit butterzart gegrilltem Hähnchen, goldgelbem Käse, knackigem Salat und einer göttlichen Kombination aus Curry, Senf, Honig und Chili.

Hrrrr.
Das klingt lecker, da kannst du mir gerne eins vorbei bringen. Chili kannste weglassen...
Das musst du dir schon abholen kommen :twisted:

(Aber wie kann man kein Chili mögen? Da tun sich ja Abgründe auf.)
Kiddow hat geschrieben:mit schokolierten Espressobohnen
Oooh, die Dinger könnte ich kiloweise pur essen :mrgreen: Damit hat meine Oma früher immer ihre Kuchen verziert. Boah ist das lange her …
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Chili ... Also scharf ist immer gut. :)
Brennt nur leider zwei Mal... ach, lassen wir das. :mrgreen:
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Chili ... Also scharf ist immer gut. :)
Brennt nur leider zwei Mal... ach, lassen wir das. :mrgreen:
Das macht mir gar nix. :mrgreen: Aber ja, lassen wir das. :D
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben: (Aber wie kann man kein Chili mögen? Da tun sich ja Abgründe auf.)
Du siehst die Abgründe jetzt erst? :D
Nee, also bei allem essbarem, was scharf ist, bin ich leider eine totale Memme. Senf bitte höchstens mittelscharf, Curry nur das milde...
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:... und wahrscheinlich auch nur lieblichen Wein. :lol:
Erwischt :oops:
Ernsthaft, was man hier im Südwesten kriegt, ist mir alles zu sauer. Und ich trinke auch Asti lieber als trockenen Sekt. Und Lambrusco lieber als irgendeinen Rotwein von hier. Also was das ganze Gesöff angeht, bin ich ein ziemlicher Banause :D
von rosebowl
Das ist doch das selbe :D
Ähm, ja, ich hab heute Nudelsalat gegessen. Hab bei dem Wetter keine Lust auf was warmes...
von Kaffeesachse
Pizza hatte ich heute auch. "Diavolo" stand drauf. Aber das, was es mit dieser Bezeichnung im Handel gibt, ist ja auch nur für Mädchen. :lol:
von TomR.
Nerdus hat geschrieben::lol:

Ich gönne mir gerade ein paar Milka Tender Minis – ohne Chili :mrgreen:
Und wirst nebenbei fett wie ein Walross... :P
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben::lol:

Ich gönne mir gerade ein paar Milka Tender Minis – ohne Chili :mrgreen:
Und wirst nebenbei fett wie ein Walross... :P
Sollte ich mir vielleicht auch mal gönnen. Die Anzeige auf der Waage hat seit geraumer Zeit eine fallende Tendenz, obwohl ich so was gar nicht direkt beabsichtigte. :lol:
von Mew Mew Boy 16
Zum Mittag habe ich mir selbst marinierte Hähnchenflügel gemacht. Marinade besteht aus Tomatenmark, etwas Curry, Salz, Peffer, feine Paprikawürfel und verschiedene Kräuter. Dazu gibt es nur etwas Brot. Einfach, aber es ist lecker. :)
von Resident
Kaffeesachse hat geschrieben:... und wahrscheinlich auch nur lieblichen Wein. :lol:
Ernsthaft, was man hier im Südwesten kriegt, ist mir alles zu sauer. Und ich trinke auch Asti lieber als trockenen Sekt. Und Lambrusco lieber als irgendeinen Rotwein von hier. Also was das ganze Gesöff angeht, bin ich ein ziemlicher Banause :D
Dann musst du mal den "Weiler Schlipf" Spätburgunder 2011 von der Haltinger WG trinken 8) . Der schmeckt auch dir :D
von Kiddow
Erdbeeren mit Vanilleeis und später wird es zwei weichgekochte Eier und Wasa Thin Crisp mit Rosmarin und Salz geben.
von TomR.
Resident hat geschrieben:
Dann musst du mal den "Weiler Schlipf" Spätburgunder 2011 von der Haltinger WG trinken 8) . Der schmeckt auch dir :D
Rosi ist halt ne Süße... :-P Ich bin da eher der trockene Typ. Liebfrauenmilch ist glaube auch so'n süßes Gelumpe.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Rosi ist halt ne Süße... :-P Ich bin da eher der trockene Typ. Liebfrauenmilch ist glaube auch so'n süßes Gelumpe.
Äh ja, das ist wohl auch so süßes Zeug. :) Und ja, wir Männer sind trockene Typen. :D
von Resident
TomR. hat geschrieben:
So süß ist der gar nicht, nur halt nicht so trocken wie unser Wein hier Südbaden sonst gerne getrunken wird :) Der kam bei den Ost und Nordlichtern beim Familienwochende richig gut. 6 Kartons haben wir vernichtet.
von rosebowl
TomR. hat geschrieben: Rosi ist halt ne Süße... :-P
Das kommt ganz drauf an, mit wem ich es zu tun hab... :D
Naja, richtig süß muss nicht sein - aber halt nicht so saures Zeug wie hier üblich ist. Das ist ja nur - Achtung, Banausen-Alarmstufe rot - als süßes Schorle trinkbar...
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 156