Kunstbanause hat geschrieben:Kann ich was dafür, wenn ihr bei einer halbwegs angezerrten Gitarre gleich schlottert wie 'ne Hühnermumu? :D
Ich hoffe dieses Mal wieder auf comtion, dass er einen schönen Track eingereicht hat. Aber erstmal schauen, ich muss vor dem Hören ja zunächst das Paket runterladen und da sind bei mir nach ner halben Stunde aktuell noch 32 Minuten übrig.
Also dauert's noch a Momentchen, bis ich auch in den Genuss komme, die "halbwegs angezerrten Gitarren" zu hören. :-D
von Neo
Wer auch immer die Twain einreichte, darf sich über grandiose null Punkte freuen. Ebenso ein paar andere Kandidaten.
rosebowl hat geschrieben:Crash Test Dummies <3
An die hab ich gar nicht gedacht. Sehr schön...
Ich auch nicht. Meine Freude hält sich allerdings in Grenzen. :|

Ach, ansich sollte ich da dann doch relativ schnell einige aussortiert haben.
Kaffeesachse hat geschrieben:Nach weiteren paar Titeln, ich weiß, ich wiederhole mich: Ich hoffe, am Ende bleiben überhaupt 10 übrig. Vieles ist da so gar nix für mich. :?
Ich teile das Interesse vom Kaffeesachsen. Einen Song habe ich bisher gekickt, der Rest ist für mich bisher unterirdisch bis nahezu langweilig, weil's alles ähnlich klingt. Da sind die Gitarren noch das kleinste Übel.
von Zach
Neo hat geschrieben:
Meine auch, das dürfte als erstes rausfliegen, ungehört. Ein absoluter Hass-Song meiner Kindheit!
Nelly Furtados Lied ist besser als erwartet - ob es für Punkte reicht - mal sehen
Shania Twain - tja mit Whose bed have your boots been under hätte es sofort 12 Punkte gegeben
Crash Test Dummies, Bryan Adams ich sag mal nix
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 6. Jul 2013, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Zach hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Meine auch, das dürfte als erstes rausfliegen, ungehört. Ein absoluter Hass-Song meiner Kindheit!
Was Zach sagt.
Ansonsten hab ich noch nicht reingehört.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 25