von Commi
Seit wann ist Tom ein Kerl?
von rosebowl
Ein echter Kerl würde die Mücken erschlagen und die Leichen zur Abschreckung auf dem Fensterbrett aufreihen... :D
von TomR.
Na ja, man kann ja abends kaum mal gemütlich draußen sitzen, ohne das man sofort mindestens 3 Viecher am Bein hat. Es ist dieses Jahr wirklich ganz schlimm bei uns.
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Ein echter Kerl würde die Mücken erschlagen und die Leichen zur Abschreckung auf dem Fensterbrett aufreihen... :D

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das das wirklich hilft. :D

Meine Hände sind in der Mückenwelt aber sowas von gefürchtet sowie berühmt berüchtigt :D
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Na ja, man kann ja abends kaum mal gemütlich draußen sitzen, ohne das man sofort mindestens 3 Viecher am Bein hat. Es ist dieses Jahr wirklich ganz schlimm bei uns.
Für die war's ja auch lange schön feucht. :)
von Kunstbanause
Hat's in der Nachbarschaft einen Teich? Stehen irgendwo Behälter rum, in denen sich Wasser gesammelt hat? Bekanntermaßen legen Mücken ihre Eier in Wasser ab, wo die Larven dann heranwachsen, bis sie als Mücke "startklar" sind. Olle Gießkannen, alte Regentonnen usw. sind die perfekte Brutstätte...
von phreeak
TomR. hat geschrieben:Na ja, man kann ja abends kaum mal gemütlich draußen sitzen, ohne das man sofort mindestens 3 Viecher am Bein hat. Es ist dieses Jahr wirklich ganz schlimm bei uns.

bei behaarten männer beinen haben die mücken keine chance...
Zuletzt geändert von phreeak am Mo 8. Jul 2013, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
phreeak hat geschrieben:

bei beharrten männer beinen haben die mücken da keine chance...
Sind meine ja, aber anscheinend nicht stark genug... :(
von phreeak
Kunstbanause hat geschrieben:Und jetzt noch mal in Deutsch? :mrgreen:

de stelzen mos bejöht sen. De viescher ham don ken Chance.
Zuletzt geändert von phreeak am Mo 8. Jul 2013, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Danke. Da 95% der User hier ein Smartphone besitzen und Ahnung davon haben, ist es nicht verwunderlich, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir in 30 Sekunden kurz zwei Sätzchen zukommen lasst, welchen Anbieter ihr habt und wie viel ihr im Monat bezahlt. Herzlichen Dank, dann kann ich ja endlich bestellen!
von phreeak
-_- dachte du willst nen Vertrag, ich benutz Alditalk. Daher nichts gesagt.

Bin nicht der viel Telefonierer. Komm unter ner Stunde imMonat, meistens eher unter 10min und werd eh meistens angerufen. :mrgreen:

brauch nur ne mobile flat für 6.99, da das meiste dann über whatsapp geht oder fb messanger. Mit wlan zugriff auchma skype.
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 13. Jul 2013, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
phreeak hat geschrieben:-_- dachte du willst nen Vertrag, ich benutz Alditalk. Daher nichts gesagt.
Will ich auch, aber immerhin reagiert jetzt mal jemand. :D

Habe nämlich ein recht gutes (denke ich mal) Angebot gefunden, bei der der Tarif 30 Euro und das Galaxy S4 240 Euro (24x10) kostet. Ist das jetzt teuer oder nicht? :(
von phreeak
ka :D 54€ im Monat sind schon happig. Wieviel frei volumen haste für mobile flat oder telefonieren, sms? oder kostet das alles noma?
  • 1
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 198