von Kaffeesachse
Da heut ja TV-mäßig nicht soooo viel los ist, stöbere ich mal wieder in den Tiefen dieses Forums. Auch gut, allein dieser Thread ... :lol: :roll: :lol: Allerdings werde ich mir mal die Flasche Billigprosecco öffnen. Dann macht's sicher noch mehr Spaß.
von Nerdus
Urgs, wo kommen denn die Bilder in der Forenauflistung her :|
von Stefan
Nerdus hat geschrieben:Urgs, wo kommen denn die Bilder in der Forenauflistung her :|
Sind wohl Teil des "Umbaus", denk ich
von Nerdus
Stefan hat geschrieben:Sind wohl Teil des "Umbaus", denk ich
Das fürchte ich auch. Sieht auch nach einem typischen quotenmeter-Feature aus – null Information gewonnen, aber Seite auf die doppelte Länge gestreckt :mrgreen:

Edit: Aha, es tut sich was. Mal beobachten.
von Stefan
Nerdus hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Sind wohl Teil des "Umbaus", denk ich
Das fürchte ich auch. Sieht auch nach einem typischen quotenmeter-Feature aus – null Information gewonnen, aber Seite auf die doppelte Länge gestreckt :mrgreen:

Edit: Aha, es tut sich was. Mal beobachten.
Sind wohl gerade bei den Umstellungen *gg*
von Kiddow
Auf ZDF Kultur läuft eine kleine Doku über Marilyn Manson. Ich glaub, ich muss mal wieder meine Best of CD von ihm hören. Bekomm ich gerade voll Bock drauf.
von phreeak
Entweder gerade nen Alieninsekt oder nen Glühwürmchen in der Bude gehabt. Dachte die Leuchten durchgehend. Wollte esfangen um raus zu lassen, aufeinmal ging am Hinterteil dieses grünliche Licht aus :shock:

Aber glaub das erstemal, dass ich hier in der Gegend (nähe Wuppertal) welche gesehen haben...
von Nerdus
… hast du’s mal mit aus- und wieder anschalten versucht? :mrgreen:
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:… hast du’s mal mit aus- und wieder anschalten versucht? :mrgreen:
Ach herje, der ist aber schlecht... :mrgreen:
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Hab mir ja auch Mühe gegeben :mrgreen:
Du willst doch nicht etwa Vica Konkurrenz machen? :lol:
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Hab mir ja auch Mühe gegeben :mrgreen:
Du willst doch nicht etwa Vica Konkurrenz machen? :lol:
Merkst du das jetzt erst? Nerdus müht sich doch seit Monaten ab... vergeblich :D
von rosebowl
Ist aber auch schwer, eine gute Coverversion zu liefern, wenn das Original die Messlatte so hoch legt... :lol:
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Ist aber auch schwer, eine gute Coverversion zu liefern, wenn das Original die Messlatte so hoch legt... :lol:
Tja, mit meiner Latte kann sich eben niemand messen :D
von rosebowl
Ich hab extra noch "Mess"latte geschrieben, aber gut, irgendwie war mir das trotzdem klar, dass so ein Spruch kommt :P :D
von phreeak
vicaddict hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ist aber auch schwer, eine gute Coverversion zu liefern, wenn das Original die Messlatte so hoch legt... :lol:

Liar, soll Rosy mal vorbei kommen mitm Zentimetermass? :D
Zuletzt geändert von phreeak am Di 9. Jul 2013, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Nerdus
Euch kann man auch keinen halben Tag alleine lassen … :lol:

Ich sehne mich gerade nach Versandbestätigungen von all dem Kram, den ich übers Wochenende bestellt habe :cry: Noch nichts unterwegs, dabei wäre es mir am liebsten, es wäre gestern schon dagewesen. Von wegen Vorfreude sei die schönste Freude :|
von rosebowl
phreeak hat geschrieben:

Liar, soll Rosy mal vorbei kommen mitm Zehntemetermass? :D
Ähm... Sonst noch Wünsche...? Nein, ich will keine Antwort... :D
von phreeak
rosebowl hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Liar, soll Rosy mal vorbei kommen mitm Zehntemetermass? :D
Ähm... Sonst noch Wünsche...? Nein, ich will keine Antwort... :D
Bekommst aber eine: Stell mal nen Bild rein ins Userpic Forum. :mrgreen:

edit: von dir natürlich. Nicht von deiner Zimmer Yucca Palme oder so :lol:
von Kaffeesachse
phreeak hat geschrieben:Bekommst aber eine: Stell mal nen Bild rein ins Userpic Forum. :mrgreen:

edit: von dir natürlich. Nicht von deiner Zimmer Yucca Palme oder so :lol:
Wer? Vica mit der Latte? Das wird doch ein Suchbild ... :mrgreen:
von Commi
phreeak hat geschrieben: Zehntemetermass? :D
Nicht dein Ernst?
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Euch kann man auch keinen halben Tag alleine lassen … :lol:

Ich sehne mich gerade nach Versandbestätigungen von all dem Kram, den ich übers Wochenende bestellt habe :cry: Noch nichts unterwegs, dabei wäre es mir am liebsten, es wäre gestern schon dagewesen. Von wegen Vorfreude sei die schönste Freude :|
Ich warte seit drei Wochen auf ein Sommerkleid. Vermutlich kommt es nächste Woche, wenn ich im Urlaub bin. Und bis ich es dann im Hermes Paketshop abgeholt habe, ist der Sommer bestimmt vorbei :evil:
  • 1
  • 1001
  • 1002
  • 1003
  • 1004
  • 1005
  • 1185