Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Commi
2Pac hat geschrieben:
Der dicke Loser war zum schocken da.
Warum ist er ein Loser? Weil man nur ein echter Kerl ist, wenn man viele Frauen knattert?

Und wen sollte sowas schocken? Der hatte halt noch keine Frau. Na und? Deswegen isser doch als Mensch nicht weniger wert.
2Pac hat geschrieben: Komisch das er nicht schwul geworden ist.
Vielleicht, weil er einfach nicht auf Männer steht sondern auf Frauen?

Und zu heute:
Omg bitte nicht der Michalsky. Den find ich nervig. Aber ich schau natürlich wegen Judy Winter rein, die ich schon lebenslang verehre. Tolle Frau.
von 2Pac
Commi hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Der dicke Loser war zum schocken da.
Warum ist er ein Loser? Weil man nur ein echter Kerl ist, wenn man viele Frauen knattert?

Und wen sollte sowas schocken? Der hatte halt noch keine Frau. Na und? Deswegen isser doch als Mensch nicht weniger wert.
2Pac hat geschrieben: Komisch das er nicht schwul geworden ist.
Vielleicht, weil er einfach nicht auf Männer steht sondern auf Frauen?
Natürliche Auslese nennt man das. Winner kommen weiter, Loser nicht. Während Assis wie die Wollnys sich wie die Karnickel paaren, geht dieser arme Junge leer aus. Das ist ja der Schock und die Tatsache das es angeblich so viele sein sollen wenn man seinen Ausführungen glauben mag.
Er ist um die 30. Da schätze ich nach 15 Jahren langer, harter Handarbeit müsste er nur mal kurz in die nächste Schwulenbar gehen und zack wird ER angemacht :lol:
von Commi
2Pac hat geschrieben: Er ist um die 30. Da schätze ich nach 15 Jahren langer, harter Handarbeit müsste er nur mal kurz in die nächste Schwulenbar gehen und zack wird ER angemacht :lol:
:roll:

Davon abgesehen: es mangelte ihm nicht daran, dass keine Frau ihn wollen würde. Aber das wüsstest du, hättest du aufgepasst. Aber du warst sicher zu sehr damit beschäftigt, dir lustige Sprüche über jemanden auszudenken, der noch keine Beziehung hatte.
von 2Pac
Commi hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben: Er ist um die 30. Da schätze ich nach 15 Jahren langer, harter Handarbeit müsste er nur mal kurz in die nächste Schwulenbar gehen und zack wird ER angemacht :lol:
:roll:

Davon abgesehen: es mangelte ihm nicht daran, dass keine Frau ihn wollen würde. Aber das wüsstest du, hättest du aufgepasst. Aber du warst sicher zu sehr damit beschäftigt, dir lustige Sprüche über jemanden auszudenken, der noch keine Beziehung hatte.
Ich habe schon aufgepasst und das du keinerlei Humor hast weiß ich schon.
Ihm mangelt es an Mut Frauen anzusprechen. Und wenn es mal umgekehrt ist, dann rafft er die Situation nicht. Und das alles wegen ein paar Körbe die er sich eingefangen hat. Der ist gebrandmarkt und wird es vermutlich nicht mehr packen. Seine Einstellung hat sich seinen Aussagen nach geändert und jetzt wartet er einfach. Super Strategie :P
von TomR.
Naja, die Frau Kinski erschien mir gestern nicht so ganz bei der Sache zu sein...

"Alles Müller, oder was?" heiißt's heute Abend. Nicht alles, denn es ist ja nur ein Herr Müller da.
Markus Lanz talkt heute Abend mit folgenden Gästen:

Dirk Müller
Daniel Bahr
Axel Bosse (Frontmann von "Bosse")
Ramona Schukraft (Kabarettistin)
Bastian Heidhoff (Empfänger eines Spenderherzens)

Naja, für mich ist das heute eher eine verzichtbare Sendung... Los geht's um 23:45 Uhr.
von Commi
TomR. hat geschrieben: Axel Bosse (Frontmann von "Bosse")
Bosse ist keine Band. Das ist nur Axel allein. :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Axel Bosse (Frontmann von "Bosse")
Bosse ist keine Band. Das ist nur Axel allein. :)
ZDF hat geschrieben:Axel Bosse ist Frontmann, Sänger und Namensgeber der Band "Bosse".
Daher bezog ich das. :wink:
von Commi
Nun, er tritt auch mal mit einer Band auf. Aber grundsätzlich ist Bosse nur er ganz allein. Ist ja auch wurscht. Mir war jedenfalls klar, dass du ihn nicht kennst :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:Nun, er tritt auch mal mit einer Band auf. Aber grundsätzlich ist Bosse nur er ganz allein. Ist ja auch wurscht. Mir war jedenfalls klar, dass du ihn nicht kennst :)
Ich habe sicherlich nichts verpasst, wenn ich ihn nicht kenne. 8)
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Nun, er tritt auch mal mit einer Band auf. Aber grundsätzlich ist Bosse nur er ganz allein. Ist ja auch wurscht. Mir war jedenfalls klar, dass du ihn nicht kennst :)
Ich habe sicherlich nichts verpasst, wenn ich ihn nicht kenne. 8)
Man hat ja auch nix verpasst, wenn man deine Trash-People nicht kennt. 8)
von 2Pac
Naja der Plausch mit Bahr. Da hat er doch genau sowas gesagt. Nur ohne "Wetten dass" selbst zu erwähnen.
Gedächtnisprotokoll: Bahr sagt "vielleicht werde ich auch Moderator". Lanz antwortet "da wird vielleicht bald eine Stelle frei". Dann reden die über die ungerechtfertigte Kritik an Wetten dass.
von Commi
2Pac hat geschrieben:Naja der Plausch mit Bahr. Da hat er doch genau sowas gesagt. Nur ohne "Wetten dass" selbst zu erwähnen.
Gedächtnisprotokoll: Bahr sagt "vielleicht werde ich auch Moderator". Lanz antwortet "da wird vielleicht bald eine Stelle frei". Dann reden die über die ungerechtfertigte Kritik an Wetten dass.
Ich würde das unter Selbstironie verbuchen. Ist ja nicht das erste Mal, dass Lanz in puncto "Wetten dass" so eine Bemerkung macht.

Gute Sendung bisher.
von Sentinel2003
2Pac hat geschrieben:Naja der Plausch mit Bahr. Da hat er doch genau sowas gesagt. Nur ohne "Wetten dass" selbst zu erwähnen.

Viel. meinte er ja auch seinen Talk.... :mrgreen: 8)
von Familie Tschiep
Sentinel2003 hat geschrieben:

Viel. meinte er ja auch seinen Talk.... :mrgreen: 8)
Der wurde verlängert.
von TomR.
Gott, nee, diese Frau Schukraft ist ja der Nerventod schlechthin. Die soll Kabarettistin sein? Um Gottes Willen, da muss man sich ja schon einiges an Mittelchen einpfeifen, damit man die lustig findet.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Gott, nee, diese Frau Schukraft ist ja der Nerventod schlechthin. Die soll Kabarettistin sein? Um Gottes Willen, da muss man sich ja schon einiges an Mittelchen einpfeifen, damit man die lustig findet.
Ähm ja, bei den fünf ersten Sätzen des Herrn Odenthal hab ich mehr gelacht. :)
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gerade nach knapp zwei Stunden Lernen das ZDF zufällig eingeschaltet und wen seh ich da? Odiiiiiiii! <3
Möchtest du ihm nicht einen eigenen Thread widmen? :lol:
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gerade nach knapp zwei Stunden Lernen das ZDF zufällig eingeschaltet und wen seh ich da? Odiiiiiiii! <3
Möchtest du ihm nicht einen eigenen Thread widmen? :lol:
Nein. Ich will nicht, dass er nachher noch zum Mainstream wird. Gefällt mir inzwischen ganz gut, wenn ich bei der Frage nach meinem Lieblings-Nachrichtensprecher diesen Namen nennen kann. :)
von TomR.
Ahja, die FDP, ein Rapper und mittendrin investigativer Journalismus - das kann ja heiter werden!
Wer ist dabei?

Dirk Niebel
Mc Fitti
Günter Wallraff
Johanna Klum
Frederic Meisner

Ab 22:45 Uhr wird getalkt.
von Fernsehfohlen
Wallraff alleine würde mir schon reichen, um da mal reinzuschauen. Meisner mal wieder zu sehen, finde ich aber auch ganz nett. Und Johanna Klum mag ich auch.

Wahnsinn, dass ich mal alle Talkgäste kenne. :o
von Commi
Johanna Klum find ich ganz ganz ganz furchtbar. Eine der überschätztesten Personen im deutschen Fernsehen. Die kann nämlich original gar nichts. Das hat sie schon beim BuViSoCo immer bewiesen. Bei "Got to Dance" und dem Kika-Casting versagt sie auch, von "Elton vs. Simon" ganz zu schweigen. Eine wirklich furchtbar untalentierte Person. Ich frag mich immer, mit wem die wohl geschlafen hat, um solche Fernsehjobs zu bekommen. Denn ich kenne mindesten ein Dutzend Nicht-Promis, die es besser können.

Und, ja, diese Fratze alleine ist schon ein guter Grund, nicht einzuschalten. Ein weiterer Grund ist Niebel. Ein anderer ist Wallraff, der mich nervt mit seiner Gutmenschen-Haltung, seinem erhobenem Zeigefinger, seiner "Ich erklär den dummen Menschen mal, wie die böse Welt da draußen läuft"-Attitüde. Und Meisner soll mal lieber weiter Werbung für die Apotheken-Rundschau machen, oder wie das Blättchen da heißt. Da lach ich mich ja immer kaputt, wenn ich den da sehe, nä. McFitti kenn ich nicht.
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 216