von Commi
Delaoron hat geschrieben:Not.

4:3
Findest du auch jemanden hot? Bisher hast du immer nur mit "Not" abgestimmt und hier wurden nun wirklich nicht nur Gesichtselfmeter präsentiert.
Da bin ich auf dein erstes Hot wirklich sehr gespannt.
von TomR.
SdR hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich wäre übrigens für Bilder direkt hier, oder eben im versteckten Inhalt. Ich klicke ungern Links an...
Du musst ja nicht auf den Link klicken. Ich gehe mal davon aus, dass du weißt wie unser Günther aussieht.
Natürlich weiß ich, wie Günther Jauch aussieht. Ich wollte nur mal eine allgemeine Krankheit hervorheben...
von Commi
TomR. hat geschrieben:
SdR hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich wäre übrigens für Bilder direkt hier, oder eben im versteckten Inhalt. Ich klicke ungern Links an...
Du musst ja nicht auf den Link klicken. Ich gehe mal davon aus, dass du weißt wie unser Günther aussieht.
Natürlich weiß ich, wie Günther Jauch aussieht. Ich wollte nur mal eine allgemeine Krankheit hervorheben...
Da hat der Nörgelossi ausnahmsweise mal Recht :)
von Kaffeesachse
Wir haben immer recht! :lol:

Ich mag den Günni ja eigentlich, aber für seinen "Polittalk" gibt's hier heute mal 'ne Abwertung. NOT. :P

4:4
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Wir haben immer recht! :lol:
Wieso wir? Bist du auch Tom?
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Nö, aber Ossi.
von Delaoron
Bei den Hotten war ich leider nicht on. Hot hätte ich wohl Lena, Böhmermann und Karoline Herfurth gegeben.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Nö, aber Ossi.
Und Ossis halten immer zusammen, egal, worums geht? Oder ist das nur bei dir und Tom so?
Delaoron hat geschrieben:Bei den Hotten war ich leider nicht on. Hot hätte ich wohl Lena, Böhmermann und Karoline Herfurth gegeben.
Das wären zumindest richtige Entscheidungen gewesen.
von rosebowl
Günni ist Typ Sparkassenschalter. Definitiv not. 4:5
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Nö, aber Ossi.
Und Ossis halten immer zusammen, egal, worums geht? Oder ist das nur bei dir und Tom so?
Wessis etwa nicht?! :shock: :D

Öhm, wir schweifen ab.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben: Wessis etwa nicht?! :shock: :D
.
Nein, ich kann ja nicht immer mit jedem Wessi einer Meinung sein. Das wär mir zu kompliziert.
Ich bin immer nur mit denen einer Meinung, die ich geil finde. Was mich zu dem Schluss bringt, dass du Tom geil findest. So. Beweisführung abgeschlossen.
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben: Wessis etwa nicht?! :shock: :D
.
Nein, ich kann ja nicht immer mit jedem Wessi einer Meinung sein. Das wär mir zu kompliziert.
Ich bin immer nur mit denen einer Meinung, die ich geil finde. Was mich zu dem Schluss bringt, dass du Tom geil findest. So. Beweisführung abgeschlossen.
Nun gut, dann haben wir die Kurve zu HOT halt doch wieder bekommen. Wenn auch außer Konkurrenz. :mrgreen:
von phreeak
Not 4:6

Carolin Kebekus

Bild

hoff ich mach es richtig :D
von Fernsehfohlen
Durch ihren Kirchendiss hat sie bei mir sehr gewonnen. Teilweise auch ziemlich schlichter Humor, aber insgesamt mag ich sie. Und nett aussehen tut sie auch.

1:1
von TomR.
Frau Kebekus ist weder hübsch, noch besonders unterhaltenswert. Auch nicht durch irgendwelchen Diss gegen die Kirche.
2:1 for "Not".
von Commi
TomR. hat geschrieben:Frau Kebekus ist weder hübsch, noch besonders unterhaltenswert. Auch nicht durch irgendwelchen Diss gegen die Kirche.
Der Kaffeesachse sieht das sicher auch so. :)
Daher 3:2 für Not.

Und ich vergebe ein HOT, weil ich auf lustige Frauen stehe. 3:3
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Frau Kebekus ist weder hübsch, noch besonders unterhaltenswert. Auch nicht durch irgendwelchen Diss gegen die Kirche.
Der Kaffeesachse sieht das sicher auch so. :)
Daher 3:2 für Not.

Und ich vergebe ein HOT, weil ich auf lustige Frauen stehe. 3:3
Aha, bei mir klappt das mit der Auto-Stimmabgabe schon ganz gut. :mrgreen:
von rosebowl
Meinst du das ernst, Sachse? :lol:
Also dann steht es jetzt 4:4, von mir ein klares Hot.
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:Meinst du das ernst, Sachse? :lol:
Also dann steht es jetzt 4:4, von mir ein klares Hot.
Der Commi bringt alles durcheinander. :lol: Der hatte mich doch einfach schon gezählt, also müsste es jetzt 4:3 für HOT stehen. :wink:
von Commi
Tja, die STimmabgabe vom Kaffeesachsen ist halt berechenbar. :)

Und, ja, 4:3 für Hot stimmt.
von rosebowl
Ups, sorry, da hab ich mich verzählt. Das ist aber auch ein Chaos :D
von phreeak

Kann halt nicht jeder so hübsch und unterhaltsam sein, wie Iris Klein :|
Immer wenn man sowas von dir liesst, erinnert man sich an diese TV Bratzen, für die du ständig immer voll geschwärmt hast :mrgreen:
von TomR.
phreeak hat geschrieben:

Kann halt nicht jeder so hübsch und unterhaltsam sein, wie Iris Klein :|
Immer wenn man sowas von dir liesst, erinnert man sich an diese TV Bratzen, für die du ständig immer voll geschwärmt hast :mrgreen:
Und für die ich immer noch schwärme... 8)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 174