von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben: Bei manchen wüsste ich gar nicht, womit ich ein hot oder not begründen sollte (Hepburn), ihr seid euch da aber wohl recht sicher. 8)
Und ich weiß gar nicht, wie man sich bei Audrey Hepburn nicht sicher sein kann, dass sie eine tolle Frau war.
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben: Bei manchen wüsste ich gar nicht, womit ich ein hot oder not begründen sollte (Hepburn), ihr seid euch da aber wohl recht sicher. 8)
Und ich weiß gar nicht, wie man sich bei Audrey Hepburn nicht sicher sein kann, dass sie eine tolle Frau war.
Weil man zwar natürlich den Namen kennt, sich aber nicht weiter mit ihr beschäftigt hat, weil weit vor meiner Zeit. :)
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Weil man zwar natürlich den Namen kennt, sich aber nicht weiter mit ihr beschäftigt hat, weil weit vor meiner Zeit. :)
Also, als ich schon lebte, lebte die auch noch :)
Ich kenn auch nicht jeden ihrer Filme oder so, aber "Frühstück bei Tiffany" kennt man doch? Und außerdem sieht man ja, wie hübsch sie war. :)
von blra
Okay, dann vergebe ich mal ein ganz knappes Hot

6:0

Weiter gehts mit Robert de Niro
versteckter Inhalt:
Bild
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:Und außerdem sieht man ja, wie hübsch sie war. :)
Aber ich wollt doch hier nicht nur nach dem Aussehen urteilen. :oops: :)
von Commi
Robert de Niro's waiting
Talking Italian *sing*

Da er ein erstklassiger Schauspieler ist, vergeb ich mal ein knappes Hot.
1:0
von rosebowl
Das Bild sieht zwar nicht danach aus, aber wenn man ihn in fiesen Rollen sieht hat er schon was hottes. Ich denke bei ihm immer an This Boy´s Life. Eine extreme Arschloch-Rolle, genial gespielt. Also trotz optischer Nachteile insgesamt ein knappes HOT für "Dwwwight"...

2:0
von phreeak
Hot 3:0 - Super Schauspieler.

und für Iris Klein müsste es ne eigene Hall of Shame geben.. brrr.... Not x 10000 Faktor.
von Rodon
Hot - bezieht sich ausdrücklich auf seine tollen schauspielerischen Leistungen. :wink:
-> 6:0

Weiter geht es mit Eva Longoria.
Bild
von comtion
Ich sehe gerade in der Hall of Shame

Kaley Cuoco
Lena Meyer-Landrut
Sylvie van der Vaart
Rihanna

Also rein optisch gesehen sind die doch schon irgendwie naja hübsche Frauen.

Und Eva Longoria : Hot 3-0
von Commi
Hot. Klarer Fall. Und ich mag sie auch als Schauspielerin.
Eine der wenigen Frauen, die ich sofort heiraten würde, weil die Frau einfach klasse ist.

Das war das 6:0. Offene Runde.
von Commi
Ich plädiere dafür, das Bild wieder als Bild hier anzeigen zu lassen und nicht als Link. Danke.

Ansonsten: not at all. 0:1
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Ich plädiere dafür, das Bild wieder als Bild hier anzeigen zu lassen und nicht als Link. Danke.
Neee, ich hab grad nicht so Bock auf Klagen von Abzockerwebsides, deshalb wird es meinerseits bei Links bleiben.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 174