von Commi
Vega hat geschrieben:Das Foto finde ich ehrlich gesagt eher semi-gut (was bitte soll die schmandige Kette?), prinzipiell muss man ihm aber ein Hot zugestehen. Wuerde hier aber lieber seine Freundin sehen.

4:0
Seine Freundin ist ein klares NOT!

Ja, doch, Mats ist schon hot. Nicht der Knaller. Und vor allem die Shampoo-Werbung... ich mein... hallo?
Aber ich beende dann mal mit 6:0 und läute eine offene Runde ein.
von Plem
Wollte es gerade zu 5:1 machen, aber Commi war schneller. Dann halt ein Bildchen von JD Pardo:
versteckter Inhalt:
Bild
von blra
Not... 0:1

Wollte gerade Hummels Freundin einreichen. Musste aber ihren Namen googlen. Cathy Fischer. Ihr seid einfach zu schnell. Pfff. :lol:
von Commi
Die Haare sind merkwürdig. Aber die Lippen... also, die Lippen...

1:0 Hot. :)
von rosebowl
6:0 - ihr habt Geschmack :D

Der Typ sieht interessant aus. Hot - und damit, wenn man blras Stimme nicht unter den Tisch fallen läßt, 2:2...
von Vega
Commi hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Das Foto finde ich ehrlich gesagt eher semi-gut (was bitte soll die schmandige Kette?), prinzipiell muss man ihm aber ein Hot zugestehen. Wuerde hier aber lieber seine Freundin sehen.

4:0
Seine Freundin ist ein klares NOT!
Äh nein.

Not. 2:4
von phreeak
not 2:5

sah ma nen Bild von Hummels Freundin, da war die so dünn, dass se Werbung gegen Bulemie hätte machen können. Überall sah man die Knochen herausgucken und mein kleiner Finger ist wohl dicker als ihr Arm :lol: Ka obs die richtige war..
von rosebowl
phreeak hat geschrieben:

sah ma nen Bild von Hummels Freundin, da war die so dünn, dass se Werbung gegen Bulemie hätte machen können. Überall sah man die Knochen herausgucken und mein kleiner Finger ist wohl dicker als ihr Arm :lol: Ka obs die richtige war..
Jap, die holde Miss Fischer könnte Werbung für Brot für die Welt machen...

Domian - joa, intelligent, sympathisch und für sein Alter auch nicht gerade hässlich. Das reicht für ein Hot.
von Vega
Domian is der geilste!

2:0
von Commi
Domian ist knorke. 3:0
von Commi
Kenn ich auch nicht. Wer soll das sein?

Aber mir macht alles an ihr irgendwie Angst. 0:2.
von Basil
Commi hat geschrieben:Kenn ich auch nicht. Wer soll das sein?
Eine amerikanische Bloggerin auf Youtube. Das Ziel jeder Ausgabe ist es, dem Zuseher ein japanisches Wort beizubringen. Hier eklärt sie zum Beispiel das japanische Wort Undousuru.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 174