Freakig irgendwie, naja zum Hot reichts definitiv nicht
0:6
Next:

Olga Kurylenko
blra hat geschrieben:Not (und das ist in der Relation schon wirklich hart, wenn man Amy Weinhaus in der Hot-Liste siehtNaja, gut, sie hat halt musikalisch sehr viel geleistet. Die große Bedeutung dieser Ukrainerin da fürs Schauspiel habe ich jetzt bisher nicht so wahrgenommen.)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mir gehts hier in erster Linie ums Aussehenblra hat geschrieben:Not (und das ist in der Relation schon wirklich hart, wenn man Amy Weinhaus in der Hot-Liste siehtNaja, gut, sie hat halt musikalisch sehr viel geleistet. Die große Bedeutung dieser Ukrainerin da fürs Schauspiel habe ich jetzt bisher nicht so wahrgenommen.)
TomR. hat geschrieben:Natürlich Hot!!!! Der Mann ist so gebildet und entwirft tolle Mode.Und sieht gut aus?
1:1
Fernsehfohlen hat geschrieben:Der Thread heisst ja HOT or not, nicht talented or notblra hat geschrieben:Not (und das ist in der Relation schon wirklich hart, wenn man Amy Weinhaus in der Hot-Liste siehtNaja, gut, sie hat halt musikalisch sehr viel geleistet. Die große Bedeutung dieser Ukrainerin da fürs Schauspiel habe ich jetzt bisher nicht so wahrgenommen.)
Deshalb auch ein Not. 4:3
phreeak hat geschrieben:Es kann aber auch ein guter Charakter hot sein. Oder das, was jemand leister oder geleistet hat. Wenn "hot" nur reine äußerliche Schönheit bedeuten würde, würden die HoF und die HoS ganz anders aussehen.Fernsehfohlen hat geschrieben:Der Thread heisst ja HOT or not, nicht talented or notblra hat geschrieben:Not (und das ist in der Relation schon wirklich hart, wenn man Amy Weinhaus in der Hot-Liste siehtNaja, gut, sie hat halt musikalisch sehr viel geleistet. Die große Bedeutung dieser Ukrainerin da fürs Schauspiel habe ich jetzt bisher nicht so wahrgenommen.)
phreeak hat geschrieben:Der Thread heisst ja HOT or not, nicht talented or notNaja, man kann ja vieles sexy und damit hot finden, nä.
Commi hat geschrieben:Sehe ich zwar auch so, aber mitunter rückt das Aussehen hier fast gänzlich in den Hintergrund und es wird nur noch das Talent bewertet. Ich bin für mehr Oberflächichkeit!phreeak hat geschrieben:Es kann aber auch ein guter Charakter hot sein. Oder das, was jemand leister oder geleistet hat. Wenn "hot" nur reine äußerliche Schönheit bedeuten würde, würden die HoF und die HoS ganz anders aussehen.Fernsehfohlen hat geschrieben:Der Thread heisst ja HOT or not, nicht talented or notblra hat geschrieben:Not (und das ist in der Relation schon wirklich hart, wenn man Amy Weinhaus in der Hot-Liste siehtNaja, gut, sie hat halt musikalisch sehr viel geleistet. Die große Bedeutung dieser Ukrainerin da fürs Schauspiel habe ich jetzt bisher nicht so wahrgenommen.)