US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Es war unausweichlich...
NBC to Partner with Producer Mark Burnett to Bring His Follow-Up Project to the Enormously Popular Miniseries "The Bible" to the Peacock Network
"A.D.: Beyond the Bible" will be a co-production between LightWorkers Media, Hearst Productions and Universal Television.
http://thefutoncritic.com/news/2013/07/ ... 0701nbc03/

Es wäre alledings nicht verwunderlich, wenn das Ding auf NBC floppt :lol:
Brian Grazer: Talking to Netflix About More ‘Arrested Development’

Brian Grazer, whose Imagine TV produces Arrested Development, said his company is in talks with Netflix about doing a fifth season of the former Fox comedy series. It would be the second batch of episodes for the internet-video sub service. Back in May, Netflix CEO Reed Hastings said the company liked the idea of doing another season. “If the talent were willing to do more [episodes], and interested in that, I’m sure we would be willing,” he told CNBC back then, citing the show’s boffo numbers on Netflix, which he declined to share. Now in a major development, one of the producers says they’re talking about doing an additional season. “We are in conversations with them to do another,” Grazer said in an interview today with Bloomberg Television at the Allen & Co. conference in Sun Valley, Idaho. “They are interested in doing that.” Press coverage of this major development has speculated Netflix was no doubt encouraged by strong sampling for the new season it unveiled in May, based on Hastings having said it did extremely well while declining to share numbers.

http://www.deadline.com/2013/07/brian-g ... velopment/
Es wäre zu hoffen, dass dann diesmal auch der ganze Cast über alle Episoden dabei wäre. Wer von den 9 Hauptdarstellern hat denn momentan eigentlich noch andere TV-Verpflichtungen, die im Weg stehen könnten? Die neue Show von Will Arnett wird hoffentlich nach 2-3 Episoden von CBS gecancelled (der Trailer ist meiner Meinung nach der schlechteste von allen neuen Serien) und Tony Hale wird bei Veep auch nicht mehr als 3-5(?) Monate im Jahr beschäftigt sein. Jessica Walter macht glaube ich noch Voice-Acting bei Archer und bei den anderen 6 wäre mir nicht bewusst, dass sie aktuell im TV beschäftigt wären. Keine Ahnung wie es mit Kinofilmen (<- nur für Theologe) aussieht, aber das wären ja auch keine year-round Beschäftigungen...
DirecTV has announced their upcoming original drama Full Circle from acclaimed writer Neil LaBute (In the Company of Men) will premiere Wednesday, October 9th at 9:00 p.m. ET/PT on the satellite provider’s exclusive Audience channel. Two half-hour episodes will air back-to-back on the network weekly, but DirecTV is also taking a page out of Netflix’s playbook and making all 10 episodes available immediately through DirecTV Everywhere.Each episode will take place in a restaurant and feature a conversation between two of the 11 characters, who are all connected, whether they know it or not. The character’s conversations will act as a bridge between episodes as one encounter flows into the next until the series’ conclusion.
Mal abgesehen davon, dass auch DirectTv jetzt interessanterweise das Konzept mit allen Folgen auf einen Schlag übernimmt: Ich bin super gespannt auf die Serie. Wird natürlich Katastrophenquoten haben, aber ich hoffe auf ein kleines In Treatment. :wink:
little_big_man hat geschrieben: Es wäre zu hoffen, dass dann diesmal auch der ganze Cast über alle Episoden dabei wäre. Wer von den 9 Hauptdarstellern hat denn momentan eigentlich noch andere TV-Verpflichtungen, die im Weg stehen könnten? Die neue Show von Will Arnett wird hoffentlich nach 2-3 Episoden von CBS gecancelled (der Trailer ist meiner Meinung nach der schlechteste von allen neuen Serien) und Tony Hale wird bei Veep auch nicht mehr als 3-5(?) Monate im Jahr beschäftigt sein. Jessica Walter macht glaube ich noch Voice-Acting bei Archer und bei den anderen 6 wäre mir nicht bewusst, dass sie aktuell im TV beschäftigt wären. Keine Ahnung wie es mit Kinofilmen (<- nur für Theologe) aussieht, aber das wären ja auch keine year-round Beschäftigungen...
So ganz viel hat sich nicht getan, aber ich glaube, dass Jason Bateman weiterhin nur wenig arbeiten kann. Der ist inzwischen Filmstar und selbst wenn das nicht das ganze Jahr in Anspruch nimmt, kann man kaum eine komplette Staffel nach seinem Zeitplan gestalten und arbeitslos sind die anderen ja selbst ohne Serienhauptrolle auch nicht.
Theologe hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Es wäre zu hoffen, dass dann diesmal auch der ganze Cast über alle Episoden dabei wäre. Wer von den 9 Hauptdarstellern hat denn momentan eigentlich noch andere TV-Verpflichtungen, die im Weg stehen könnten? Die neue Show von Will Arnett wird hoffentlich nach 2-3 Episoden von CBS gecancelled (der Trailer ist meiner Meinung nach der schlechteste von allen neuen Serien) und Tony Hale wird bei Veep auch nicht mehr als 3-5(?) Monate im Jahr beschäftigt sein. Jessica Walter macht glaube ich noch Voice-Acting bei Archer und bei den anderen 6 wäre mir nicht bewusst, dass sie aktuell im TV beschäftigt wären. Keine Ahnung wie es mit Kinofilmen (<- nur für Theologe) aussieht, aber das wären ja auch keine year-round Beschäftigungen...
So ganz viel hat sich nicht getan, aber ich glaube, dass Jason Bateman weiterhin nur wenig arbeiten kann. Der ist inzwischen Filmstar und selbst wenn das nicht das ganze Jahr in Anspruch nimmt, kann man kaum eine komplette Staffel nach seinem Zeitplan gestalten und arbeitslos sind die anderen ja selbst ohne Serienhauptrolle auch nicht.
Jason Bateman ist gut beschäftigt. Zurzeit dreht er This Is Where I Leave You und danach folgt das Sequel zu Horrible Bosses.
Stefan hat geschrieben:Hat der Schauspieler von Tobias nicht auch grad für ne neue Serie unterschrieben? :?
Ja, hat er. Unterm Strich ist die Lage kaum verändert. Einige haben feste Jobs, andere nicht. Eine normale Arrested Development Staffel scheint nicht realisierbar.
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hat der Schauspieler von Tobias nicht auch grad für ne neue Serie unterschrieben? :?
Ja, hat er.
Für welche Serie hat David Cross denn unterschrieben? Habe bei Wiki dazu gerade nichts finden können und es würde mich einfach interessieren...
little_big_man hat geschrieben: Für welche Serie hat David Cross denn unterschrieben? Habe bei Wiki dazu gerade nichts finden können und es würde mich einfach interessieren...
Er entwickelt eine Sitcom für Showtime, würde aber nicht die Hauptrolle spielen, möglicherweise aber einen Nebenpart übernehmen.
http://www.deadline.com/2013/06/showtim ... ss-comedy/

Das ist also noch nicht in trockenen Tüchern.
Viel wichtiger als die siebte Staffel von ''True Blood'' ist die zweite für ''Hit the Floor'' Bild

http://thefutoncritic.com/news/2013/07/ ... 0715vh101/

Wer sich bei HtF nicht amüsiert, tut mir leid.

Dass es keine dritte Staffel für ''TLG'' gab, zeichnete sich leider schon ab, da ABCF einfach zu lange gewartet hat. Bis zum Ablauf der deadline (11. oder 12.07. soll's gewesen sein) wartet normalerweise kein network um Verlängerung anzukündigen.
Zeigt leider wieder einmal wie Scheixxe ABCF seine Serien behandelt. :evil: ''Greek'' war wohl die Ausnahme von der Regel und bekam sein wohlverdientes Ende.
Shepherd hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: So oft schon diskutiert und du hast immer noch nicht geschnallt worum es geht.
Oh doch, hab ich. Und es ist und bleibt Unsinn.
Deine erste Aussage belegt, dass du es eben nicht geschnallt hast. Sonst hättest du nicht auf das Alter angespielt.
Theologe hat geschrieben: Deine erste Aussage belegt, dass du es eben nicht geschnallt hast. Sonst hättest du nicht auf das Alter angespielt.
Doch, weil ich genau diejenigen meine, die der Ansicht sind, dass Kreativität nur über einen begrenzten Lebenszeitraum einer Serie hinweg möglich sei. So wurde auch zuletzt die Aussage des Netflix-Bosses bejubelt, Serien nur um die 3 Jahre laufen zu lassen. Ich rede nicht von Leuten, denen es nur um Kreativität an sich geht und die nur nicht wollen, dass sich ne Serie inhaltlich totläuft. Sondern ich rede von denjenigen, die explizit der Ansicht sind, dass das gar nicht länger als 3-5 Jahre möglich sei. Und davon gibts hier einige, aber ich hab keinen Bock, die Zitate nochmal rauszufischen.
Shepherd hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Deine erste Aussage belegt, dass du es eben nicht geschnallt hast. Sonst hättest du nicht auf das Alter angespielt.
Doch, weil ich genau diejenigen meine, die der Ansicht sind, dass Kreativität nur über einen begrenzten Lebenszeitraum einer Serie hinweg möglich sei. So wurde auch zuletzt die Aussage des Netflix-Bosses bejubelt, Serien nur um die 3 Jahre laufen zu lassen. Ich rede nicht von Leuten, denen es nur um Kreativität an sich geht und die nur nicht wollen, dass sich ne Serie inhaltlich totläuft. Sondern ich rede von denjenigen, die explizit der Ansicht sind, dass das gar nicht länger als 3-5 Jahre möglich sei. Und davon gibts hier einige, aber ich hab keinen Bock, die Zitate nochmal rauszufischen.
OK, das ist in der Tat Unsinn. 'ER' war trotz seines Zwischentiefs auch im 15. Jahr noch "frisch" und bei anderen Serien ist schon im zweiten Jahr die Luft raus, das kommt eben auf die Autoren an.
True Blood funktioniert für mich als Kleinstadtserie sehr gut, allerdings wiederholen sich einige Handlungsabläufe bei den Mainstorylnes zu oft.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 112