von Rodon
Die ist mir zu old-fashioned.

1:1
von Smudy
Rodon hat geschrieben:Die ist mir zu old-fashioned.

1:1
Dito.

2:2
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Not (und das ist in der Relation schon wirklich hart, wenn man Amy Weinhaus in der Hot-Liste sieht :cry: )
Naja, gut, sie hat halt musikalisch sehr viel geleistet. Die große Bedeutung dieser Ukrainerin da fürs Schauspiel habe ich jetzt bisher nicht so wahrgenommen.

Deshalb auch ein Not. 4:3
Wie gesagt, dieses Kriterium ist fuer mich in so einem Thread einfach komplett nicht nachvollziehbar.
von Kaffeesachse
Vega hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Not (und das ist in der Relation schon wirklich hart, wenn man Amy Weinhaus in der Hot-Liste sieht :cry: )
Naja, gut, sie hat halt musikalisch sehr viel geleistet. Die große Bedeutung dieser Ukrainerin da fürs Schauspiel habe ich jetzt bisher nicht so wahrgenommen.

Deshalb auch ein Not. 4:3
Wie gesagt, dieses Kriterium ist fuer mich in so einem Thread einfach komplett nicht nachvollziehbar.
Vielleicht hätte man vorher HOT und NOT definieren sollen. :mrgreen:
von acid
Letztlich ist es aber wohl eine Frage der eigenen Definition. :wink:

Ich finde Mick Jagger :arrow: musikalisch !!! :idea: absolut hot. :oops: :lol:
von rosebowl
"Lizzy!" - "Frrrrrrranz!" :D
Schöne und talentierte Frau - hot. 4:2
von Fernsehfohlen
Vega hat geschrieben:Wie gesagt, dieses Kriterium ist fuer mich in so einem Thread einfach komplett nicht nachvollziehbar.
Naja, mir ist auch nicht nachvollziehbar, wie man das hier als reine Fleischbeschau sehen kann. Für mich ist das hier eine Bewertung des gesamten Menschens hinsichtlich Können, Leistung, Sympathie und natürlich auch Aussehen.

Zu Romy Schneider: Mir persönlich bedeutet sie kaum was, aber fürs Schauspiel hat sie riesige Verdienste. Zudem sieht sie gut aus und wirkte nie dumm auf mich, von daher ein knappes hot. 5:2

Fohlen
von Columbo
Romy Schneider ... klares Hot, ich kenne sogar einen Sissi-Film. :D

Also 6:2.

Weiter geht es mit:

Cheryl Cole:

Bild
von Fernsehfohlen
"Fight For This Love" fand ich nett, "Parachute" fand ich gut, ansonsten bekam ich nur mal mit, dass sie die Frau von Ashley (oder war es Joe?) Cole ist. Hat mich nie genervt, sieht hübsch aus und kann ganz guten Standard-Pop machen. Reicht mir für ein knappes hot. 1:1

Fohlen
von TomR.
Or, Columbo, menno! Ich war gerade dabei, ne neue Runde zu starten, aber du warst schneller. :( :P

Frau Cole kriegt aber auch von mir ein Not.

1:2
von Fernsehfohlen
Darf ich fragen, warum ihr sie scheiße findet, Tom und blra? Nicht, dass ich es für völlig abwegig halte, ihr ein not zu geben, würde nur hier gerne den Grund dafür wissen...
von Commi
Ich hörte die mal live. Das war schrecklich. Aber die sieht immerhin gut aus. Das reicht für ein knappes Hot.
3:2
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Darf ich fragen, warum ihr sie scheiße findet, Tom und blra? Nicht, dass ich es für völlig abwegig halte, ihr ein not zu geben, würde nur hier gerne den Grund dafür wissen...
Ich weiß nicht, wie's blra geht, aber ich kenne sie nicht und bin hier mal nach dem Äußeren gegangen, was mich nicht anspricht - ganz einfach.
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Darf ich fragen, warum ihr sie scheiße findet, Tom und blra? Nicht, dass ich es für völlig abwegig halte, ihr ein not zu geben, würde nur hier gerne den Grund dafür wissen...
Ich weiß nicht, wie's blra geht, aber ich kenne sie nicht und bin hier mal nach dem Äußeren gegangen, was mich nicht anspricht - ganz einfach.
Hmm, okay.
von TomR.
TomR. hat geschrieben:
Hmm, okay.
Du hast den :roll: -Smiley vergessen. :wink:
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Du hast den :roll: -Smiley vergessen. :wink:
Neee, dafür fand ich die Argumentation diesmal nicht dümmlich genug. :P

Wollte ja eigentlich eher wissen, ob es irgendein Promi-Klatsch gibt, der gegen sie spricht. ;)
von Commi
Ich bin verwundert, dass Tom die nicht kennt. Selbst ich kenn die. Omg.
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:Ich bin verwundert, dass Tom die nicht kennt. Selbst ich kenn die. Omg.
Mir sagt sie so auf Anhieb auch nix. Und ich mach mal weiter. Für ein böses Not reicht's nicht ganz, also Hot.

5:2
von Kaffeesachse
Columbo hat geschrieben:Das ist die Dame, die ich seit 200 Jahren als Avatar umhertrage, ihr Blindgänger. :(
Ja eben, die kenn ich nicht. :P Die weiblichen Avatare vieler männlicher User sind überhaupt irritierend. :lol:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 174