von rosebowl
Grmpf - jetzt wollte ich gerade weitermachen :D

Babs brauch ich nicht, weder optisch noch Sympathie-technisch... Not.
von blra
Not

0:2

e.:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Darf ich fragen, warum ihr sie scheiße findet, Tom und blra? Nicht, dass ich es für völlig abwegig halte, ihr ein not zu geben, würde nur hier gerne den Grund dafür wissen...
Not ist ja nicht gleich scheiße. Finde die sieht nicht besonders aus. Zumindest habe ich sie wie auch ihre Musik bis jetzt als langweilig wahrgenommen. Daher not.
von Commi
Die find ich wahnsinnig sympathisch. Geb ich gerne zu. Und sieht für ihr Alter ja auch toll aus. Daher ein klares Hot.

1:2
von Fernsehfohlen
Habe ich bisher nur als irgendein Promi-Sternchen wahrgenommen. Hat mich aber auch nie interessiert. Klares not. 2:3

@blra: Okay, das mit der Musik kann ich verstehen. Optisch find ich sie aber wirklich sehr ansprechend.
von Vega
2-0
von Commi
Jop, die ist nett. Hot. 3:0

Hach, Tom schreibt sicher schon ne Hassrede gegen die Neunerin. :mrgreen:
von Kunstbanause
Jo... Ausstrahlung wie ein Kühlschrank. Auf dem Bild hat die so was von Werbung für Fernstudium oder sowas.
von Fernsehfohlen
Kunstbanause hat geschrieben:Jo... Ausstrahlung wie ein Kühlschrank. Auf dem Bild hat die so was von Werbung für Fernstudium oder sowas.
Och, sie ist eine großartige Sportlerin und meines Erachtens auch eine sehr sympathische Frau. Das Dauergrinsen und das generelle "tough girl"-Gehabe ohne Fehl und Tadel könnte sie ablegen, aber so schlimm ist Neuner nun wahrlich nicht.
von acid
Columbo hat geschrieben:Das ist die Dame, die ich seit 200 Jahren als Avatar umhertrage, ihr Blindgänger. :(
...erkennen würde ich sie immer noch nicht, aber wieder was erfahren. :lol:

Neuner sportlich hot, optisch joar...
Knappes Hot.

4:4
von Chris_23
Not

4:6

Nehmen wir mal wieder einen Kerl:

Aaron Paul
versteckter Inhalt:
Bild
Zuletzt geändert von Chris_23 am Di 16. Jul 2013, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Hmm... Komisches Gesicht, keine schönen Augen, mit ganz kurzen Haaren sieht er ein bisschen aus wie der hässliche Bruder von Domian... Nee, danke. Not.
von Vega
Das Bild geht bei mir nicht

Aus Breaking Bad-Gründen: Hot, 1:1
von rosebowl
Ich seh das Bild auch nicht, und ich kenne den Typ auch nicht. Hab Google nach dem Aussehen gefragt...
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 174