Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:02. Sarah McLachlan
Schöne Stimme. Ich kannte bisher echt nur "Angel" von mir.
Ja? Lass mal hören.
Kannst mich anrufen. Dann sing ichs dir vor.
Mach das bloß nicht, acid! :shock:
Was willst du denn, du Opfa?
Ich hab schon live auf der Bühne bei meiner Abi-Abschlussfeier gesungen. UND ICH KRIEGE HEUTE NOCH AUTOGRAMMWÜNSCHE!
Zeit ist's wieder mal für deine Pillen... Vergiss die mir mal bloß nicht. :P
Zuletzt geändert von TomR. am Sa 13. Jul 2013, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
So, hab den Rest des Contests gehört. Und ich fund leider kein einziges Lied, das ich nicht kannte und nun für gut befunden hätte. Einige, die okay waren, viele, die mich nervten oder langweilten. Jetzt werd ich wohl sogar noch Alanis und Nelly (Glückwunsch, Fohlen, ich bin mir sicher, letztere Dame ist von dir) bepunkten müssen.
Mir grauts vor allem davor, mir noch einen zweiten und dritten Hördurchgang geben zu müssen. :(
Commi hat geschrieben:Jetzt werd ich wohl sogar noch Alanis und Nelly (Glückwunsch, Fohlen, ich bin mir sicher, letztere Dame ist von dir)...
...das fänd ich dann doch etwas langweilig.

"Stars" schiebt sich in meiner Rangfolge immer weiter nach vorne. :shock:
(...und irgendwie fallen mir, ja, drei Leute ein, die das eingereicht haben könnten...)
Shania Twain überspringe ich jedes Mal. Ein Kandidat für den letzten Platz. :oops:
acid hat geschrieben: Alanis Morissette hätte eigentlich nach "Jagged Little Pill" aufhören können.
Damit man auf Perlen wie Thank You, Hands Clean, Flinch, Precious Illusions, Guradian etc verzichtet hätte?? Nee, das war schon gut, dass sie weitergemacht hat. Und sie kann auch gerne noch viele Jahre weitermachen...

Das Genie, das Stars eingereicht hat, sollte eigentlich gar keine Punkte kriegen :evil:
Mein MP3-Player weigert sich, MPEG 4 abzuspielen... :(
rosebowl hat geschrieben:Das Genie, das Stars eingereicht hat, sollte eigentlich gar keine Punkte kriegen :evil:
Ahjo, meiner auch. Deshalb hatte ich also nur 23 Songs in der Playlist. Joar, dann hat derjenige halt nur einmalig die Chance, in meiner Gunst zu punkten. :P
Fernsehfohlen hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Das Genie, das Stars eingereicht hat, sollte eigentlich gar keine Punkte kriegen :evil:
Ahjo, meiner auch. Deshalb hatte ich also nur 23 Songs in der Playlist. Joar, dann hat derjenige halt nur einmalig die Chance, in meiner Gunst zu punkten. :P
Geht mir leider auch so.
rosebowl hat geschrieben:
acid hat geschrieben: Alanis Morissette hätte eigentlich nach "Jagged Little Pill" aufhören können.
Damit man auf Perlen wie Thank You, Hands Clean, Flinch, Precious Illusions, Guradian etc verzichtet hätte??
Ich mag sie... aber vieles danach klingt wie anderes davor. Gerade jetzt die letzen Sachen.

...und ja, man sollte in den Regeln hinterlegen, ein Standardformat einzureichen.
Es wäre sicher nicht zuviel verlangt, selber Hand anzulegen, wenn man ein Format nicht abspielen kann, aber der Einreicher sollte doch das bestmögliche und kompatible Lied einreichen.... :wink:
Commi hat geschrieben:
Geht mir leider auch so.
Dann bin ich ja froh, dass ich so ein Teil nicht habe. Winamp spielt das problemlos ab. :)
Irgendwie wunder ich mich bei jeden Durchgang wieder, dass Sarah McLachlan, die ich nur durch Angel kenne, klingen kann wie die kleine Schwester von Annie Lennox... Hat definitiv was, der Song. Hat sich von "ganz nett" hochgearbeitet...
Bin nun auch bei 17 und habe nach etwa 6 Hörphasen mittlerweile keine Ahnung mehr was ich noch rauswerfen soll. Es ist kaum etwas wirklich super toll (ich finde eigentlich nur 2 Songs deutlich überdurchschnittlich), aber von diesen 17 sind eben alle Songs auf ihre Art ganz nett (selbst einige etwas "krassere" Songs wie "Couple Suicide" oder "Bend It Like Bender!" haben irgendetwas, womit sie sich bisher in meiner Playlist gehalten haben). Vielleicht muss ich einfach wirklich konsequent sein und Shania, Alanis, Nelly und die Dummies rauskicken wegen zu grosser Bekanntheit...und weil ich Fohlen ja versprochen habe, seinen bekannten Song nicht zu bepunkten...
little_big_man hat geschrieben:Vielleicht muss ich einfach wirklich konsequent sein und Shania, Alanis, Nelly und die Dummies rauskicken wegen zu grosser Bekanntheit...und weil ich Fohlen ja versprochen habe, seinen bekannten Song nicht zu bepunkten...
Naja, also bekannt sind ja in erster Linie Bran Adams, Nelly Furtado, die Crash Test Dummies und vielleicht noch Alanis Morissette. Und naja, wenn du die diesmal rauskickst und dann in der nächsten Runde doch wieder dem Über-Mainstream Punkte zuschiebst, wärs für mich letztlich auch wieder nur ein Placebo, ne? Grundsätzlich bin ich sehr dafür, im Zweifel die Hits rauszuwerfen.

Fohlen
little_big_man hat geschrieben:Vielleicht muss ich einfach wirklich konsequent sein und Shania, Alanis, Nelly und die Dummies rauskicken wegen zu grosser Bekanntheit...und weil ich Fohlen ja versprochen habe, seinen bekannten Song nicht zu bepunkten...
Naja, also bekannt sind ja in erster Linie Bran Adams, Nelly Furtado, die Crash Test Dummies und vielleicht noch Alanis Morissette.
Du hast also Shania eingereicht, weil du nicht willst, dass die als "bekannt" gezählt werden soll? :wink:

Bryan Adams habe ich nur nicht erwähnt, weil der sowieso nicht mehr bei meinen 17 verbliebenen Songs dabei ist...
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 25