von SchwuppDiWupp
Spaghetti - hab ich bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr gegessen, naja 10 so ungefähr
von Duffman
Kaffeesachse hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Spaghetti - hab ich bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr gegessen, naja 10 so ungefähr
Bitte was? :shock: :lol:
Das ist eine ernst gemeinte Frage: Wie geht das?
Meinst du generell Nudeln mit Tomaten/Bolognese-Soße oder die Nudelsorte Spaghetti?
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Geleckt hab ich - und zwar ein Magnum Yoghurt Fresh. Meine liebste Sorte. Mjam.
Die nehm ich auch immer, wenn ich sie sehe. :)
von Commi
Cool. Jetzt hab ich Hunger auf Eis.
Ich bin dann mal einkaufen.
von SchwuppDiWupp
Ja, ich meinte nur Spaghetti :D - sonst bin ich eher ein Fusilli oder Penne Käufer -
oder die gekringelten von Aldi, die gehen auch -
Fusilli und Penne waren aber diesmal ausverkauft, da Angebot :cry:
von Kaffeesachse
Ich wechsle immer zwischen Spaghetti und Penne, aber Spaghetti müssen immer mal sein. Zum Essen von Spaghetti sind ja viele zu doof (meistens schon zum Kochen). :lol:
von SchwuppDiWupp
Die Angst vorm Spaghettikochen - Spagettophobie :mrgreen:

Ehrlich gesagt, öhm :roll: ... :shock: ... war das auch mein Gedanke heute -
Hoffentlich kleben die Dinger nicht am Boden fest - oder ich setz mich vor
den PC und zack sind se nur noch eine Pampe - aber nein, sie waren top.

Hab mich der Angst gestellt - werde aber nächstes Mal sicher wieder zu
meiner Stammsorte wechseln :wink:
von Kaffeesachse
Ich ging nur davon aus, was ich hier in der WG so sehe. Spaghetti in einem Minitopf gekocht, manch einer bricht sie sogar. Welch Verbrechen an der Spaghetti! :)
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben: manch einer bricht sie sogar. Welch Verbrechen an der Spaghetti! :)
Na, wenn sie halt nicht schmecken?
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben: manch einer bricht sie sogar. Welch Verbrechen an der Spaghetti! :)
Na, wenn sie halt nicht schmecken?
:mrgreen: Depp! :mrgreen:
von Commi
Was denn?
von Kiddow
Ich war gerade auf einer Mini-Gartenparty. Es gab:
selbstgemachte Bruscetta
Baguette bestrichen mit Frischkäse, darauf Tomate und Zucchini, überbacken mit Käse
selbstgemachte Windbeutel
Guacamole
Gnocchi-Tomaten-Salat
Muffins
Erdbeeren
Wassermelone
Tropical-Bowle

Ich platze!
von acid
Kiddow hat geschrieben:Ich war gerade auf einer Mini-Gartenparty. Es gab:
selbstgemachte Bruscetta
Baguette bestrichen mit Frischkäse, darauf Tomate und Zucchini, überbacken mit Käse
Guacamole
Gnocchi-Tomaten-Salat
Muffins
Erdbeeren
Wassermelone
Tropical-Bowle

Ich platze!
...hört sich lecker an, aber da fehlt eindeutig Fleisch. :oops:
von Kiddow
acid hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich war gerade auf einer Mini-Gartenparty. Es gab:
selbstgemachte Bruscetta
Guacamole
Gnocchi-Tomaten-Salat
Muffins
Erdbeeren
Wassermelone
Tropical-Bowle

Ich platze!
...hört sich lecker an, aber da fehlt eindeutig Fleisch. :oops:
Hihi, das wurde von den mehrheitlich anwesenden Herren auch bemängelt. Aber da ich in der letzten Woche an zwei Abenden gegrillt und an einem dritten Abend ein dickes Rumpsteak gegessen hatte, hat mir ein vegetarischer Abend gar nichts ausgemacht :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben: Hihi, das wurde von den mehrheitlich anwesenden Herren auch bemängelt. Aber da ich in der letzten Woche an zwei Abenden gegrillt und an einem dritten Abend ein dickes Rumpsteak gegessen hatte, hat mir ein vegetarischer Abend gar nichts ausgemacht :lol:
Dagegen ist ja auch nichts zu sagen, wenn es trotzdem Fleisch gibt. Gerade beim Grillen. Das ist ja so als ob du in den Italienurlaub fährst und dann dort nur Schnitzel und Wiener Würstchen statt Nudeln und Pizza isst.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Hihi, das wurde von den mehrheitlich anwesenden Herren auch bemängelt. Aber da ich in der letzten Woche an zwei Abenden gegrillt und an einem dritten Abend ein dickes Rumpsteak gegessen hatte, hat mir ein vegetarischer Abend gar nichts ausgemacht :lol:
Dagegen ist ja auch nichts zu sagen, wenn es trotzdem Fleisch gibt. Gerade beim Grillen. Das ist ja so als ob du in den Italienurlaub fährst und dann dort nur Schnitzel und Wiener Würstchen statt Nudeln und Pizza isst.
Gestern wurde aber nicht gegrillt. Es gab gewissermaßen Häppchen :wink:
Wobei die Gastgeber wohl vor kurzem zu einer vegetarischen Grillparty eingeladen waren. Bei Veganern. Man durfte aber gnädigerweise trotzdem Grillkäse mitbringen :mrgreen:
von Kaffeesachse
Ich sah gestern an der Kasse auf dem Band bei den Kunden vor mir "Bratwürstchen vegetarisch". Wie die schon aussehen, also diese "Würstchen" ...
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich sah gestern an der Kasse auf dem Band bei den Kunden vor mir "Bratwürstchen vegetarisch".
Urgs... Das ist ja wie "Schokolade kakaofrei" :P
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 156