Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Commi
AndiK. hat geschrieben: Dieser andere junge Typ, Thilo Jung hieß er wohl, ist wieder so eine respektlose Nase nach der Art von van der Horst oder Böhmermann. Was duzt der die Ministerin oder in seinen Interviews ? Der rückt den Leuten auch auf die Pelle. Also solche Honks nerven.
Er hat doch gesagt, warum er das macht. Nicht zugehört?
von AndiK.
Commi hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: Dieser andere junge Typ, Thilo Jung hieß er wohl, ist wieder so eine respektlose Nase nach der Art von van der Horst oder Böhmermann. Was duzt der die Ministerin oder in seinen Interviews ? Der rückt den Leuten auch auf die Pelle. Also solche Honks nerven.
Schon, aber die Begründung war nicht gerade überzeugend. Ich persönlich, würde eher abblocken, wenn jemand respektlos ist. Und leider ist dieses Verhalten von solchen Typen respektlos. Jeder Mensch hat auch eine Intimsphäre, auch im Gespräch. Dichtes Ranrücken im Gespräch ist da unpassend. Wenn man mit der Person zusammen ist, ist das eine andere Sache, aber hier interviewt er ja meist Politiker.
von Commi
AndiK. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Schon, aber die Begründung war nicht gerade überzeugend. Ich persönlich, würde eher abblocken, wenn jemand respektlos ist. Und leider ist dieses Verhalten von solchen Typen respektlos. Jeder Mensch hat auch eine Intimsphäre, auch im Gespräch. Dichtes Ranrücken im Gespräch ist da unpassend. Wenn man mit der Person zusammen ist, ist das eine andere Sache, aber hier interviewt er ja meist Politiker.
Und die Politiker empfinden das offensichtlich nicht als respektlos - wie auch die Ilse gestern bestätigte.

Du kannst es aber gerne weiter respektlos und unpassend finden. Du wirst ja nicht gezwungen, dir seine Interviews anzusehen. Also gibts auch keinen Grund, sich zu echauffieren.
von Extaler
War großer Fan von Niels Ruf und werde deswegen mal reinschauen. Also früher wäre das Aufeinandertreffen von Ruf und Elvers nach diesen Geschichten sicher legendär gewesen, glaube aber nicht, dass er im ZDF alte Kamikaze-Stimmung aufkommen lassen wird.
von 2Pac
Extaler hat geschrieben:War großer Fan von Niels Ruf und werde deswegen mal reinschauen. Also früher wäre das Aufeinandertreffen von Ruf und Elvers nach diesen Geschichten sicher legendär gewesen, glaube aber nicht, dass er im ZDF alte Kamikaze-Stimmung aufkommen lassen wird.
Keine Sorge, da wird der Lanz ordentlich Öl ins Feuer gießen. Alle paar Wochen braucht Lanz einen 'Skandal'. Kinski kann da nicht jeden Tag rumheulen....
von Fernsehfohlen
Ich würde Niels Ruf ja so derbst abfeiern, wenn er gegen Jenny zur Höchstform auflaufen würde. Ich hoffe, er hat da keine Hemmschwelle ob ihrer Krankheit, dann kann das heute Abend grandios werden.

Peter Hahne habe ich bislang als relativ eitlen Gockel wahrgenommen, Carstensen sah ich glaube ich noch nie in einem ausführlichen Interview und der andere da ist mit kein Begriff. Aber in der Hoffnung auf ein zünftiges Battle zwischen Ruf und Jenny werd ich heute wohl wieder reinschauen.

Fohlen
von Commi
Kann mich mal jemand aufklären, warum es ein Battle zwischen dem Ruf, den ich ziemlich scheiße finde, und Jenny E.-E. geben sollte?
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:Kann mich mal jemand aufklären, warum es ein Battle zwischen dem Ruf, den ich ziemlich scheiße finde, und Jenny E.-E. geben sollte?
Nö. :)
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Kann mich mal jemand aufklären, warum es ein Battle zwischen dem Ruf, den ich ziemlich scheiße finde, und Jenny E.-E. geben sollte?
Nö. :)
Danke für die ausführliche Antwort.
von Fernsehfohlen
Naja, er hielt sich bislang verbal auch nie zurück, wenn es darum ging, gegen Nutzlos-Promis zu schießen. Es gab da auch eine "Promi Dinner"-Folge, wo er permanent Liliana Matthäus als heißes Fickschlitten-Dummchen dargestellt hat und bei der Begrüßung "A, B, C, D, E, F, G-Promis sind wir" sang.
von Neo
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:So, heut Abend wird's trocken...
Zu Gast sind:
...
Jenny Elvers-Elbertzhagen
...
Autsch :lol:
Böse, ich weiß, aber mir fiel nichts besseres ein... :-P
In der Tat nicht schlecht. Tomfuzius hat wieder zugeschlagen :shock: :P

Wow, eine Runde, die ich allesamt nicht abkann. Sollte ich heute ganz lustig drauf sein, werde ich wohl reinschauen.
von Glenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, er hielt sich bislang verbal auch nie zurück, wenn es darum ging, gegen Nutzlos-Promis zu schießen. Es gab da auch eine "Promi Dinner"-Folge, wo er permanent Liliana Matthäus als heißes Fickschlitten-Dummchen dargestellt hat und bei der Begrüßung "A, B, C, D, E, F, G-Promis sind wir" sang.
Hehe, das habe ich auch gesehen. Niels Ruf sieht man viel zu selten im Fernsehen, in letzter Zeit war er allerdings wieder ein paar Mal zu sehen. Er ist auch mein absoluter Wunschkandidat für Promi Big Brother!
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Naja, er hielt sich bislang verbal auch nie zurück, wenn es darum ging, gegen Nutzlos-Promis zu schießen. Es gab da auch eine "Promi Dinner"-Folge, wo er permanent Liliana Matthäus als heißes Fickschlitten-Dummchen dargestellt hat und bei der Begrüßung "A, B, C, D, E, F, G-Promis sind wir" sang.
Okaaaay. Danke für die Aufklärung.
Aber ich finde nicht, dass Jenny ein Nutzlos-Promi ist. Das Verkaufen ihrer Alkoholbeichte an RTL war natürlich... ja. Billig, ne? Und auch ansonsten hat die schon viel Dünnpfiff gemacht. Ohne Frage. Aber im Gegensatz zu Liliana Matthäus und anderen Nutzlos-Promis kann sie was. Sie ist eine wirklich tadellose Schauspielerin. Die wird nur nicht gerne besetzt, weil sie einen eher schlechten Ruf hat.
von TomR.
Ich möchte übrigens mal die Fehlinformationen aus dem Weg räumen (falls jemand diese irgendwo las): Nein, heute ist nicht die letzte Sendung vor der Sommerpause. Heute endeten lediglich die Aufzeichnungen. Nächste Woche geht es noch weiter, erst danach ist erstmal Ruhe. :wink:
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Ich möchte übrigens mal die Fehlinformationen aus dem Weg räumen (falls jemand diese irgendwo las): Nein, heute ist nicht die letzte Sendung vor der Sommerpause. Heute endeten lediglich die Aufzeichnungen. Nächste Woche geht es noch weiter, erst danach ist erstmal Ruhe. :wink:
Wie lange ist denn Pause? Und weißt du zufällig, was als Ersatz kommt? Vor zwei Jahren lief auf dem Sendeplatz glaube ich so eine Art "Tier-Talk" mit Dirk Steffens, das fand ich ganz cool als Lückenfüller.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Ich möchte übrigens mal die Fehlinformationen aus dem Weg räumen (falls jemand diese irgendwo las): Nein, heute ist nicht die letzte Sendung vor der Sommerpause. Heute endeten lediglich die Aufzeichnungen. Nächste Woche geht es noch weiter, erst danach ist erstmal Ruhe. :wink:
Wie lange ist denn Pause? Und weißt du zufällig, was als Ersatz kommt? Vor zwei Jahren lief auf dem Sendeplatz glaube ich so eine Art "Tier-Talk" mit Dirk Steffens, das fand ich ganz cool als Lückenfüller.
Als Ersatz gibt's u.a. ab 7. August noch mal "Borgia" in ungeschnittener Fassung. Steht doch bei euch irgendwo ... :lol:
Lanz dürfte dann etwa ab September(?) weitermachen.
von Commi
"Borgias" sind Lückenfüller.
Las ich sogar hier, glaub ich. :)

Also, wenn der Ruf tatsächlich noch meint, Jenny E.-E. dissen zu müssen, wär er bei mir unten durch. Sie macht das doch heut ganz sympathisch und selbstreflektiert. Es gibt keinen Anlass, sich über sie lustig zu machen.
von TomR.
Am 10.09. geht es weiter. Was als Ersatz laufen wird, weiß ich jedoch nicht. Eventuell ein paar Filme?

edit: Joa, "Borgias" kommt hin. :-)
Zuletzt geändert von TomR. am Do 18. Jul 2013, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Also, wenn der Ruf tatsächlich noch meint, Jenny E.-E. dissen zu müssen, wär er bei mir unten durch. Sie macht das doch heut ganz sympathisch und selbstreflektiert. Es gibt keinen Anlass, sich über sie lustig zu machen.
Da muss ich dir leider Recht geben. Hätte mir so gewünscht, dass sie sich weiter selbst demontiert, aber das tut sie nicht.

Und "Borgias" finde ich nen megafaden Ersatz. Hätte mir einen Ersatztalk gewünscht, gerne auch thematisch etwas spezieller gelagert. Aber eine Serienwiederholung brauch ich nicht, zumal mich die Borgias eh nicht besonders interessieren.

Fohlen
von rosebowl
Commi hat geschrieben:Also, wenn der Ruf tatsächlich noch meint, Jenny E.-E. dissen zu müssen, wär er bei mir unten durch. Sie macht das doch heut ganz sympathisch und selbstreflektiert. Es gibt keinen Anlass, sich über sie lustig zu machen.
Da muss ich dir leider Recht geben. Hätte mir so gewünscht, dass sie sich weiter selbst demontiert, aber das tut sie nicht.
Jap, genau so geht es mir auch...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Jap, genau so geht es mir auch...
Tja, es soll ja Menschen geben, die aus Fehlern lernen. :)

Wenn ihr Leute wollt, die sich selbst demontieren und diesen Krawall braucht, guckt doch "Frauentausch"?
von Kaffeesachse
Der Ersatztalk war aber damals nicht wirklich erfolgreich, wenn ich mich recht erinnere. Die Serie muss ich jetzt auch nicht noch mal haben. Hm, müssen wir uns was anderes suchen. :)
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Tja, es soll ja Menschen geben, die aus Fehlern lernen. :)

Wenn ihr Leute wollt, die sich selbst demontieren und diesen Krawall braucht, guckt doch "Frauentausch"?
Ne, so einem TV-Dreck entziehe ich mich doch seit einiger Zeit möglichst umfassend. Aber die RTL-Beichte hat mir erst einmal jeglichen Respekt vor dieser Person genommen, das fand ich ganz, ganz ekelhaft.
von Commi
Commi hat geschrieben:Tja, es soll ja Menschen geben, die aus Fehlern lernen. :)

Ne, so einem TV-Dreck entziehe ich mich doch seit einiger Zeit möglichst umfassend. Aber die RTL-Beichte hat mir erst einmal jeglichen Respekt vor dieser Person genommen, das fand ich ganz, ganz ekelhaft.
Das war ekelhaft, ohne Frage.
Andererseits hab ich auch immer gedacht: Gott, wenn sie es braucht, um gesund zu werden... dann meinetwegen.

Ich wünsche ihr, dass sie auch wieder beruflich Fuß fassen kann.
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 216