Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von rosebowl
Eben, um solche Geschichten ging es mir auch. Ich fand die Dame eigentlich immer ziemlich umsympathisch und auch billig, und sowas wie die RTL-Nummer hat den Eindruck bestätigt. Deshalb bin ich ziemlich erstaunt, wie sie sich jetzt präsentiert...
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Eben, um solche Geschichten ging es mir auch. Ich fand die Dame eigentlich immer ziemlich umsympathisch und auch billig, und sowas wie die RTL-Nummer hat den Eindruck bestätigt.
So hatte ich sie auch in Erinnerung. Allerdings habe ich sie vor dem legendären "DAS!"-Auftritt auch lange Zeit nicht mehr gesehen. Insofern: Wenn sie jetzt neu anfängt, bin ich auch gerne bereit, meine Vorurteile ihr gegenüber abzulegen.
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:Achja, "Borgia" hat doch gerade einmal sechs Folgen. Wie will man damit anderthalb Monate Sendepause füllen?
Nee, man teilt die Folgen und macht zwölf draus. Das sind ja schon mal vier Wochen. Aber etwas Platz ist ja dann immer noch.
von Fernsehfohlen
Haha, wie geil. "Glaubst du, es liegt an Tschernobyl, dass du so groß geworden bist?" oder "Verdienst du dir hier gerade die letzten Raten für den Totalumbau?"... :mrgreen:
von Familie Tschiep
Fernsehfohlen hat geschrieben:Achja, "Borgia" hat doch gerade einmal sechs Folgen. Wie will man damit anderthalb Monate Sendepause füllen?
Eigentlich sind es schon 24, sie haben es in einer Doppelprogrammierung gezeigt.
von rosebowl
Boah, der Carstensen ist ja ein unangenehmer Vogel :?

Insgesamt war die Runde gestern bis auf die Elvers so öde, dass ich irgendwann im Lauf der "Ich bin ein toller Typ"-Show von Carstensen eingepennt bin :P
von Basil
rosebowl hat geschrieben:Boah, der Carstensen ist ja ein unangenehmer Vogel :?

Insgesamt war die Runde gestern bis auf die Elvers so öde, dass ich irgendwann im Lauf der "Ich bin ein toller Typ"-Show von Carstensen eingepennt bin :P
Für einen Politker ist er zumindest authentisch und greifbar. Außerdem ist er ein Mann aus dem Volk, wenn man so will. Ehrlich, nie wurde die Mentalität der Schleswig-Holsteiner von einem Ministerpräsidenten so treffend aufgezeigt wie von Carstensen :lol:
von rosebowl
Authentisch? Ehrlich, das ist so ungefähr das letzte, was mir zu ihm einfällt. Ich nehm ihm die Nummer kein Stück ab...
von 2Pac
rosebowl hat geschrieben:Boah, der Carstensen ist ja ein unangenehmer Vogel :?

Ich fand Elvers öde. Und nach 20 Min. habe ich gemerkt das von Ruf nichts kommt und die Spinner nur über Alkoholismus sprechen. Da hab ich aus gemacht. Hab gehofft der Ruf macht seinen Ruf aller Ehre und haut da nochmal ordentlich drauf. Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt :lol:
von AndiK.
Ich fand die Sendung mit Jenny Elvers E. richtig gut. Jenny Elvers geht offensiv und ehrlich mit ihrer Alkoholsucht um und berichtet authentisch über die schwere Zeit. Das hat Respekt verdient. Ich hoffe sie bleibt trocken und hat auch wieder beruflich Erfolg.
von Sentinel2003
TomR. hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Und ab Dienstag kommen endlich mal wieder Filme auf diesem Sendeplatz..... :wink: 8)
Falsch!

Dann wird wohl Herr Lanz durchmachen..... :wink:
von Kaffeesachse
Sentinel2003 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Und ab Dienstag kommen endlich mal wieder Filme auf diesem Sendeplatz..... :wink: 8)
Falsch!

Dann wird wohl Herr Lanz durchmachen..... :wink:
Man könnt auch einfach mal ein paar Beiträge obendrüber lesen ... :wink:
Ab übernächster Woche gibt's dann was anderes.
von TomR.
Disco trifft auf schrille Fürstin und bunte Anzüge und einer weiß gar nicht, was er da überhaupt macht. Frei nach dem Motto "Bitte nicht nachmachen".
Heute Abend zu Gast:

Ilja Richter
Gloria von Thurn & Taxis
Bernhard Hoëcker & Wigald Boning
Joey Heindle
Dr. Wilhelm Imkamp (Prälat und katholischer Hardliner)

Könnte ganz interessant werden... :-)
Los geht's um 23:15 Uhr.
Zuletzt geändert von TomR. am Di 23. Jul 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Boah, nee, die Gloria. Ich krieg schon Aggressionen, wenn ich nur den Namen lese. Und dann noch ein Hardcore-Kathole. Das paßt wieder wie Faust auf Gretchen :P

Der Rest könnte aber ganz nett werden...
von Commi
Okay. Gloria. Der Kathole. Und Joey. Tut mir leid, aber drei weltfremde Spinner halte ich in einer Show nicht aus.
Da guck ich mir lieber die Doku über schwule Männer in der DDR an.
von rosebowl
Joa, Joey ist zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber irgendwie finde ich den noch halbwegs niedlich.
von TomR.
So, heut wird's sportlich, sexy und für die Rentner ist auch wer dabei.
Heute Abend in der Runde:

Marcel Reif
Alexander Mazza
Norbert Geis
Thilo Mischke
Lilo Wanders

Joa, klingt auch net schlecht! :-)
Wieder einmal geht's 23:15 Uhr los.
von Commi
Ich muss nochmal kurz sagen, was das gestern für eine merkwürdige Sendung war. Gloria redete wirr wie immer. Joey redete wirr wie immer. Und Ilja Richter ist ein eitler Selbstdarsteller. Schade, dass die, die wirklich was zu sagen hätten bzw. gute Gäste gewesen wären, kaum zu Wort kamen.
von rosebowl
Na dann hab ich ja nix verpaßt. Hab mich schon etwas geärgert, dass ich 5 Minuten, nachdem ich bei Ilja Richter reingezappt hatte, eingepennt bin...

Ui, Wanders und Geis, da könnte es krachen :D
Aber sonst klingt das heute nicht besonders prickelnd :P
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 216