von Commi
Rafa, don't feed the troll. 8)
von logan99
JohnDorian hat geschrieben:Darauf hätte ich geantwortet: Alle hier haben Geschmack. :cool: 99 %? Da hat wohl jemand seinen Matheunterricht geschwänzt. :lol:
Hast Recht, sind nur knapp 80%...
Commi hat geschrieben:Rafa, don't feed the troll. 8)
Wie sollst du dann überleben? :shock:
von Rafa
logan99 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Darauf hätte ich geantwortet: Alle hier haben Geschmack. :cool: 99 %? Da hat wohl jemand seinen Matheunterricht geschwänzt. :lol:
Hast Recht, sind nur knapp 80%...
Commi hat geschrieben:Rafa, don't feed the troll. 8)
Wie sollst du dann überleben? :shock:
Nope, rechne noch mal. Oder lass es, zu viel Denken schadet dir. :P
Zuletzt geändert von Rafa am Fr 19. Jul 2013, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Basil
Also Talentlosigkeit ist hoffentlich kein Ausschluskriterium gewesen bei Jenna. Ähm Not

1:4
von logan99
JohnDorian hat geschrieben: Nope, zähl noch mal nach. Oder lass es, zu viel Denken schadet dir. :P
Der Wert kommt schon ziemlich genau hin :wink:

Ist doch aber auch schön, wenn man praktisch jede Hot findet - hat man es in der späteren Auslese nicht so schwer^^
von Commi
logan99 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: Nope, zähl noch mal nach. Oder lass es, zu viel Denken schadet dir. :P
Der Wert kommt schon ziemlich genau hin :wink:

Ist doch aber auch schön, wenn man praktisch jede Hot findet - hat man es in der späteren Auslese nicht so schwer^^
Gib doch jetzt einfach mal Ruhe omg. Lass Rafa in Ruhe und uns alle normal weiterspielen. Und wenn du was zu sagen hast, sags per PN. Herrje.
von logan99
Commi hat geschrieben: Gib doch jetzt einfach mal Ruhe omg. Lass Rafa in Ruhe und uns alle normal weiterspielen. Und wenn du was zu sagen hast, sags per PN. Herrje.
Ach Gottchen, dabei hab hier doch den Spielregeln ensptrechend gevotet und u.a. du konntest dir mal wieder einen Kommentar nicht verkneifen...
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Gib doch jetzt einfach mal Ruhe omg. Lass Rafa in Ruhe und uns alle normal weiterspielen. Und wenn du was zu sagen hast, sags per PN. Herrje.
Ach Gottchen, dabei hab hier doch den Spielregeln ensptrechend gevotet und u.a. du konntest dir mal wieder einen Kommentar nicht verkneifen...
Die Reihenfolge war aber leider wieder so, dass du meintest, du müsstest hier persönlich werden. Zwar nicht gegen mich, sondern gegen Rafa. Aber egal. Und das gehört hier halt nicht ins Spiel.
Ende.
von logan99
Commi hat geschrieben: Die Reihenfolge war aber leider wieder so, dass du meintest, du müsstest hier persönlich werden. Zwar nicht gegen mich, sondern gegen Rafa. Aber egal. Und das gehört hier halt nicht ins Spiel.
Ende.
Also die Reihenfolge war eher so, dass ich ein Voting abgab und jemand meinte, den Text darin auf sich beziehen zu müssen...

Und dann kamst du mal wieder aus dem Loch gekrochen und musstest deinen unnötigen Senf dazu abgeben... Naja, bekanntes Muster deinerseits...
von Fernsehfohlen
Mein Fall ist sie hingegen auch nicht so wirklich. 2:5

Und Leute: Kommt, das hier ist nach langem mal wieder ein Thread, der wirklich funktioniert in der Spieleecke. Führt bitte anderswo euren kindischen Privatkrieg durch, es langweilt und nervt abwechselnd.
von logan99
acid hat geschrieben:2:6 Sorry... :(

Jetzt postet Logan, was er hot findet or just an open dingens. :o
Bild
von logan99
vicaddict hat geschrieben:Und wer ist das? Ein Name wäre schon nicht schlecht.
Hab ich extra weggelassen, weils ja rein ums Aussehen gehen soll...
von Commi
logan99 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Und wer ist das? Ein Name wäre schon nicht schlecht.
Hab ich extra weggelassen, weils ja rein ums Aussehen gehen soll...
Wer sagt das denn?
Ich bewerte gerne auch die Leistungen mit, so ich sie einschätzen kann. Oder ob ich die Person generell sympathisch finde, so ich das einschätzen kann. Und ich wüsste nicht, dass das hier gegen die Regeln ist.

Die Dame da kenn ich nicht. Spricht mich auch optisch nicht so an. Was daran liegen könnte, dass ich nicht sonderlich auf Blondchen stehe.

2:1
von TorianKel77
Ich hatte die grad schon wieder mit Carey Mulligan verwechselt :lol: :oops: .

Aber knappes Hot gäbs für beide :P .

3:2
von logan99
Commi hat geschrieben: Wer sagt das denn?
Ich bewerte gerne auch die Leistungen mit, so ich sie einschätzen kann. Oder ob ich die Person generell sympathisch finde, so ich das einschätzen kann. Und ich wüsste nicht, dass das hier gegen die Regeln ist.
Ich wollte aber, dass nur das Aussehen bewertet wird...
Commi hat geschrieben: Die Dame da kenn ich nicht. Spricht mich auch optisch nicht so an. Was daran liegen könnte, dass ich nicht sonderlich auf Blondchen stehe.

2:1
Verständlich. Sie ist eine sie und kommt nicht auf Finnland...
Zuletzt geändert von logan99 am Fr 19. Jul 2013, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
von blra
TorianKel77 hat geschrieben:Ich hatte die grad schon wieder mit Carey Mulligan verwechselt :lol: :oops: .

Aber knappes Hot gäbs für beide :P .
Gleicher Fall bei mir. Mulligan finde ich aber ein klein wenig hotter.

4:2
von Commi
logan99 hat geschrieben: Verständlich. Sie ist eine sie
Meine Güte, kannst du es nicht einfach mal lassen?
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 174