- Fr 19. Jul 2013, 14:33
Darauf hätte ich geantwortet: Alle hier haben Geschmack.
99 %? Da hat wohl jemand seinen Matheunterricht geschwänzt. :lol:
JohnDorian hat geschrieben:Darauf hätte ich geantwortet: Alle hier haben Geschmack.Hast Recht, sind nur knapp 80%...99 %? Da hat wohl jemand seinen Matheunterricht geschwänzt. :lol:
Commi hat geschrieben:Rafa, don't feed the troll.Wie sollst du dann überleben? :shock:
logan99 hat geschrieben:Nope, rechne noch mal. Oder lass es, zu viel Denken schadet dir.JohnDorian hat geschrieben:Darauf hätte ich geantwortet: Alle hier haben Geschmack.Hast Recht, sind nur knapp 80%...99 %? Da hat wohl jemand seinen Matheunterricht geschwänzt. :lol:
Commi hat geschrieben:Rafa, don't feed the troll.Wie sollst du dann überleben? :shock:
JohnDorian hat geschrieben: Nope, zähl noch mal nach. Oder lass es, zu viel Denken schadet dir.Der Wert kommt schon ziemlich genau hin
logan99 hat geschrieben:Gib doch jetzt einfach mal Ruhe omg. Lass Rafa in Ruhe und uns alle normal weiterspielen. Und wenn du was zu sagen hast, sags per PN. Herrje.JohnDorian hat geschrieben: Nope, zähl noch mal nach. Oder lass es, zu viel Denken schadet dir.Der Wert kommt schon ziemlich genau hin![]()
Ist doch aber auch schön, wenn man praktisch jede Hot findet - hat man es in der späteren Auslese nicht so schwer^^
Commi hat geschrieben: Gib doch jetzt einfach mal Ruhe omg. Lass Rafa in Ruhe und uns alle normal weiterspielen. Und wenn du was zu sagen hast, sags per PN. Herrje.Ach Gottchen, dabei hab hier doch den Spielregeln ensptrechend gevotet und u.a. du konntest dir mal wieder einen Kommentar nicht verkneifen...
logan99 hat geschrieben:Die Reihenfolge war aber leider wieder so, dass du meintest, du müsstest hier persönlich werden. Zwar nicht gegen mich, sondern gegen Rafa. Aber egal. Und das gehört hier halt nicht ins Spiel.Commi hat geschrieben: Gib doch jetzt einfach mal Ruhe omg. Lass Rafa in Ruhe und uns alle normal weiterspielen. Und wenn du was zu sagen hast, sags per PN. Herrje.Ach Gottchen, dabei hab hier doch den Spielregeln ensptrechend gevotet und u.a. du konntest dir mal wieder einen Kommentar nicht verkneifen...
Commi hat geschrieben: Die Reihenfolge war aber leider wieder so, dass du meintest, du müsstest hier persönlich werden. Zwar nicht gegen mich, sondern gegen Rafa. Aber egal. Und das gehört hier halt nicht ins Spiel.Also die Reihenfolge war eher so, dass ich ein Voting abgab und jemand meinte, den Text darin auf sich beziehen zu müssen...
Ende.
acid hat geschrieben:2:6 Sorry...
Jetzt postet Logan, was er hot findet or just an open dingens.
vicaddict hat geschrieben:Und wer ist das? Ein Name wäre schon nicht schlecht.Hab ich extra weggelassen, weils ja rein ums Aussehen gehen soll...
logan99 hat geschrieben:Wer sagt das denn?vicaddict hat geschrieben:Und wer ist das? Ein Name wäre schon nicht schlecht.Hab ich extra weggelassen, weils ja rein ums Aussehen gehen soll...
Commi hat geschrieben: Wer sagt das denn?Ich wollte aber, dass nur das Aussehen bewertet wird...
Ich bewerte gerne auch die Leistungen mit, so ich sie einschätzen kann. Oder ob ich die Person generell sympathisch finde, so ich das einschätzen kann. Und ich wüsste nicht, dass das hier gegen die Regeln ist.
Commi hat geschrieben: Die Dame da kenn ich nicht. Spricht mich auch optisch nicht so an. Was daran liegen könnte, dass ich nicht sonderlich auf Blondchen stehe.Verständlich. Sie ist eine sie und kommt nicht auf Finnland...
2:1
TorianKel77 hat geschrieben:Ich hatte die grad schon wieder mit Carey Mulligan verwechselt :lol: :oops: .Gleicher Fall bei mir. Mulligan finde ich aber ein klein wenig hotter.
Aber knappes Hot gäbs für beide.
logan99 hat geschrieben: Verständlich. Sie ist eine sieMeine Güte, kannst du es nicht einfach mal lassen?