von TomR.
:roll:
Hm, ich find sie nun auch nicht so wahnsinnig aufregend. Hat was nichtssagendes an sich.
Not.
2:4
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Nein, mein Herz - das warst du.
Stimmt, drum setzt du abermals einen drauf, weil du mit meiner Aussage nicht leben kann^^

Ich bleib dabei, du willst mal wieder etwas absichtlich missverstehen, um die Dramaqueen zu besten geben zu können. *gähn*
Wie gut, dass du immer alles richtig machst und erkennst und du so toll bist und die anderen immer die Doofen. Schön, dass wir jemanden wie dich im Forum haben. Lass dich drücken.

Rose Byrne ist okay. Knappes Hot.
(Ist doch die aus "Damages", oder?)

3:4
von Kaffeesachse
Boah, muss man hier irgendwas beachten, wenn man ein Bild hochladen will? Ich glaub, ich bin zu doof dazu. :oops:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Boah, muss man hier irgendwas beachten, wenn man ein Bild hochladen will? Ich glaub, ich bin zu doof dazu. :oops:
Auf das Bild nen Rechtsklick - dann "Bild-URL kopieren" wählen. Und wenn du es hier posten willst, dann klickste hier oben drüber auf "IMG" und fügst die URL ein. ;-)
von acid
Kaffeesachse hat geschrieben:Boah, muss man hier irgendwas beachten, wenn man ein Bild hochladen will? Ich glaub, ich bin zu doof dazu. :oops:
Beachten nöö... wenn dann poste einfach einen Link zu IMDb oder sonstiger Webseite. :wink:
von Kaffeesachse
Ja, dann halt so. Wollt's erst anders machen, ging aber nicht ...

Mal wieder einen Typen ...

Chris Evans, Schauspieler
Bild
Zuletzt geändert von Kaffeesachse am Fr 19. Jul 2013, 21:40, insgesamt 4-mal geändert.
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:For your eyes only, oder? Ich seh nämlich nüscht... :(
Das ist ne Verschwörung gegen uns Ossis, ich seh neehmlich ooch nüscht.
von Commi
Weder seh ich das vom Sachsen, noch von Andelko.
von logan99
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, dann halt so. Wollt's erst anders machen, ging aber nicht ...

Mal wieder einen Typen ...

Chris Evans, Schauspieler
Bild
Kinners...

0:1 Not...
von Commi
Doch. Nett.
6:1

Offene Runde.
von acid
Ich sah/seh das Picture von KS, nicht aber von Andelko, dann wieder von Logan.. hmm !?
...und wollte gerade hot-voten, aber da kam mir dieser Commi zuvor. Erneutes hmmm....
versteckter Inhalt:
Bild
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 174