von TomR.
Smudy hat geschrieben:Wer sie nicht kennt: Schaut mal ins ''Blurred Lines'' Video von Robin Thicke rein, am besten die Uncensored Version. :mrgreen:
Ah ja, dann ist mein Not ja mehrfach besiegelt. :wink:
von Commi
logan99 hat geschrieben: Also troll dich doch bitte wieder hinfort, mein Gutster...
Sicher nicht. Ich lasse mich hier von keinen Gestalten vertreiben. Nicht von dir, nicht von anderen. Niemals. Deal with ist. :)
logan99 hat geschrieben: Auch hier fand ich lediglich den Beitrag lustig...
Das ist natürlich dein gutes Recht. Die Frage ist nur, ob du das immer so von oben herab kommentieren musst. Das wiederum find ich nämlich kindisch und peinlich.
Du würdest dich ja auch beschweren, wenn man deine Wertungen und Begründungen alle derart kommentieren würde.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben: Also troll dich doch bitte wieder hinfort, mein Gutster...
Sicher nicht. Ich lasse mich hier von keinen Gestalten vertreiben. Nicht von dir, nicht von anderen. Niemals. Deal with ist. :)
logan99 hat geschrieben: Auch hier fand ich lediglich den Beitrag lustig...
Das ist natürlich dein gutes Recht. Die Frage ist nur, ob du das immer so von oben herab kommentieren musst. Das wiederum find ich nämlich kindisch und peinlich.
Du würdest dich ja auch beschweren, wenn man deine Wertungen und Begründungen alle derart kommentieren würde.
Commi, lass es doch bitte einfach und gut ist's. :!: :wink:
von Fernsehfohlen
So gut, weil ihr beiden ja offenbar anders nicht zu bändigen seid: Ab sofort werde ich jedes Bitch-Posting von Commi und logan konsequent löschen. Mir ist wurscht, wer wann wo warum wen zuerst angegriffen hat, es nervt und hat nichts mit dem Spiel hier zu tun.

Zur Frau: Mir zu plastisch. 3:4

Fohlen
von Rodon
Also ich finde sie hot und sie wertet auch das Video von "Blurred Lines" ungemein auf. :P
4:4
von logan99
Die Willkür der Pseudo-Mods :lol: :lol:

Zur Dame...

Not 4:5
von Neo
Ich habe irgendwie das Bedürfnis sie abzuschminken, die Haare zu kämmen und ein wenig die Augenbrauen zu zupfen :arrow: not :|

5:6

Bild folgt... edit: oder auch nicht. Bin grad zu faul, sorry. :(

Offene Runde
von Commi
Hm. Sieht recht unspektakulär aus. Hat nix Besonderes, daher ein knappes Not.

0:1
von Neo
acid hat geschrieben:...unvorteilhaftes Bild, aber...
Ich fand das jetzt noch eines der besseren...

Ein hübsches Mädchen, aber irgendwie ziemlich öde. Not.

1:2
von Smudy
Ja, als NASCAR-Gucker natürlich oft bei mir im Bild. Knappes Hot für sie.

2:2
von logan99

Hot 1:1
Naja, wollte aufs sportliche verweisen. Aber wenns mehr Haut sein soll, dann geht natürlich auch sowas:

Bild
von Neo
Aber auf diesen "gemachten" Bildern guckt sie a) endweder immer total dusselig oder b) ist die Pose einfach wirklich beschissen (umgesetzt). Auf dem, was du (logan) aussuchtest wirkt sie wenigstens noch natürlich.
von logan99
Neo hat geschrieben:Aber auf diesen "gemachten" Bildern guckt sie a) endweder immer total dusselig oder b) ist die Pose einfach wirklich beschissen (umgesetzt). Auf dem, was du (logan) aussuchtest wirkt sie wenigstens noch natürlich.
Gefällt mir ebenfalls besser, daher war auch das die Wahl...
von acid
logan99 hat geschrieben:

Hot 1:1
Naja, wollte aufs sportliche verweisen. Aber wenns mehr Haut sein soll, dann geht natürlich auch sowas:
versteckter Inhalt:
Bild
Nettes Bild, aber das war nicht meine Intension. ;) Auf dem vorherigen Bild hat man sie nur kaum erkannt. Es gibt ja Leute, die dann mal zu faul sind, Google anzuschmeissen, wenn man die Person nicht kennt.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 174