- Mo 22. Jul 2013, 11:32
Ich werde als kreativlos bezeichnet aber die die Adams,Furtado,Sum41,Shainia und Alanis eingereicht haben nicht? Also bitte.irgendwo hörts doch auf
Commi hat geschrieben:Ich bin davon ausgegangen das nicht jeder die Dummies kennt.Ich habe kein Problem mit Kritik sondern damit das mit zweierlei Maß gemessen wird.Andelko hat geschrieben:Na, ne große Sammlung musste ja auch nicht haben. Es ist ja nicht Pflicht, den Act vorher zu kennen, den man einreichen will.
Ich hab nunmal nicht soviel Zeit wie andere oder habe ne große Sammlung.
Und dann sucht man halt mal ein halbes oder ein ganzes Stündchen. Diese Zeit wirste ja wohl mal entbehren können.
Und, äh, es ist ja völlig legitim, dass du hier Songs nimmst, die dir gefallen. Aber dann musste auch damit leben, dass es Leute gibt, denen die Songs nicht gefallen.
Für Meat Loaf würd ich dir z.B. jederzeit wieder 12 Punkte geben. Aber die Crash Test Dummies find ich einfach furchtbar und langweilig und austauschbar.
Und, naja, du hast gesagt, du hättest keinen bekannten Act eingereicht - und dann kommt raus, dass du die Dummies hast. Also... komm, du wirst schon zugeben müssen, dass die Nummer sehr bekannt ist. War ja auch kein kleiner Hit damals. Da nützt es dann auch nicht so viel, wenn man sagt "Aber die Band ist doch viel unbekannter als Bryan Adams oder Nelly Furtado." Deine Nummer ist nunmal bekannt. Bumsaus. Und wenn dir das gefällt, ist ja auch alles okay.
Ich werde als kreativlos bezeichnet aber die die Adams,Furtado,Sum41,Shainia und Alanis eingereicht haben nicht? Also bitte.irgendwo hörts doch auf
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!