US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
RickyFitts hat geschrieben:Gerade Diana Rigg oder Emilia Clarke - die hatten Emmy-Material? Wirklich?
Erstere auf jeden Fall - zweitere mit nehm wohlwollenden Auge auch - wobei eher gegen Anfang als gegen Ende der Season.
Stefan hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Gerade Diana Rigg oder Emilia Clarke - die hatten Emmy-Material? Wirklich?
Erstere auf jeden Fall - zweitere mit nehm wohlwollenden Auge auch - wobei eher gegen Anfang als gegen Ende der Season.
Bei Clarke finde ich es übertrieben, aber allein für das Gespräch zwischen Diana Rigg und Sardo Numspa hat sie einen Emmy verdient. Eine der besten Szenen der Staffel.
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bei Clarke finde ich es übertrieben, aber allein für das Gespräch zwischen Diana Rigg und Sardo Numspa hat sie einen Emmy verdient. Eine der besten Szenen der Staffel.
Ja wie gesagt, bei Clarke war ich jetzt persönlich auch überrascht - aber Diana Rigg war ein absolutes Highlight und ich freu mich total über ihre Nominierung :)
Vor Emilia Clarke hätte ich noch ungefähr 10 anderen GOT-Darstellern eine Nominierung gegönnt (allen voran Charles Dance, Michelle Fairley und Nikolaj Coster-Waldau), aber sie hat in vielen Szenen schon eine beachtliche Leinwand-Präsenz und noch am ehesten Starpotential. Eigentlich aber eher eine klassische Globes Nominierung.
Gibt's eigentlich irgendwo eine Seite auf der alle bisherigen Comic Con Panels gesammelt, in einigermaßen akzeptabler Qualität zu finden sind? Bei YouTube finde ich nur diese schrecklichen Fanvideos bei denen ständig jemand in der Nähe des Kameramannes bzw. der Kamerafrau herumschreit und man deshalb nichts davon versteht, was die Stars und Produzenten sagen. Ich bilde mir ein, dass es letztes Jahr "offizielle" Videos gab :?
Die kommen bestimmt noch. Soweit ich mich erinnern kann hatte ausgerechnet the CW letztes Jahr die besten Videos von seinen Serien bei der Comic Con, die haben alles ungeschnitten, teiwleise bis zu 1 1/2h gezeigt.

Aber bei den Mega Serien wie TWD etc. taucht sicherlich auch noch nen offizielles Video auf. Ist ja alles erst nen paar STunden her.
Waterboy hat geschrieben:Die kommen bestimmt noch. Soweit ich mich erinnern kann hatte ausgerechnet the CW letztes Jahr die besten Videos von seinen Serien bei der Comic Con, die haben alles ungeschnitten, teiwleise bis zu 1 1/2h gezeigt.
Ja, Warner hat sehr viel gezeigt und von CW alles.
http://www.hollywoodreporter.com/news/d ... -69-590133
Bild

Actor Dennis Farina has died at the age of 69, The Associated Press reports.

The actor and former police officer starred on "Law & Order" and had a recurring role on the Fox sitcom "New Girl."
Kein guter Sommer für Serienstars. Letztes Jahr noch großartig als Dustin Hoffmanns rechte Hand in Luck. :cry:
12 Monkeys Heads to Syfy

Terry Gilliam's 1995 feature 12 Monkeys is heading to the small screen. The Hollywood Reporter brings word that the time travel tale is in development as a series with "Terra Nova" writers Travis Fickett and Terry Matalas attached to pen the pilot.

Inspired by Chris Marker's 1962 short film "La Jetée," 12 Monkeys begins in a post-apocalyptic future wherein a convict, James Cole (played by Bruce Willis in the 1995 film), volunteers to travel back in time in the hopes of learning how it came to be that the release of a deadly virus set the world down a path to its own near-destruction.

Chuck Roven and Richard Suckle, both of whom produced the original film, are attached to the series with a 90-minute pilot currently being planned. "24" helmet Jon Cassar is attached to direct.

http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=106786

wenns nicht gerade SyFy wär,könnte ich mich sogar drauf freuen.. mhm... vorallem "Terra Nova" Writers... urgs...
redlock hat geschrieben:War da nicht schon mal was zwischen Simpsons u. Futurama :?
Kein richtiges Crossover. Bender war zweimal zu sehen, einmal als Promi am Spendentelefon und einmal mit einem Kurzauftritt in einer der Zukunftsfolgen.
Komplette Crossover gab es nur in den Comics.
AlphaOrange hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:War da nicht schon mal was zwischen Simpsons u. Futurama :?
Kein richtiges Crossover. Bender war zweimal zu sehen, einmal als Promi am Spendentelefon und einmal mit einem Kurzauftritt in einer der Zukunftsfolgen.
Komplette Crossover gab es nur in den Comics.
Danke für die Info 8)
ABC Orders Cold War Limited Series ‘The Assets’ For 2014

ABC will be revisiting the Cold War with The Assets, a limited series slated to air in 2014. It will be based on the book Circle of Treason: A CIA Account of Traitor Aldrich Ames and the Men He Betrayed by veteran CIA officers Sandra Grimes and Jeanne Vertefeuille who hunted down CIA officer Aldrich Ames, a mole who fed information to the Soviet Union that contributed to the deaths of at least ten Soviet intelligence officers who had spied for the United States. The Assets will look inside the true, personal stories of the conclusion of the Cold War as told by the keepers of the nation’s secrets: the CIA. The series will be produced for ABC by Lincoln Square Prods. Executive producers are Morgan Hertzan, Rudy Bednar and Andrew Chapman who will run the series. There has been renewed interest in the Cold War on the small screen, with FX’s new drama The Americans among projects that explore the high stakes spying games between the U.S. and the Soviet Union.

http://www.deadline.com/2013/07/abc-ord ... -for-2014/
Ich kann von Spionage-Serien ja nicht genug bekommen, von daher freut mich die Bestellung.
redlock hat geschrieben:Ensign Ro zieht es also zu Chicago Fire 8) Bild

Michelle Forbes Joins NBC's 'Chicago Fire'
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ins-590887
Kein eye Candy wie Melissa Sagemiller, aber dann kann man wenigstens nicht über den Modelcast meckern und gerade sehe ich, dass sie zu Fire kommt und nicht PD, so dass mein Beitrag für die Katz ist.
Black Sails, a priate drama which will premiere on Starz in January 2014, has already been renewed for a second season. The network's president Chris Albrecht announced the renewal at today's Starz TCA Panel, saying that the very early renewal was based in part on a positive response to the show at San Diego Comic-Con,
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/0 ... re/194196/

Mir solls ja Recht sein, aber wie oft will Starz diesen Fehler noch machen?
TCA: AMC Picks Up ‘Halt & Catch Fire’ & ‘Turn’ To Series

AMC has picked up Halt & Catch Fire and Turn in what network topper Charlie Collier said is the first time AMC has picked up two scripted series in the same cycle. Both projects hail from AMC Studios. Jonathan Lisco has been tapped as showrunner of Halt & Catch Fire. Set in the early 1980s, it dramatizes the personal computing boom through the eyes of a visionary, Joe (Lee Pace); an engineer, Gordon (Scoot McNairy); and a prodigy, Cameron (Mackenzie Davis), whose innovations directly confront the corporate behemoths of the time. The project was written on spec by Chris Cantwell and Chris Rogers, who will exec produce with Lisco, Mark Johnson and Melissa Bernstein. The pilot was directed by Juan José Campanella. Turn, based on Alexander Rose’s book Washington Spies, was written by Craig Silverstein, who exec produces with Barry Josephson. In the summer of 1778, New York farmer Abe Woodhull (Jamie Bell) and some childhood friends form The Culper Ring, an unlikely group of spies who turn the tide in America’s fight for independence. Rupert Wyatt directed the pilot. Turn and Halt & Catch Fire join recently picked-up new series Low Winter Sun. With the LaGravenese/Goldwyn project getting a series order at AMC sibling WEtv, all four AMC pilots ordered over the past year have gone to series.

http://www.deadline.com/2013/07/tca-amc ... to-series/
Halt & Catch Fire hatte ich mir schon vorab mal notiert gehabt. Dürfte sicherlich recht interessant sein, wie man die Thematik in eine Serie packt, ohne dass es langweilig wird.

Mit Turn kommt die nächste Spy Serie ins TV. Hierbei gehts jedoch um den Revolutionary War der USA. Werde auf jedenfall mal reinschaun...
Shepherd hat geschrieben:Mir solls ja Recht sein, aber wie oft will Starz diesen Fehler noch machen?
Vielleicht ist es schlicht und ergreifend kein Fehler, habe ich beim letzten mal schon gemutmaßt. Die werden sich schon etwas dabei denken.
Shepherd hat geschrieben:
Black Sails, a priate drama which will premiere on Starz in January 2014, has already been renewed for a second season. The network's president Chris Albrecht announced the renewal at today's Starz TCA Panel, saying that the very early renewal was based in part on a positive response to the show at San Diego Comic-Con,
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/0 ... re/194196/

Mir solls ja Recht sein, aber wie oft will Starz diesen Fehler noch machen?
Was meinst du mit Fehler :?:
Dass die zweite Staffel bestellt wurde bevor die erste überhaupt zu sehen war?

Wenn man das Interview mit dem Starz Chef liest
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... big-594157
ist klar, es hat erstens einfach logistische Gründe, und zwischen den Zeilen ist zu erkennen, es macht zweitens finanziell Sinn die (Grund-)Kosten auf mehr Eps zu verteilen, ob die Serie dann beim Publikum ankommt oder nicht ist nicht so wichtig. ''Buchhaltungstricks'' halt.
Genau, das war doch auch der entscheidende Grund, weshalb Dollhouse eine 2. Staffel erhalten hat...sicher nicht wegen der Quoten, sondern weil sie die einmaligen Kosten für das sehr teure Hauptset so auf 26 Episoden verteilen konnten statt nur auf 13...

EDIT:
Gerade im oben verlinkten Interview gelesen und ich weiss nicht mehr, ob das schonmal offiziell gesagt worden ist: es gibt definitiv keinen Abschlussmovie zu "Boss".
THR: What happened with the Boss movie?
Albrecht: [Series creator] Farhad Safinia didn't see it. We were ready to make it with Lionsgate. In Boss' case there wasn't a groundswell of support. The first season, people were comparing it to The Wire. It's a cruel world out there and Boss was a fine show that somehow didn't find the constituencies that were necessary for us to be able to feel confident. If we did a third season, we were going to do a fourth and a fifth.

THR: Would you have done anything differently in promoting Boss?
Albrecht: No. We picked up the show right away. We put in on less than a year after. We spent $20 million marketing those two seasons. When you're working through a studio -- and Lionsgate was great -- sometimes it's hard to communicate with the creative side of it. There was some miscommunication that made the second season not the continued vision of the first season. It was a fine show delivered by [season two showrunner] Dee Johnson. It just went on a different track and it was hard to then go back. So lessons learned.
Frage an diejenigen, die die Show gesehen haben: was war denn an S2 so anders, dass es hier als "going on a different track" beschrieben wird?
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 112