- Di 23. Jul 2013, 00:38
Sympatisch und witzig. Hat mich schon damals bei Alias überzeugt.
Hot, 2:0
Hot, 2:0
Neo hat geschrieben:Not. Hab den mal "kennengelernt". Hält sich für nen Übertyp. Sooo unsympathisch.Was, echt? Och nö, zerstör mir doch nicht meine Illusionen
2:5
rosebowl hat geschrieben:Ja, doch sorry.Neo hat geschrieben:Not. Hab den mal "kennengelernt". Hält sich für nen Übertyp. Sooo unsympathisch.Was, echt? Och nö, zerstör mir doch nicht meine Illusionen
2:5
Neo hat geschrieben:aber mit Schulte in Kombi isses ganz gut.Jap, die beiden ergänzen sich extrem gut. Da kommen immer wieder mal Versionen von bekannten Songs, wo ich mir denke "ach, so toll kann das klingen?". Ich hab letztens ihre Version von "Get Lucky" entdeckt. Ich mag den Song ja eigentlich nicht, finde den totlangweilig. Aber das klang richtig gut...
rosebowl hat geschrieben:Jap, die beiden ergänzen sich extrem gut. Da kommen immer wieder mal Versionen von bekannten Songs, wo ich mir denke "ach, so toll kann das klingen?". Ich hab letztens ihre Version von "Get Lucky" entdeckt. Ich mag den Song ja eigentlich nicht, finde den totlangweilig. Aber das klang richtig gut...Dann hätte dir wahrscheinlich auch I Follow Rivers zugesagt. Hatte damals tatsächlich noch überlegt die Version bei einem Contest einzuschicken, aber naja, wurde dann halt nichts
rosebowl hat geschrieben:Das hätte Punkte wie Sau gegeben, genau wie "Somebody That I Used To Know"Pff, aber wahrscheinlich auch nur von Commi und dir.