rosebowl hat geschrieben:Zicke ;)
Naja. Ich ärgerte mich über diese Reaktion, da bin ich ganz ehrlich.
Man hätte ja auch einfach mal sagen können "Oh, schön, dass sich direkt ein neuer Spielleiter findet." Ist ja nicht so, als wär das wenig Arbeit. Was der Gaul ja auch selbst weiß. Und dann direkt sagen "Ja, ich hab mit dir als Spielleiter Probleme"... Ja, nee, sorry, da bin ich dann raus. Den Stress tu ich mir dann nicht an. :)
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Zicke ;)
Naja. Ich ärgerte mich über diese Reaktion, da bin ich ganz ehrlich.
Man hätte ja auch einfach mal sagen können "Oh, schön, dass sich direkt ein neuer Spielleiter findet." Ist ja nicht so, als wär das wenig Arbeit. Was der Gaul ja auch selbst weiß. Und dann direkt sagen "Ja, ich hab mit dir als Spielleiter Probleme"... Ja, nee, sorry, da bin ich dann raus. Den Stress tu ich mir dann nicht an. :)
Ging ja nicht um dich als Spielleiter, sondern nur um die Präsentation der Ergebnisse. Da gibt es halt unterschiedliche Vorlieben. Ich glaube, an deiner Leitung gab es noch nie was zum meckern...
Ich finde die Präsentation hier auch immer ganz unterhaltsam, brauch sie aber nicht unbedingt. Vor allem, weil die eh meistens läuft, wenn ich unterwegs bin und nicht zum mitlesen und -posten komme... Und sonst bin ich sogar noch öder: ich schau mir direkt die Kreuztabelle an :D
Ich hab nicht mit dir als Spielleiter Probleme, sondern mit dem Hinklatschen gleich mehrerer Punkte auf einmal, wenn es eine aus meiner Sicht deutlich bessere Art der Präsentation gibt (gerade nach dem "Friss oder stirb"-Ding in dieser Runde). Aber auch damit kann ich leben. Also mach es oder lass es, im letzteren Fall springe ich notfalls wieder ein.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hab nicht mit dir als Spielleiter Probleme, .
Das hab ich so auch nicht aufgefasst.
Mir gehts nur darum, dass direkt wieder gemeckert wurde, obwohl der Contest noch gar nicht läuft und obwohl ich noch rein gar nichts dazu geschrieben hab, wie ich die Ergebnisse präsentiere.
Im Übrigen hab ich beim 8. SSC ausdrücklich die Präsentation von Tanga hier im Thread gelobt und war auch stets aktiv und anwesend, als er das hier machte.
Von daher ging mir halt einfach das direkt einsetzende Gemecker auf den Sack. :)
So ich habe unter notarieller Aufsicht meiner 1,5 jährigen Tochter das nächste Motto gezogen :)

And the winner is: --- Songs, die auf deiner Beerdigung gespielt werden könnten, der Übeltäter war Commi :wink:

Jo, ich hoffe ihr seit einigermaßen zufrieden.
Delaoron hat geschrieben:Ab wann kann man bei wem reservieren? Will nicht schon wieder zu spät dran sein.
Ab morgen bei mir.
Es sei denn, es hat noch irgendjemand Einwände. Dann möge er sie nun vorbringen oder für immer schweigen. :)

Schönes Motto. Ich freu mich. Aber ich klaute nur vom Kunstbanausen. :)
Verstehe ich das jetzt richtig, dass es diesmal dann eigentlich gar kein Motto in dem Sinn gibt, weil jeder irgendeinen Song wählen kann, da es schliesslich keine Vorschriften gibt, was an einer Beerdigung gespielt werden könnte? Ansonsten muss jemand dieses Motto noch genauer definieren, denn mir ist das zu offen...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hab nicht mit dir als Spielleiter Probleme, sondern mit dem Hinklatschen gleich mehrerer Punkte auf einmal, wenn es eine aus meiner Sicht deutlich bessere Art der Präsentation gibt (gerade nach dem "Friss oder stirb"-Ding in dieser Runde). Aber auch damit kann ich leben. Also mach es oder lass es, im letzteren Fall springe ich notfalls wieder ein.
Das verstehe ich auch beim besten Willen nicht. "Hinklatschen" ist doch eher, wenn alle Punkte eines Users aufs Mal im Thread veröffentlicht werden. Beim Scoreboard hingegen bekommt man jede einzelne Wertung schön eins nach dem anderen präsentiert und immer mit dem aktuellen Zwischenstand nach jeder abgegebenen Wertung. Detailierter kann eine Auswertung doch gar nicht mehr sein und ich kann wirklich nicht verstehen, was da mehr "hingeklatscht" sein soll, als wenn im Thread pro Posting gleich 10 Wertungen auf einen Blick kommen und es einen Zwischenstand höchstens 2-3 Mal gibt vor dem Enstand.

Wenn natürlich jemand gleich den Spoiler öffnet und sich sofort das Endergebnis anschaut, dem kann man auch nicht mehr helfen und so jemand hat dann aus meiner Sicht auch kein Recht sich aufzuregen, nur weil er sich selbst die Spannung nimmt. Also ich hatte gestern auf jeden Fall sicher ca. 15-20 Minuten, bis das Scoreboard mit der Geschwindigkeit 1 fertig durchgelaufen war...also alles perfekt und so spannend wie nur möglich...
little_big_man hat geschrieben:Verstehe ich das jetzt richtig, dass es diesmal dann eigentlich gar kein Motto in dem Sinn gibt, weil jeder irgendeinen Song wählen kann, da es schliesslich keine Vorschriften gibt, was an einer Beerdigung gespielt werden könnte? Ansonsten muss jemand dieses Motto noch genauer definieren, denn mir ist das zu offen...
Nicht bei einer Beerdigung, sondern bei DEINER Beerdigung. Ich find das nun nicht so offen ...
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25