Da schließe ich mich an. Wirkt außerdem ziemlich künstlich.
1:4
rosebowl hat geschrieben:Das tut ihr Schwesterherz auch. Und trotzdem wirkt die echter, einfach weil sie mehr eigene Persönlichkeit ausstrahlt...Weil Rooney ne "nette" Ponnyfrisur vor sich her trägt?^^
logan99 hat geschrieben:Stimmt, sie trägt MakeUp... :lol:Seit wann lässt MakeUp Frauen künstlich erscheinen?
logan99 hat geschrieben: Weil Rooney ne "nette" Ponnyfrisur vor sich her trägt?^^Ach, der Begriff "Ausstrahlung" sagt dir nix? Ok, dann ist das natürlich schwer zu verstehen. Mach dir nix draus, es kommen sicher auch wieder Begründungen, die du auch nachvollziehen kannst
Commi hat geschrieben:Es ist mir auch einfach zu doof, bei so einem oberflächlichen Spiel alle Entscheidungen, die ebenso oberflächlich sind begründen zu müssen und dann noch in dem Wissen, dass du es ohnehin kommentieren und belächeln wirst.Tja, das Leben ist hart...
rosebowl hat geschrieben: Ach, der Begriff "Ausstrahlung" sagt dir nix? Ok, dann ist das natürlich schwer zu verstehen. Mach dir nix draus, es kommen sicher auch wieder Begründungen, die du auch nachvollziehen kannstWodurch strahlt Rooney denn keine Künstlichkeit im Gegensatz zu ihrer Schwester aus? Da ich damit ja nichts anfangen kann, müsstet du mir Dummchen das schon noch erklären...
logan99 hat geschrieben:Muss ich?rosebowl hat geschrieben: Ach, der Begriff "Ausstrahlung" sagt dir nix? Ok, dann ist das natürlich schwer zu verstehen. Mach dir nix draus, es kommen sicher auch wieder Begründungen, die du auch nachvollziehen kannstWodurch strahlt Rooney denn keine Künstlichkeit im Gegensatz zu ihrer Schwester aus? Da ich damit ja nichts anfangen kann, müsstet du mir Dummchen das schon noch erklären...
rosebowl hat geschrieben:Das ist einfach der Eindruck, der bei mir ankommt, wenn ich die Fotos der beiden vergleiche...Die Fotos die ich gepostet habe? Da willst du das erkennen? ROFL...
logan99 hat geschrieben:Ja, Eindrücke (!) bekommt man auch durch Bilder. Und sie sprach ja nur von Eindrücken, nicht von einer endgültigen Einschätzung.rosebowl hat geschrieben:Das ist einfach der Eindruck, der bei mir ankommt, wenn ich die Fotos der beiden vergleiche...Die Fotos die ich gepostet habe? Da willst du das erkennen? ROFL...
logan99 hat geschrieben:Ja. Weil es ja nur diese beiden Bilder der beiden Mädels gibt auf dieser Welt. Da muss ich mich halt damit begnügenrosebowl hat geschrieben:Das ist einfach der Eindruck, der bei mir ankommt, wenn ich die Fotos der beiden vergleiche...Die Fotos die ich gepostet habe? Da willst du das erkennen? ROFL...
rosebowl hat geschrieben: Ja. Weil es ja nur diese beiden Bilder der beiden Mädels gibt auf dieser Welt. Da muss ich mich halt damit begnügenAso, du hast direkt eine intensive Charakterstudie per Google durchgeführt, nachdem ich den Namen postete - verstehe^^
logan99 hat geschrieben:Ich geb´s auf.rosebowl hat geschrieben: Ja. Weil es ja nur diese beiden Bilder der beiden Mädels gibt auf dieser Welt. Da muss ich mich halt damit begnügenAso, du hast direkt eine intensive Charakterstudie per Google durchgeführt, nachdem ich den Namen postete - verstehe^^
rosebowl hat geschrieben:Gut so!logan99 hat geschrieben:Ich geb´s auf.rosebowl hat geschrieben: Ja. Weil es ja nur diese beiden Bilder der beiden Mädels gibt auf dieser Welt. Da muss ich mich halt damit begnügenAso, du hast direkt eine intensive Charakterstudie per Google durchgeführt, nachdem ich den Namen postete - verstehe^^