von Kiddow
TomR. hat geschrieben:^^ Hm, das kann man so oder so sehen...
Ok, sagen wir es anders: im Moment ist Essen für mich leichter zu haben :lol:
von rosebowl
Urlaubsantrag genehmigt, ab 19. September hab ich meine Ruhe *jubel* :D
von Kunstbanause
Kiddow hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:^^ Hm, das kann man so oder so sehen...
Ok, sagen wir es anders: im Moment ist Essen für mich leichter zu haben :lol:
#

Störst ja auch niemanden, wenn du in der Küche oder aufm Balkon laut schmatzt... :P
von JackieZ
Kiddow hat geschrieben:Heute weihe ich endlich meine Gartenmöbel und den Grill ein :D
Ich las gerade: "Heute werfe ich endlich meine Gartenmöbel in den Grill rein" :shock:
von Atum4
JackieZ hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Heute weihe ich endlich meine Gartenmöbel und den Grill ein :D
Ich las gerade: "Heute werfe ich endlich meine Gartenmöbel in den Grill rein" :shock:
dito :lol:

Quotenmeter auf dem Handy - gefällt mir :D
von Commi
Die Sig von Atum.
Ich liebe Wortspiele.
von Kiddow
ich konnte gerade durch 10 Minuten rumstehen einem Menschen eine große Freude machen. Und das freut mich.
von Atum4
Hattest du dabei Kleidung an? :lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:ich konnte gerade durch 10 Minuten rumstehen einem Menschen eine große Freude machen. Und das freut mich.
Warst du dabei nackt?

edit: boah atum :evil: :lol:
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Nerdus, bist du´s? :D
Das ist eine Krankheit, die sich langsam weiter verbreitet :mrgreen:

Ja, ich hatte Kleidung an. Ich habe für ein Mädchen auf ihren Mopswelpen aufgepasst, weil sie sonst nicht hätte einkaufen gehen können. Es gab wohl einen Unfall in der Familie, alle außer ihr im Krankenhaus, der Hund zu klein zum allein lassen und mit reinnehmen durfte sie ihn nicht. Und ich bekam mit, als sie die Frau an der Information schon fast auf Knien angebettelt hat, dass sie den Hund kurz da lassen darf, damit sie sich etwas zu essen und trinken kaufen kann.

Und da hab ich halt gesagt, ich mach das kurz. Ist ja keine große Sache, mal 10 Minuten einen kleinen Hund im Auge zu behalten. Und das Mädchen war hinterher so dankbar, dass es mir schon fast unangenehm geworden ist.
von Commi
Nerdus und Vica hätten sicher auch gern auf ihre Möpse aufgepasst.

Und, äh: Mopswelpen <3
von Kiddow
Commi hat geschrieben:Nerdus und Vica hätten sicher auch gern auf ihre Möpse aufgepasst.

Und, äh: Mopswelpen <3
Boah Commi! Ich hätte Hundewelpe schreiben sollen. Mir hätte klar sein müssen, dass die Rassenbezeichnung nur Steilvorlagen liefert :mrgreen:
von rosebowl
Das war mir beim lesen sofort klar, dass sowas kommt. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass es von Commi kommt :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Das war mir beim lesen sofort klar, dass sowas kommt. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass es von Commi kommt :D
Ich bin halt unberechenbar.
von phreeak
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass !!!! Angenehm Regen und Gewitter, wenn es ne Stunde zuvor noch 33°C waren. Es wird direkt etwas frischer und angenehmer, sollte aber auch nicht zulang gehen. Kann sich gern in den nächsten 2-3std wieder verziehen.
von Commi
phreeak hat geschrieben:Es regnet, es regnet, die Erde wird nass !!!! Angenehm Regen und Gewitter,
Schön wärs. Hier ist nix in Sicht.
von phreeak
Nachdem Regen und dem Gewitter kam dann diese schwüle Waschküchenluft. Wär fast gestorben und hab mir die 33°C zurück gewünscht... War mitm Hund Gassi und dem hing die Zunge bis auf dem Bode und hatte keine Lust irgendwo zu Schnuppern.. Hauptsache schnell wieder nachhause.. :lol:
von rosebowl
Es hat geregnet über Nacht. Und jetzt regnet es noch. Und es gibt zwischendurch ein bisschen Wind. Ist das toll, wenn die Temperaturen wieder in den erträglichen Bereich zurück gehen!!!
Schade nur, dass es nciht so bleiben wird...
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Es hat geregnet über Nacht. Und jetzt regnet es noch. Und es gibt zwischendurch ein bisschen Wind. Ist das toll, wenn die Temperaturen wieder in den erträglichen Bereich zurück gehen!!!
Schade nur, dass es nciht so bleiben wird...
Jap bis 40 grad bei uns angesagt am Wochenende. Freu mich schon auf Sa, da helfe ich bei einem Umzug :cry:
von Atum4
Gerade als ich in meinem handybrowser war - flog eine Mücke auf meinen arm. Ich schlag also mit der flächen hand auf die Mücke, was meine sprachsuche aktiviert... Darauf ich in etwa ein "hmpf" ausstoß und was sucht mein Handy raus? Herbert Grönemeyer auf YouTube 0-o herrlich"
von little_big_man
Atum4 hat geschrieben:Gerade als ich in meinem handybrowser war - flog eine Mücke auf meinen arm. Ich schlag also mit der flächen hand auf die Mücke, was meine sprachsuche aktiviert... Darauf ich in etwa ein "hmpf" ausstoß und was sucht mein Handy raus? Herbert Grönemeyer auf YouTube 0-o herrlich"
Schreib doch nicht solche Dinge, die ich dann im Büro lese und mir das laut herauslachen verkneifen muss, damit mich nicht alle blöd anschauen... :wink:
von Kiddow
Ich sitze zu Hause und kann laut lachen :lol:
  • 1
  • 662
  • 663
  • 664
  • 665
  • 666
  • 875