von rosebowl
Commi hat geschrieben:Sasha ist unglaublich hot. Und nett. Und begabt. Und hach. Ich will ihn heiraten.
Geh weg, das ist meiner! :evil:

ch hatte sogar überlegt, ob ich ein Dick Brave-Bild nehmen soll. Aber ich finde ihn "im Original" heißer. Ich hab so gar nix für in Form geschmierte Haare übrig :?
von Kunstbanause
Als Musiker nicht mein Geschmack, als Schauspieler find ich ihn nicht schlecht (gerade gestern "Edison" geschaut), aber ich hätte jetzt nicht den Drang, so wie er aussehen zu wollen, daher not. 0:1
von Commi
Das Bild find ich nicht so gelungen, aber der ist eh hot.

1:1
von Atum4
Tjoa, 3:1 Jedenfalls der Beweis dass man Augenbrauen nicht schneiden kann ohne wie ein Tussy auszusehen :)
von Neo
Not, aber sowas von und das liegt nicht an der Optik, wobei der Style auch schrecklich ist, Tattoos sind mir bumms, aber diese schreckliche Art, also nee. :|

0:1
von Basil
Neo hat geschrieben:Not, aber sowas von und das liegt nicht an der Optik, wobei der Style auch schrecklich ist, Tattoos sind mir bumms, aber diese schreckliche Art, also nee. :|
Ich stimme da zu. 0:2
von Kunstbanause
Die Tattoos würden mich auch weniger stören, aber dieser Schminkstil, die Frisur etc. ... zu viel Fickmich, zu wenig Frau an sich. Not, 0:3.
von Atum4
1:3
von TomR.
Ein Wunder, dass sie sich nicht gleich die Lippen hat zusammenpiercen lassen.
1:5
von Tangaträger
So schnell "Nein" wuerde ich nicht sagen, da Tattoos in dieser Art doch irgendwie faszinierend fuer mich sind. Aber was da in ihrer Fresse abgeht, geht wirklich nicht. Da habe ich ja Angst, dass meine Zunge floeten geht.

1:6

Next: Rebecca Taylor (Slow Club)

Bild
von Atum4
0:2 Eine Tüte Gummibären
von logan99
Typ Mädchen, was man täglich mehrmals im antrifft. Für ein Hot leider zu wenig...

0:3
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 174