von Commi
Geile Sau.
2:1
von blra
TorianKel77 hat geschrieben:Du willst doch nur die Weinhaus aus der HoF kriegen :P :mrgreen: .
Sowie noch ein paar andere. 8)
rosebowl hat geschrieben: Die neue Regel klingt interessant. Allerdings kapier ich eins nicht so ganz:
Das ist möglich, wenn ... die Differenz zwischen Hot/Not bzw. Not/Hot kleiner als 7 ist
Wenn man nur 6 Stimmen zum gewinnen braucht, ist die Differenz zwischen Hot und Not doch immer zwischen 1 und 6, also zwingend immer kleiner als 7 :?
Das müsste schon Sinn ergeben. Es soll ja möglich sein, jemanden zur Wiederwahl zur stellen, wenn die Person eine Differenz zwischen 1 und 6 hat, aber nicht wenn sie größer ist. Also schließt das z.B. die Spielstände 0:7, 7:0, 1:8, 1:9 etc... aus, weil die Differenz größer 7 ist. Folglich kann man die nie wieder zur Wiederwahl stellen. Spielstände wie 0:6, 5:6, 6:3 etc... kann man zur Wiederwahl stellen, weil die Differenz kleiner als 7 ist.

Angenommen jemand stellt eine Person beim Spielstand von 0:6 zur Wiederwahl. Dann genügt eine Not-Stimme, um die Wahl wiederabzubrechen. Damit spart man sich das unnötige Durchspielen bis 0:12.

Aktueller Typ: Not. 2:2
von Commi
Ah, die berühmte Google-Bildersuche mal wieder. :lol:
von rosebowl
Autsch, da hat wohl jemand was abgekriegt... Solche Bilder findet man wahrscheinlich von jedem zweiten Eishockeyspieler :D
von phreeak
besser als rosies "kenn ihn nicht und er sieht aus wie p. diddy" google vergleich... :lol:

not 2:6

offene runde
von logan99
Wer mit Elsa Pataky verheirate ist und demnächst James Hunt verkörpert, kann nur ein Hot bekommen...

Ist auch sonst wohl ein recht sympathischer Zeitgenosse - was man so aus Late Night Talks etc.pp. mitbekommen hat...

1:0
von Commi
Ja. Auch wohl ne geile Sau. Ansonsten kenn ich ihn nicht. Ist mir auch egal.

2:0
von Molino
Die ist schön natürlich. Gerade so ein Hot.
2:5
Chris Hemsworth hätte von mir auch ein Hot bekommen.
von Commi
Jop, sieht auf dem Bild nett aus. Ansonsten kenn ich die natürlich wieder nicht. Also bewerte ich nur das eine Bild hier und verschaffe mir so einen Eindruck. Aber wenn ich ein Hot gebe, ist das sicher in Ordnung. :)

1:0
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 174