von phreeak
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Zehntemetermass? :D
Nicht dein Ernst?

ka wie ich auf "Zehnte" da kam... :shock:
von phreeak
Kaffeesachse hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Bekommst aber eine: Stell mal nen Bild rein ins Userpic Forum. :mrgreen:

edit: von dir natürlich. Nicht von deiner Zimmer Yucca Palme oder so :lol:
Wer? Vica mit der Latte? Das wird doch ein Suchbild ... :mrgreen:
Man nannte ihn auch Nahkampfstachel, hinter vorgehaltener Hand ??
von Nerdus
… Hand vorhalten sollte dann ja eigentlich nicht nötig sein :mrgreen:
Kiddow hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Ich warte seit drei Wochen auf ein Sommerkleid. Vermutlich kommt es nächste Woche, wenn ich im Urlaub bin. Und bis ich es dann im Hermes Paketshop abgeholt habe, ist der Sommer bestimmt vorbei :evil:
Hermes ist sowieso der Teufel persönlich, das vermeide ich, wenn es möglich ist – da bezahle ich dann auch lieber ein bisschen mehr bei einem anderen Anbieter.

Das mit dem Sommerkleid ist natürlich blöd … naja, ist es dafür nächsten Sommer wenigstens noch ungetragen :lol:
Hab jetzt auch die Nachricht bekommen, dass die Lieferzeit vier bis fünf Wochen beträgt … dolle Wurst. Hätte man auch ruhig gleich dazuschreiben können :?
von Commi
Meine Nachbarin von gegenüber sitzt grad nur mit einem Handtuch bekleidet auf ihrer Fensterbank. Hässlich isse ja nicht.
von Cristóbal
…, aber eine Frau.
Da sind mir meine männlichen Nachbarn von gegenüber lieber, die tageszeiten- und witterungsunabhängig in Boxershorts durch ihre Wohnungen hüpfen. Abends sogar mit Beleuchtung <3.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:…, aber eine Frau.
Da sind mir meine männlichen Nachbarn von gegenüber lieber, die tageszeiten- und witterungsunabhängig in Boxershorts durch ihre Wohnungen hüpfen. Abends sogar mit Beleuchtung <3.
Ja, das wär mir auch lieber, aber man kann nicht alles haben. Außerdem hat besagte Nachbarin einen ganz schnuckeligen Freund. Sie selbst hat übrigens einen fetten Arsch, wie ich vorhin feststellen durfte.
von Vega
Commi hat geschrieben:Meine Nachbarin von gegenüber sitzt grad nur mit einem Handtuch bekleidet auf ihrer Fensterbank. Hässlich isse ja nicht.
Pics or it didn't happen.
von Commi
Vega hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Meine Nachbarin von gegenüber sitzt grad nur mit einem Handtuch bekleidet auf ihrer Fensterbank. Hässlich isse ja nicht.
Pics or it didn't happen.
Wenn ich sie das nächste Mal dort sitzen sehe - gerne :)
von TomR.
Gleich, nach den Tagesthemen, kommt im Ersten die Sendung "Pop-Legenden". Das Thema heute: Amy Winehouse!
Werd ich natürlich schauen!!!
von rosebowl
Die konnte ja tatsächlich mal so singen, dass man sie versteht... Wo hat sie diese Live-Qualitäten nur gelassen im Lauf der Jahre? :(
von rosebowl
Allerdings :(
ich erinnere mich noch an den Tag, als sie gestorben ist. Ich war bei einem ich & Ich-Konzert. Und Adel macht immer eine kurze Pause. Als er zurück kam, sah man ihm an, dass er schlechte Nachrichten hatte. Das Licht wurde gedimmt, sah aus wie Kerzenlicht. Und er meinte "das nächste Lied widme ich einer jungen Künstlerin, die uns heute viel zu früh verlassen hat". Gänsehaut... :(
von Kaffeesachse
Da waren ja eigentlich die besten Voraussetzungen für 'ne lange Karriere da. Tolle Stimme und sehr vernünftig sah sie auch mal aus. Ach ja ... :?
von TomR.
War das eine geile Doku!!!
Sie war so gut gemacht, dafür kann man den Produzenten nur eine 1 mit fünf Sternen geben. Amy, wie sie besser nicht hätte dargestellt werden können. Angefangen von ihrer Kindheit über die Scheidung der Eltern, die ersten Anfänge als Sängerin, die Schulwechsel und den Manager Nick Godwyn. Frank war der Auftakt, dann kam durch Blake der Absturz, sie trennten sich und es gab mit Marc Ronson den wohl größten Glückstreffer ihrer Karriere. Mit Blake kam der erneute Absturz, Saint Lucia, und dann die vergebene Willensstärke, den Drogen zu entkommen. Sie war nicht für den Erfolg gemacht, auch wenn sie ihn wollte. Wer weiß, wie es um sie bestellt wäre, hätte es die Konzerttour 2011 nicht gegeben. Sie könnte vielleicht noch leben, aber auch nur vielleicht. Ich vermisse sie so sehr und jedes Mal, wenn auch nur entfernt über ihren Tod berichtet wird, bin ich ganz nah am Wasser gebaut.
Ja, der 23. Juli war schon ein schöner Tag, bis um kurz vor fünf die ersten Meldungen um den Tod einer 27-jährigen Frau eintrafen, bei der es sich mit Sicherheit um Amy handeln könnte... Und bald ist wieder jener 23. Juli...
:(
von Nerdus
Halloooooooooo Forum!

… und auf Wiedersehen Forum :mrgreen: Bei der Hitze hält es sich tagsüber nicht lange vor dem Rechner aus :| Tippen wird da zur grässlichsten Anstrengung. Aber ich lebe noch :!:
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Halloooooooooo Forum!

… und auf Wiedersehen Forum :mrgreen: Bei der Hitze hält es sich tagsüber nicht lange vor dem Rechner aus :| Tippen wird da zur grässlichsten Anstrengung. Aber ich lebe noch :!:
Hast du endlich deinen Schlüssel gefunden, oder was auch immer du neulich gesucht hast? :mrgreen:
von rosebowl
Na Gott sei Dank, dachte schon du hast Kiddow besucht und bist dabei in vicas Keller verunglückt... :D
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Na Gott sei Dank, dachte schon du hast Kiddow besucht und bist dabei in vicas Keller verunglückt... :D
:lol:

Unglaublich, da hat hier einer mal ein Reallife und sofort wird das Schlimmste angenommen.
von rosebowl
Ja klar... Als ob hier jemand Reallife hätte... :D
von Atum4
:P Das Internet ist doch real :cry: Heute ist mir witziger weiße nicht mal so warm :lol:
von Kunstbanause
Hier sind alle Fenster geschlossen, denn von draußen kommt dei übelste Hitze rein - und Gewitterfliegen ohne Ende. Beim Gang nach draußen rennste ja gegen 'ne Wand. Im Schwimmbad in der Pisse anderer schwimmen und sich in der Sonne grillen lassen, das ist doch was für FDP-Wähler und Bauer-sucht-Frau-Gucker. Ey.

Nee nee, ich bin mehr so Thermoskanne und Kuschelpullover, und wenn's draußen friert, pack ich mich halt noch wärmer ein.
von rosebowl
Ich bin im Moment sogar freiwillig draussen. Auf dem Balkon mit leichtem Wind sind es nur gefühlte 40 Grad, in der Wohnung ist es noch wärmer :P
von revo
Tja, ich habe bis 16 Uhr gepennt. Da waren bereits Wolken am Himmel und die gröbste Hitze vorbei. Wuhu.
von Kunstbanause
rosebowl hat geschrieben:Ich bin im Moment sogar freiwillig draussen. Auf dem Balkon mit leichtem Wind sind es nur gefühlte 40 Grad, in der Wohnung ist es noch wärmer :P
Hier ist's genau andersherum. Im Wohnzimmer hats 26°C, draußen das gefühlt Doppelte. Fensterscheibe fühlt sich trotz Rollläden an wie eine Heizung. Aber cool: Wäsche war draußen binnen 2 Stunden trocken.
  • 1
  • 1002
  • 1003
  • 1004
  • 1005
  • 1006
  • 1185