von Atum4
Uuuuups Not 1:3 wenn auch ein RIESEN Schauspieler....
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 27. Jul 2013, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Stimmt, ganz so geil wie die großartige Annemarie Warnkross ist dieser Spacey selbstredend nicht. :lol:

Schade, dass hier viele echt so oberflächlich nur nach Fickschlittigkeit gehen. :?
von Atum4
Fernsehfohlen hat geschrieben:Stimmt, ganz so geil wie die großartige Annemarie Warnkross ist dieser Spacey selbstredend nicht. :lol:

Schade, dass hier viele echt so oberflächlich nur nach Fickschlittigkeit gehen. :?

Also.... Ich finde Finger-Im-Hals-Warenkross nicht geil - Und Spacey würde ich auch nicht mit einem Eight-Pack knattern wollen :lol:

p.S. Der Thread "doller typ - oder nicht sooo* doller typ" kommt dann wann von dir? :P
von Fernsehfohlen
Atum4 hat geschrieben:Also.... Ich finde Finger-Im-Hals-Warenkross nicht geil - Und Spacey würde ich auch nicht mit einem einem Eight-Pack knattern :lol:

p.S. Der Thread "doller typ - oder nicht doller typ" kommt dann wann von dir? :P
Mein Gott, 99% von uns werden NIE jemanden in keiner der beiden Listen knattern. Ich weiß, das ist jetzt hart für einige Spiegelcasanovas hier, aber leider die bittere Realität. Da gehe ich doch lieber danach, ob mir der betreffende Mensch Freude macht, als mir jede Person hier als Bumsgelegenheit vorzustellen. :?

Na, ich fänd hier längst ein Umdenken in diese Richtung toll, weil mich die Oberflächlichkeit eher langweilt. Aber blra hat das Spiel ins Leben gerufen und er macht Spaß als Spielleiter, also werd ich ihm keine "Konkurrenz" schaffen. :P

Fohlen
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben: Da gehe ich doch lieber danach, ob mir der betreffende Mensch Freude macht, als mir jede Person hier als Bumsgelegenheit vorzustellen. :?
Ersteres ist auch mein Auswahlkriterium gewesen. Bei Spacey denkt sicherlich kaum einer an Letzteres.

@Atum
Machst du immer deine eigene Bewertung? :lol: Es haben ja schon welche vor dir gewertet.
von Vega
Dieses Spiel ist in jedem Forum ausschließlich auf sexuell attraktiv oder nicht ausgelegt. Und bei der Frage nach "Hot or Not" charakterliche Eigenschaften oder besondere Verdienste zu Rate zu ziehen, käme mir auch wirklich nur schwer in den Sinn. Und ich finde das alles andere als dramatisch. Obgleich Spacey wohl mein Lieblingsschauspieler ist.
von Atum4
acid hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Da gehe ich doch lieber danach, ob mir der betreffende Mensch Freude macht, als mir jede Person hier als Bumsgelegenheit vorzustellen. :?
Ersteres ist auch mein Auswahlkriterium gewesen. Bei Spacey denkt sicherlich kaum einer an Letzteres.

@Atum
Machst du immer deine eigene Bewertung? :lol: Es haben ja schon welche vor dir gewertet.

Ja, natürlich habe ja auch meine eigenen Kriterien :lol: sorry Also natürlich ist der ganze Thread - Blödsinn, aber das wissen wir ja auch alle....

Es steht 1:3
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 27. Jul 2013, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
Ich finde, dass da einfach mehreres zusammen kommen muss. Wenn ich jemanden besser kenne und die Art total toll ist, dann gibts ein hot, wenn ich jemanden nicht besser kenne, mir das optische auch nicht zusagt und er meinetwegen eine gute Leitung erbracht hat, dann notte ich trotzdem. :wink:

Not.

1:4

Und Warnkross ist für mich das widerlichste überhaupt und zwar alles. Finde da (mal abgesehen von der Hautfarbe in Kombi mit den Augen) rein gar nichts schön/toll.

@Kaffeesachse: Alt kann sehr wohl attraktiv sein. Attraktivität hat ja nicht zwingend etwas mit der Optik zu tun. :evil:
von logan99
Fernsehfohlen hat geschrieben: Mein Gott, 99% von uns werden NIE jemanden in keiner der beiden Listen knattern. Ich weiß, das ist jetzt hart für einige Spiegelcasanovas hier, aber leider die bittere Realität. Da gehe ich doch lieber danach, ob mir der betreffende Mensch Freude macht, als mir jede Person hier als Bumsgelegenheit vorzustellen. :?

Na, ich fänd hier längst ein Umdenken in diese Richtung toll, weil mich die Oberflächlichkeit eher langweilt. Aber blra hat das Spiel ins Leben gerufen und er macht Spaß als Spielleiter, also werd ich ihm keine "Konkurrenz" schaffen. :P

Fohlen
Was für eine Relevanz spielt es denn hinsichtlich der Wahl "Hot" or "Not", ob hier irgendwer tatsächlich Chancen bei einer der Personen hätte?

Ich suggeriere in "hot" eher die Optik hinein. Wenn du das mehr allgemein auf die Person und ihr Schaffen auslegst, kannst du das doch gern tun. Aber blra hat ja auch im Eingangspost geschrieben, dass er eher zum "Aussehen" als Kriterium tendiert.
________

Zu Spacey... Bin da ganz bei Atum4, genialer Schauspieler, aber "heiß" ist er nicht^^

1:5
von Commi
logan99 hat geschrieben: Aber blra hat ja auch im Eingangspost geschrieben, dass er eher zum "Aussehen" als Kriterium tendiert.
________
Das heißt ja nicht, dass das jeder so machen muss.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Na, ich fänd hier längst ein Umdenken in diese Richtung toll, weil mich die Oberflächlichkeit eher langweilt.
Geht mir auch so.

Eine Person wird nicht "hot", nur weil sie makellos schön ist. Eine Person wird durch ihren Charakter und die Leistung "hot".
Es spricht nichts dagegen, hier oberflächlich zu werten. Ich hab das schon oft genug getan. Aber wenn man dann mal ältere Leute zur Wahl stellt, um vielleicht auch eine Lebensleistung zu würdigen, wird man hier ja abgewatscht, weils nur noch nach "fickbar" und "nicht fickbar" geht.
von logan99
Commi hat geschrieben: Das heißt ja nicht, dass das jeder so machen muss.
Was ich auch nicht schrieb.
Commi hat geschrieben:Aber wenn man dann mal ältere Leute zur Wahl stellt, um vielleicht auch eine Lebensleistung zu würdigen, wird man hier ja abgewatscht, weils nur noch nach "fickbar" und "nicht fickbar" geht.
Kann man sich natürlich auch die Frage stellen, warum man so eine Person hier zu Wahl stellt!? Dass hier die Mehrheit nach Aussehen bewertet und auch der Threadersteller die Intention dahingehend hatte, sollte nach mehr als 100 Umfragen eigentl. bekannt sein...
Zuletzt geändert von logan99 am Sa 27. Jul 2013, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Das heißt ja nicht, dass das jeder so machen muss.
Was ich auch nicht schrieb.
Stimmt. Ergo war dein Verweis auf das, was blra im Eingangspost unnötig, wenn du eh der Meinung bist, dass es jeder so handhaben darf, wie er will. :)
von logan99
Commi hat geschrieben: Stimmt. Ergo war dein Verweis auf das, was blra im Eingangspost unnötig, wenn du eh der Meinung bist, dass es jeder so handhaben darf, wie er will. :)
Der war nicht unnötig, da Fernsehfohlen ja hier versuchte, die Leute zu einem anderen Voting-Kriterium zu überreden und nicht verstehen konnte, warum viele nur nach Aussehen gehen...

Also da musst du nun nicht meinen Beitrag wieder sinnlos aus dem Kontext reißen :wink:
von Vega
Kaffeesachse hat geschrieben:Also ist dieser Thread nur jungen Personen vorbehalten? Weil alt ist ja nie sexuell attraktiv ...
Das bezweifle ich.
von Fernsehfohlen
logan99 hat geschrieben:Kann man sich natürlich auch die Frage stellen, warum man so eine Person hier zu Wahl stellt!? Dass hier die Mehrheit nach Aussehen bewertet und auch der Threadersteller die Intention dahingehend hatte, sollte nach mehr als 100 Umfragen eigentl. bekannt sein...
Nunja, ich finde Kevin Spacey nun auch nicht unattraktiv. Wenn ich ihn in "American Beauty" und jetzt auch wieder in "House of Cards" sehe, übt er bzw. seine Ausstrahlung eine unheimliche Faszination auf mich aus, die ich bei den meisten Supermodels gar nicht habe. Das verstehe ich unter "heiß".

Dass es ältere Personen per se schwerer haben hier, ist mir schon bewusst. Aber wenn selbst ein Kevin Spacey hier schon 1:5 abgewatscht wird, der weder hässlich noch talentlos ist, kann man ja hier echt nur junge Schönheiten bringen. Und naja... da ist ja sogar Hollywood weniger oberflächlich als viele hier. :(

Fohlen
von rosebowl
Vega hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Also ist dieser Thread nur jungen Personen vorbehalten? Weil alt ist ja nie sexuell attraktiv ...
Das bezweifle ich.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Stimmt. Ergo war dein Verweis auf das, was blra im Eingangspost unnötig, wenn du eh der Meinung bist, dass es jeder so handhaben darf, wie er will. :)
Der war nicht unnötig, da Fernsehfohlen ja hier versuchte, die Leute zu einem anderen Voting-Kriterium zu überreden und nicht verstehen konnte, warum viele nur nach Aussehen gehen...

Also da musst du nun nicht meinen Beitrag wieder sinnlos aus dem Kontext reißen :wink:
Fernsehfohlen hat nicht versucht, andere zu einem anderen Voting-Kriterium zu überreden. Er sagte nur, das ihn Oberflächlichkeit langweilt und versuchte es daher mal mit einem gestandenen Schauspieler und nicht mit einem niedlichen Model. :)

Und dein Beitrag dazu stand in genau diesem Kontext, mein Hase. Und ich wiederum hab darauf reagiert. Da ist also nix aus dem Kontext gerissen. :)
von logan99
Fernsehfohlen hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Kann man sich natürlich auch die Frage stellen, warum man so eine Person hier zu Wahl stellt!? Dass hier die Mehrheit nach Aussehen bewertet und auch der Threadersteller die Intention dahingehend hatte, sollte nach mehr als 100 Umfragen eigentl. bekannt sein...
Nunja, ich finde Kevin Spacey nun auch nicht unattraktiv. Wenn ich ihn in "American Beauty" und jetzt auch wieder in "House of Cards" sehe, übt er bzw. seine Ausstrahlung eine unheimliche Faszination auf mich aus, die ich bei den meisten Supermodels gar nicht habe. Das verstehe ich unter "heiß".

Dass es ältere Personen per se schwerer haben hier, ist mir schon bewusst. Aber wenn selbst ein Kevin Spacey hier schon 1:5 abgewatscht wird, der weder hässlich noch talentlos ist, kann man ja hier echt nur junge Schönheiten bringen. Und naja... da ist ja sogar Hollywood weniger oberflächlich als viele hier. :(

Fohlen
Das bezog sich nicht auf Spacey sondern die verstorbene "ältere" Dame, die hier zur Wahl gestellt wurde - um sie zu würdigen.
Commi hat geschrieben: Und dein Beitrag dazu stand in genau diesem Kontext, mein Hase. Und ich wiederum hab darauf reagiert. Da ist also nix aus dem Kontext gerissen. :)
Ich weiß denke besser als du, in welchem Kontext mein Beitrag stand. In dem von dir angedichteten zumindest in keinem Fall.
von blra
Verwundert mich auch, dass Spacey so schwach bis jetzt abschnitt. Für sein Alter finde ich den gutaussehend. 2:5.

Die Intention des Spiels liegt auf dem Aussehen. Letztlich ist die Entscheidung aber für jeden sehr weit offengelassen. Auch ältere Personen haben bei dem Spiel eine Chance, was sich ja auch schon gezeigt hat.
von Fernsehfohlen
blra hat geschrieben:Die Intention des Spiels liegt auf dem Aussehen. Letztlich ist die Entscheidung aber für jeden sehr weit offengelassen. Auch ältere Personen haben bei dem Spiel eine Chance, was sich ja auch schon gezeigt hat.
Können wir denn hier dann nicht vielleicht hin und wieder mal Special-Runden mit etwas tiefer gehenden Kriterien machen? Die Mehrheit scheint das ja ganz cool zu finden, nur nach Aussehen zu gehen, aber ich bin ja nun nicht der Einzige, der sich auch mal einen anderen Blickwinkel wie Lebensleistung, Sympathie etc. wünscht.

Fohlen
von Atum4
Fernsehfohlen hat geschrieben:
n
Da müsste man aber schon wieder verscheidene Rollen bewerten. Kelsey Grammer (Boss: Hot) (Fraisier NOT) Privat als Menschen kann ich ja erst Recht keinen bewerten. Gute Leistungen per se? Das wird einfach zu kompliziert bei einem einfachen Thrtead.....
von Smudy
3:5, genialer Schauspieler und auch sein Aussehen hat was.
von Fernsehfohlen
Atum4 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nunja, ich finde Kevin Spacey nun auch nicht unattraktiv. Wenn ich ihn in "American Beauty" und jetzt auch wieder in "House of Cards" sehe, übt er bzw. seine Ausstrahlung eine unheimliche Faszination auf mich aus, die ich bei den meisten Supermodels gar nicht habe. Das verstehe ich unter "heiß".
n
Da müsste man aber schon wieder verscheidene Rollen bewerten. Kelsey Grammer (Boss: Hot) (Fraisier NOT)
Joar gut, aber es gibt ja dann doch meist eine Gesamttendenz, ne? Jack Nicholson fand ich in "The Shining" nun auch nicht so toll, aber insgesamt hat er doch deutlich öfter positiv als negativ auf sich aufmerksam gemacht, finde ich.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 174