von Kunstbanause
Man soll ja sogar warm/heiß duschen/baden. Mach ich grundsätzlich bei der Hitze.
von Atum4
Also ich bin ein absoluter warmduscher aber selbst ich drehe das wasser runter :shock:
von Kunstbanause
Und wie spülst du dann das Duschgel und Shampoo ab? :shock:
von Atum4
Kunstbanause hat geschrieben:Und wie spülst du dann das Duschgel und Shampoo ab? :shock:
Ähm mit kalten Lauwarmen Wasser :oops:
von Fernsehfohlen
revo hat geschrieben:Tja, ich habe bis 16 Uhr gepennt. Da waren bereits Wolken am Himmel und die gröbste Hitze vorbei. Wuhu.
So in etwa ging es mir auch. Wobei es bei mir "nur" 15:20 Uhr war und leider wirklich dicke Wolken weiter auf sich warten lassen. Freue mich drauf, wenns dann morgen hoffentlich weitgehend vorbei ist mit der ganz großen Hitze.
von Kaffeesachse
Wie kann man denn eigentlich so lange pennen? Ich bin ja absolut kein Frühaufsteher, aber dazu muss man ja erst um zehn ins Bett gegangen sein. :lol:
von revo
Kaffeesachse hat geschrieben:Wie kann man denn eigentlich so lange pennen? Ich bin ja absolut kein Frühaufsteher, aber dazu muss man ja erst um zehn ins Bett gegangen sein. :lol:
Ich bin gegen 4 Uhr ins Bett gegangen. Aber ich brauche nunmal meine zwölf Stunden Schlaf. :(

Und ein heißes Bad wäre jetzt das letzte, was ich will.
von Kunstbanause
Komisch. Selbst wenn ich mal arg lang wach bleibe, schlaf ich selten länger als 11 Uhr. Viel zu unruhig und laut in dieser Dorfidylle.
von revo
Ihr seid halt schon alte Männer. :mrgreen:
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:12 Stunden? :shock: :) Nee, das kann ich nicht. :mrgreen:
Tja, weißt du, irgendwer hat revo mal gesagt, dass es "Schönheitsschlaf" gibt. Seitdem schläft und schläft er, aber joa... :D
von revo
rosebowl hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:12 Stunden? :shock: :) Nee, das kann ich nicht. :mrgreen:
Tja, weißt du, irgendwer hat revo mal gesagt, dass es "Schönheitsschlaf" gibt. Seitdem schläft und schläft er, aber joa... :D
Das ist nicht lustig, Diane.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Man soll ja sogar warm/heiß duschen/baden. Mach ich grundsätzlich bei der Hitze.
Jo, das soll man zwar. Und ich dusche normal immer warm und hasse kalte Duschen. Aber bei dieser Hitze dusche ich eiskalt.

@Gaul:
Es ist leider noch nicht vorbei mit der Hitze. Sie nimmt nur eine kurze Auszeit ab Montag. Ab Freitag soll sie aber wiederkommen.
von rosebowl
revo hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Das ist nicht lustig, Diane.
:evil:
Pfff... Dass du die Leute immer verwechselst, Terrance... :D
von acid
Commi hat geschrieben:Es ist leider noch nicht vorbei mit der Hitze. Sie nimmt nur eine kurze Auszeit ab Montag. Ab Freitag soll sie aber wiederkommen.
...ohh, kannst du das nicht für dich behalten? :(
von Commi
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Es ist leider noch nicht vorbei mit der Hitze. Sie nimmt nur eine kurze Auszeit ab Montag. Ab Freitag soll sie aber wiederkommen.
...ohh, kannst du das nicht für dich behalten? :(
Nein. Wir müssen uns diesen unangenehmen Wahrheiten alle stellen. Auch du.
von phreeak
bei solchen gifs bekommt man doch gute laune,

Bild

:D
von phreeak
hehe... die Katze ist witzig :D
von Kiddow
Ich bewundere das Mädel aber dafür, wie unbeirrt sie weiterspielt. Oder die Krallen des Kätzchens tun noch nicht so weh.
von Atum4
vicaddict hat geschrieben:So weckt mich meine Miez auch öfters, wenn sie meint, spielen zu müssen :D
Ich habe ja nur noch über 10 Jahre alte Katzen in meiner Familie. Falls du denen mit einem Faden vor den Augen herum wedelst - kommst du dir so kindisch vor weil sie dich nur blöd anschauen :mrgreen: Katzen werden so schnell erwachsen :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=j8gpv7RGEso
von Kiddow
Toll, Nyan Cat hab ich schon ewig nicht mehr gesehen und gehört. Jetzt hat es sich wieder in meinen Kopf gebohrt :lol:

Ich hab ja jetzt mit Clickertraining bei meiner Katze (9 Jahre alt) angefangen. Das klappt sogar einigermaßen. Nach einer Woche sind wir jetzt bei: Targetstick anstupsen und dazu auch mal auf einen Stuhl springen und Männchen machen :oops:
von acid
Kiddow hat geschrieben:Ich hab ja jetzt mit Clickertraining bei meiner Katze (9 Jahre alt) angefangen. Das klappt sogar einigermaßen. Nach einer Woche sind wir jetzt bei: Targetstick anstupsen und dazu auch mal auf einen Stuhl springen und Männchen machen :oops:
Nur zur Sicherheit: Deine 9-jährige Katze kann die genannten Dinge auch von selbst, seit sie gerade ausgucken kann, aber du willst sie ein wenig trainieren?

Trainieren stelle ich mir bei Katzen immer sehr "ausdauernd" vor. :oops:
  • 1
  • 1003
  • 1004
  • 1005
  • 1006
  • 1007
  • 1185