von Vega
rosebowl hat geschrieben:Ich find den Spot lustig :oops:
Seriously?

Die bescheuertste Werbung aller Zeiten.
von rosebowl
Also ich finde, das nimmt das ganze Diven-Aufbrezel-Gehabe von Leuten wie Beckham, Ronaldo und co ganz gut aufs Korn. Besonders der Blick am Ende, als ihm einer die tolle frische Frisur wieder durcheinanderbringt, hat schon was :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Also ich finde, das nimmt das ganze Diven-Aufbrezel-Gehabe von Leuten wie Beckham, Ronaldo und co ganz gut aufs Korn. Besonders der Blick am Ende, als ihm einer die tolle frische Frisur wieder durcheinanderbringt, hat schon was :D
Ja, so kann man es natürlich auch interpretieren. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass du die Werbung scheiße finden würdest, würde die irgendein Bayern-Spieler machen. Oder einer von Schalke.
Will sagen: du hast die Hummels-Fanbrille auf, du bist nicht objektiv. Bitte geh weiter. Die Werbung ist scheiße. Punkt. :)
von rosebowl
Commi hat geschrieben: Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass du die Werbung scheiße finden würdest, würde die irgendein Bayern-Spieler machen.
Nö. Ich finde z.B. auch die Grundidee der Chipswerbung von Schweinsteiger ganz nett. Ich schau mir den Spot nur nicht so gerne an, weil der Schweinsteiger einfach... joa, nä... *schüttel* *würg*
Außerdem bin ich immer total objektiv, besonders wenn es um Fussball geht :D
von Kunstbanause
Objektivität ist unreflektierter Subjektivismus. So.

Zum Thema - eher "Was entsetzt euch?"... der Anblick unserer Nachbarin. Die mäht gerade den Rasen in Oberteil und undefinierbarem slipähnlichem Etwas. Könnte ein Bikinihöschen sein, könnte aber auch ein Schlüpper sein. Die Frau ist sowieso das asexuellste und unerotischste Wesen in diesem Dorf, aber den cellulitären Schock muss ich jetzt erst mal verkraften... da kriegt man ja Augenkrebs und Genitalschwund. :shock:

Aber ihr habt schon recht.... was guck ich auch aus dem Fenster raus, einfach so.
von rosebowl
Ist das die, die gerne mal mit ihrer Geräuschkulisse die Nachtruhe stört? :D
von Commi
Wenn die asexuell und unerotisch ist, lad sie doch mal in dieses Forum ein. Sie würd so gut zu uns passen. <3
von JackieZ
Commi hat geschrieben:Wenn die asexuell und unerotisch ist, lad sie doch mal in dieses Forum ein. Sie würd so gut zu uns passen. <3
Optisch sicherlich, aber nicht von der Lebenseinstellung her. Immerhin geht sie vor die Tür, während der typische qm-User fremde Leute immer nur vom Fenster aus sieht.
von Kunstbanause
JackieZ hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wenn die asexuell und unerotisch ist, lad sie doch mal in dieses Forum ein. Sie würd so gut zu uns passen. <3
Optisch sicherlich, aber nicht von der Lebenseinstellung her. Immerhin geht sie vor die Tür, während der typische qm-User fremde Leute immer nur vom Fenster aus sieht.
Hömma, wir hatten auch Hauswoche, wir haben das Rasenmähen und die Kehrerei schon hinter uns. Angezogen, ey. Und jetzt bestell ich mir erst mal online Lebensmittel.
rosebowl hat geschrieben:Ist das die, die gerne mal mit ihrer Geräuschkulisse die Nachtruhe stört? :D
Äh, nein. Da wären die Bilder im Kopf ja noch schlimmer.... Oo
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
Na, nachher trifft man draußen so Gestalten wie dich, wenn man vor die Tür geht. Da bleibt man doch lieber drinnen am Fenster stehen.

Btw nervt mich der Taxifahrer, der vorhin meinte, mich anbrüllen zu müssen, weil ich ihm angeblich eine Einfahrt blockierte und er nicht reinfahren konnte. Was ich aber nicht tat. Der gute Mann hätte locker 3x da rein gepasst. Er kurbelt die Scheibe runter und sagt im osteuropäischen Timbre "Wie lange willst du da noch stehen, du verstopfst ganze Straße hier." Ich: "Da Sie nicht richtig Auto fahren können, bin ich mir nicht sicher, ob Taxifahrer der richtige Beruf für Sie ist." Dann brüllte er was auf polnisch oder russisch und fuhr in die Einfahrt, die ich angeblich noch blockierte.
von vicaddict
BungaBunga hat geschrieben:Mich nervt das heutige Programmangebot. Echt enttäuschend.
Warum? Es läuft doch Fußball. Bayern gegen irgendso ne regionale Angelegenheit :mrgreen:
von Kunstbanause
Vor die Tür gehen ist überbewertet. Zu viele Spackos und Kackbratzen da draußen. :mrgreen:
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Vor die Tür gehen ist überbewertet. Zu viele Spackos und Kackbratzen da draußen. :mrgreen:
Spackos und Kackbratzen findste im Internet aber auch. Sogar hier im Forum. Na gut, die meisten sind weg.
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Vor die Tür gehen ist überbewertet. Zu viele Spackos und Kackbratzen da draußen. :mrgreen:
Spackos und Kackbratzen findste im Internet aber auch. Sogar hier im Forum. Na gut, die meisten sind weg.
Ach, hier sind durchaus ganz nette Menschen unterwegs, nur heute war's etwas wenig. Und vor allem sieht man bei diesem Wetter auch was. :mrgreen:
von Atum4
Ewig Tieraugenbilder abgesucht um für meiner Schwester bei einem Gewinnspiel zu helfen - Ich sehe immer Katzen :lol: http://www.fressnapf-bangel.de/ Habe aber jetzt endgültih Hass weill man es eh nicht hin bekommt :twisted:
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:Ewig Tieraugenbilder abgesucht um für meiner Schwester bei einem Gewinnspiel zu helfen - Ich sehe immer Katzen :lol: http://www.fressnapf-bangel.de/ Habe aber jetzt endgültih Hass weill man es eh nicht hin bekommt :twisted:
Oben links: Frosch, Mitte:vielleicht ein Kaninchen oder Reh?, Rechts: Krokodil?
Mitte links: Papagei?, Mitte: Katze, Rechts: Chamäleon
Unten links: Hund oder Wolf?, Mitte: Fisch?, Rechts: Eule?
von Atum4
Unten Mitte: Glaubst du Fisch und Ich Wellensittich :lol:
Unten Rechts: Glaubst du Eule und ich Gecko :lol:

PURER HASS :twisted: :mrgreen:
von acid
Atum4 hat geschrieben:Unten Mitte: Glaubst du Fisch und Ich Wellensittich :lol:
..ich bin da eher bei Kiddow. Gibt es auch eine Auflösung?
Vega hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich find den Spot lustig :oops:
Seriously?

Die bescheuertste Werbung aller Zeiten.
Die REWE-Werbung mit Müller, wie er abtaucht und dann den Teller ableckt, ist auch nicht besser. :|
Zuletzt geändert von acid am Sa 27. Jul 2013, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
acid hat geschrieben:
Noch nicht - ist ein Gewinnspiel. Aber ich will es eigentlich nur noch vergessen :lol:
von Kunstbanause
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ach, hier sind durchaus ganz nette Menschen unterwegs, nur heute war's etwas wenig. Und vor allem sieht man bei diesem Wetter auch was. :mrgreen:
Oje, da hat man hier im Dorf leider eher wenig zu gucken. Die, die Haut zeigen, sollten das besser nicht tun. :?
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Noch nicht - ist ein Gewinnspiel. Aber ich will es eigentlich nur noch vergessen :lol:
Ich wills jetzt aber wissen, also bleib da gefälligst dran und teile uns die Auflösung mit!
von Atum4
Kiddow hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Ich wills jetzt aber wissen, also bleib da gefälligst dran und teile uns die Auflösung mit!
:oops: Yes, Ma'am :|
  • 1
  • 1081
  • 1082
  • 1083
  • 1084
  • 1085
  • 1386