von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Bei diesen Temperaturen rate ich auch dringend von Sport ab. :lol:
Naja, ich war jetzt halt knapp zwei Monate nicht, weil ich Rückenschmerzen hatte und mich auf heimische Kräftigungsübungen für eben jenen beschränkt habe. Jetzt hatte ich mir fest vorgenommen ab heute immer Sonntags in Fitnessstudio zum Rückenfit zu gehen.

Aber ich glaube, ich verschiebe meinen Wiedereinstieg auf den Bauchkurs am Dienstag (und hoffe auf ein paar Grad weniger Außentemperatur).
von Fabi
Geht mir auch so, Kiddow. Ich war jetzt seit gut 2 Wochen nicht wegen der Hitze. Das ist ja unerträglich. :|
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich sah noch nie ein Fitnessstudio von innen. Und mir geht's trotzdem gut. :lol:
Ich esse zu gerne, um nicht dorthin zu gehen :wink:
von Kaffeesachse
Kiddow hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich sah noch nie ein Fitnessstudio von innen. Und mir geht's trotzdem gut. :lol:
Ich esse zu gerne, um nicht dorthin zu gehen :wink:
Ich esse auch gern. Trotzdem müsste mich jemand dahin schleifen, wenn ich da rein soll. Von allein ... never. :?
von Kunstbanause
Eher würde ich an einem Stockentenrennen teilnehmen als dass ich freiwillig einen Anabolikatempel betreten würde. :)
von Basil
Kein Sport?!, von Menschen deren Postcount in einem Fernsehforum in den 1000er-Bereich geht aber auch nicht überraschend.
Die erste Zigarette nach dem Morgensport ist ohnehin die Beste des Tages, leute.
von Kaffeesachse
Basil hat geschrieben:Die erste Zigarette nach dem Morgensport ist ohnehin die Beste des Tages, leute.
Dann kannste den Sport auch direkt weglassen. :P :lol:
von Kiddow
Kunstbanause hat geschrieben:Eher würde ich an einem Stockentenrennen teilnehmen als dass ich freiwillig einen Anabolikatempel betreten würde. :)
Ach, die richtigen Muskeltypen sind doch zur Seltenheit geworden. Den Großteil machen Leute aus, die einfach was für die Gesundheit tun wollen.

Ehrlicherweise muss ich aber auch sagen, dass ich seit Januar nicht mehr an den Geräten trainiert habe, sondern mich ausschließlich auf Kurse beschränkt habe.
von Kunstbanause
Basil hat geschrieben:Kein Sport?!, von Menschen deren Postcount in einem Fernsehforum in den 1000er-Bereich geht aber auch nicht überraschend.
Die erste Zigarette nach dem Morgensport ist ohnehin die Beste des Tages, leute.
Genau, alle Vielposter sind fett, haben 'ne Chipstüte links und Cola rechts von der Tastatur stehen, sitzen mit freiem Oberkörper daueronanierend in ihrem abgewetzten, verkrusteten Drehstuhl, die Mikrowelle ist schon schimmlig, Müll und Staub überall, Tische verklebt, das weiße Porzellan der sanitären Anlagen ist gelbbraun, ebenso die Zähne, das Duschgel ist bereits verhärtet und unter den Achseln stinkt der Hamster wie ein Skunk. So ist das. Alles Loser, alles Sozialbarracken. Yay, die Allgemeinplätzchenbäcker sind wieder unterwegs. Heute bei Basils Bakery im Sonderangebot: Klischeekekse Leerzeichen Ausrufezeichen.
von Scooter
Würd ja jetzt gern mal wissen woher Basil weiß dass User mit über 1000 Postings hier kein Sport machen.
Dann müssen an die 200 User hier Übergewicht haben :lol:
Genauso schlecht wie der Vergleich: Viel Postings= Kein RL
von rosebowl
Und dass gewisse Leute nicht einfach mal die Klappe halten können :roll:
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt, dass ich eine sentimentale Kuh bin :(
Gibt es einen besonderen Anlass? Oder entspringt das einem allgemeinen Weltschmerz?
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:
Gibt es einen besonderen Anlass? Oder entspringt das einem allgemeinen Weltschmerz?
Gibt es. Dieser Anlass verfolgt mich blöderweise schon seit langem und läßt sich nicht abschalten. Und gestern habe ich die ganze Geschichte durch einen Konzertbesuch wieder deutlich mehr aufgewärmt, als gut für mich ist. :P
Irgendwie ist es fies, wenn an einer bestimmten Musik viele Erinnerungen hängen :(
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Gibt es. Dieser Anlass verfolgt mich blöderweise schon seit langem und läßt sich nicht abschalten. Und gestern habe ich die ganze Geschichte durch einen Konzertbesuch wieder deutlich mehr aufgewärmt, als gut für mich ist. :P
Irgendwie ist es fies, wenn an einer bestimmten Musik viele Erinnerungen hängen :(
Ah, ok. Das kenne ich. Und inspiriert durch deinen Ausdruck "sentimentale Kuh" hab ich youtube angeschmissen und wälze mich jetzt mit The Cure ebenfalls in Sentimentalitäten:

https://www.youtube.com/watch?v=X8UR2TFUp8w
von rosebowl
Oh ja, das klingt in dem Zusammenhang auch fies. Wenn es danach geht, müßte ich den ganzen Tag das hören:
https://www.youtube.com/watch?v=_CuAzb-hW4c
Aber es reicht, dass ich gestern Abend froh war, ausgerechnet das nicht zu hören, und trotzdem gerade davon heute den ganzen Tag einen Ohrwurm hab :P
von rosebowl
Ich liebe Depeche Mode. Mein "Anlass" blöderweise auch :P

Och nö, nicht ausgerechnet Mobi als Soundtrack. Ich warte mal mit dem Selbstmord bis nach dem aktuellen SSC. Vielleicht bin ich dann schlauer, was den Soundtrack angeht :P :D
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Ich liebe Depeche Mode. Mein "Anlass" blöderweise auch :P

Och nö, nicht ausgerechnet Mobi als Soundtrack. Ich warte mal mit dem Selbstmord bis nach dem aktuellen SSC. Vielleicht bin ich dann schlauer, was den Soundtrack angeht :P :D
Man kann auch die Version von Joy Division hören. Aber erstaunlicherweise find ich Moby um Längen besser.
von rosebowl
Ui, die Joy Division-Version kannte ich noch gar nicht. Das ist dann doch eher meine Richtung...
  • 1
  • 1083
  • 1084
  • 1085
  • 1086
  • 1087
  • 1386