von vicaddict
Kunstbanause hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:19 Grad, was soll das? :(
Wo? Will ich sofort!
Wenn hier einer 19° verdient hat, dann ja wohl ich. Ihr könnt von mir aus braten.
von acid
vicaddict hat geschrieben:
Wo? Will ich sofort!
Wenn hier einer 19° verdient hat, dann ja wohl ich. Ihr könnt von mir aus braten.
Noch besser... wir teilen uns die 19°, dann bekommt jeder so um die 5°. Herrlich.
von Eva
Wo? Will ich sofort!
Im Südwesten. Ihr könnt die 19 Grad gerne alle haben, ich nehme dafür um die 30.
von Kaffeesachse
acid hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Wo? Will ich sofort!
Noch besser... wir teilen uns die 19°, dann bekommt jeder so um die 5°. Herrlich.
5 Grad? Nee, bitte nicht. Und 19 auch nicht. Wobei heute tatsächlich mal eine (kleine) Abkühlung zumindest für die Zimmertemperatur gut wäre.
von rosebowl
Eva hat geschrieben:
Wo? Will ich sofort!
Im Südwesten. Ihr könnt die 19 Grad gerne alle haben, ich nehme dafür um die 30.
Hö? Also hier ist es zwar bedeckt und ein bisschen windig, aber von 19 sind wir dann doch noch einiges weg... Aber ich freu mich, dass es abkühlt, die letzten Tage waren übel!
von acid
Heute morgen hatte es hier kurz für 10 Minuten geregnet. Anschliessend war der Boden furztrocken, als wenn nichts gewesen wäre. :o
von Eva
rosebowl hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Wo? Will ich sofort!
Hö? Also hier ist es zwar bedeckt und ein bisschen windig, aber von 19 sind wir dann doch noch einiges weg... Aber ich freu mich, dass es abkühlt, die letzten Tage waren übel!
Hier schon. :( Regnet seit heute Morgen auch quasi permanent durch. Wenn ich morgen früh aufstehe und es wieder so trüb ist, raste ich aus.
von Kunstbanause
Und ich wäre wahrscheinlich ausgeflippt, wenn es heute wieder so übelst heiß und gleißend hell ist.
von JackieZ
Commi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wenn die asexuell und unerotisch ist, lad sie doch mal in dieses Forum ein. Sie würd so gut zu uns passen. <3
Optisch sicherlich, aber nicht von der Lebenseinstellung her. Immerhin geht sie vor die Tür, während der typische qm-User fremde Leute immer nur vom Fenster aus sieht.
Na, nachher trifft man draußen so Gestalten wie dich, wenn man vor die Tür geht. Da bleibt man doch lieber drinnen am Fenster stehen.
Oh, den seh ich ja jetzt erst :lol:
von Molino
Scheiß Tag!
Da lernt man den ganzen Tag für die morgige Prüfung und will gerade abends eine Pause machen - da kommen Killerhagelkörner vom Himmel und zerfetzen die Fensterscheiben in deinem Zimmer und im Bad und als schöne Abrundung nässt der Regen noch alles ein. Es gibt doch nichts Schöneres, als so eine Drecksarbeit zu machen, während noch dazu ausnahmsweise alle WG-Mitbewohner außerhaus sind.
:evil:
von Molino
Ja, aber das waren keine Dachfenster ... Gott sei Dank.
Ich hörte, es liegen bei uns tote Tauben auf den Straßen. Immerhin etwas Gutes hat das Unwetter. :lol:
von Kiddow
Molino hat geschrieben:Ja, aber das waren keine Dachfenster ... Gott sei Dank.
Ich hörte, es liegen bei uns tote Tauben auf den Straßen. Immerhin etwas Gutes hat das Unwetter. :lol:
Was hast du gegen Tauben? Und wenn Tauben gestorben sind, hat es vielleicht auch andere Tiere erwischt. Unschuldige, niedliche Eichhörnchen z.B. :(
von Molino
Kiddow hat geschrieben: Was hast du gegen Tauben? Und wenn Tauben gestorben sind, hat es vielleicht auch andere Tiere erwischt. Unschuldige, niedliche Eichhörnchen z.B. :(
Ich hab was gegen Tauben, weil die Mistviecher mich jeden Morgen um spätestens 7 Uhr wecken. Das klingt manchmal, als läge man in einem knurrenden Magen. :(
Und andere Tierchen hat es bestimmt nicht erwischt. :!:
von vicaddict
Molino hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Was hast du gegen Tauben? Und wenn Tauben gestorben sind, hat es vielleicht auch andere Tiere erwischt. Unschuldige, niedliche Eichhörnchen z.B. :(
Ich hab was gegen Tauben, weil die Mistviecher mich jeden Morgen um spätestens 7 Uhr wecken. Das klingt manchmal, als läge man in einem knurrenden Magen. :(
Und andere Tierchen hat es bestimmt nicht erwischt. :!:
Schieb deine morgendlichen Blähungen nicht auf die armen Vögel :!:
von Mew Mew Boy 16
Mich nerven Ärzte. Da ruft man den ganzen Morgen im 2 Stunden Takt im Krankenhaus an und immer wieder wird man vertröstet. Es ist einfach nervig.
von logan99
Mich nervt die verdammte Hitzewelle, die ab Donnerstag wiederkommt und dann vorerst auf unbestimmte Zeit erhalten bleibt - laut Wetter.com... Furchtbarer Sommer bisher...
von Mew Mew Boy 16
Mich nervt nun absolut das Jahr 2013! Es hat mir und meiner Familie bisher nichts als Ärger und Kummer bereitet und nun hat es die nächste schlimme Überraschung für uns bereit. Fi** dich Leben!
von Kiddow
Was ist denn los, Mew?

Mich nervt, dass mein Opa immer wirrer im Kopf wird und auch nichts mehr versteht, egal wie einfach man es erklärt. Ihm wurde die letzten zwei Monate keine Sozialhilfe gezahlt (Grund war irgendwas mit Vermieterwechsel durch Hausverkauf und daraus resultierend fehlende Unterlagen). Er versteht nicht, dass die gerichtlich bestellte Betreuerin sehr wohl für ihn die Unterlagen eingereicht hat, aber deshalb noch lange nicht am nächsten Tag das Geld auf dem Konto ist. Stattdessen pfuscht er selbst noch rum, lässt sich Unterlagen schicken und will sie selbst ausfüllen. Im schlimmsten Fall führt das dazu, dass etwas falsch bearbeitet wird und er am Ende erst recht kein Geld bekommt.
Meine Mutter ist damit total überfordert und ich kann ihm nur am Telefon gut zureden. Aber erst ist ein Sturkopf und dazu dann noch das Unvermögen die Zusammenhänge zu verstehen. Das ist wirklich anstrengend :evil:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Fühlt euch beide mal gedrückt. Kiddow richtig und bei Mew Mew tuts ein Händedruck. Ihr versteht ;)
Jaja, klar, du willst ja nicht als schwul gelten. :)
von rosebowl
Oh je, mit stressigen alten Herrschaften und unangenehmen Überraschungen in der Familie hab ich auch so meine Erfahrungen :? Alles Gute, Kiddow und Mew! :)
von jotobi
logan99 hat geschrieben:Mich nervt die verdammte Hitzewelle, die ab Donnerstag wiederkommt und dann vorerst auf unbestimmte Zeit erhalten bleibt - laut Wetter.com... Furchtbarer Sommer bisher...
Tzz.... :roll:
von Mew Mew Boy 16
vicaddict hat geschrieben:Fühlt euch beide mal gedrückt. Kiddow richtig und bei Mew Mew tuts ein Händedruck. Ihr versteht ;)
Ja, ja. Ich versteh schon. :?
Bild
Was ist denn los, Mew?
Kurz gesagt: Erst 2 Todesfälle und nun noch eine Krankheit unbekannter Ursache bei meiner Mutter mit schlimmen Auswirkungen. Ich hoffe aber, dass es euch mit eurem Sturkopf bald besser geht. Solche Sachen sind immer nervenaufreibend.

@Kiddow+rosebowl: Danke euch!
  • 1
  • 1084
  • 1085
  • 1086
  • 1087
  • 1088
  • 1386