US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von ultimateslayer
kralxsi hat geschrieben:Die Leute futtern es ja trotzdem, wie sich an den Ratings der grottenschlechten 2. Staffel gezeigt hat. Daher haben die Macher auch wenig Argumente für mehr Budget.
Mehr Kohle könnte natürlich einige der eklatanten Mängel kaschieren, aber letzenendes hat die Serie meiner Meinung nach an den kreativen Problemen deutlich mehr gelitten. Die wechselnde Qualität des Writings kann man halt nur bedingt mit Geld aufwerten. Ein fester Autorenstamm ist da immer noch das beste Rezept. Zudem muss ich sagen, dass die drei Staffeln was Effekte und Sets betrifft alle herausrragend waren. Wüsste ich nicht von den Budgetcuts, wäre mir in der Hinsicht nichts aufgefallen.
von RickyFitts
str1keteam hat geschrieben:Wobei da momentan natürlich noch ein einzigartiges Staffel 4 Element fehlt, wie es für Staffel 3 das Gefängnis, der Governor und Michonne waren.
Also nach Staffel 3 kann ich auf derartige, einzigartige Elemente zu 66% bestens verzichten.
von Plem
Omg, D'Angelo :) The Wire-Reunion (auch wenn er und Cutty sich, glaube ich, nie begegnet sind)

Ansonsten find ich den Trailer nicht besonders interessant. More of the same, kommt mir vor, was aber nichts Schlechtes sein muss, da die Figurenkonstellationen durchaus interessant werden könnten. Und ich find's gut, dass Tyreese so viel Screentime zu bekommen scheint.

Ansonsten tippe ich darauf, dass Sasha eine der Toten sein wird. Zuerst ihr großer Auftritt am Anfang, wo sie sich als Anführerin präsentiert und dann findet Tyreese etwas, das ihn schockiert.

Oh, und für die Verwendung eines Sharon Van Etten-Songs gibt's einen Pluspunkt <3
von Extaler
Scheint einiges aus den Comics drin zu sein, nur an anderen Stellen. Interessant ist, dass der Governor nicht drin vorkommt. Bisher waren die Trailer und die Preview aber auch immer so geschnitten, dass man nicht wirklch erahnen kann was genau passiert.
Mir gefällt, dass das Gefägnis jetzt auch wohnlicher gemacht wurde, in der letzten Staffel wars einfach zu normal und gesäubert. Dann wirds auch schwerer fallen es hinter sich zu lassen. Der größere Einsatz von Pferden machtes auch apokalyptischer, wobei dann natürlich das Product Placement mit den Autos ausfällt :)
Von den Neuzugängen am Ende der Dritten Staffel scheinen ja gleich eine ganze Menge Leute ins Gras zu beißen und dann werden noch zwei ermordet, wie Hershel im Trailer sagt.

Carol und Daryl haben Mundschutz, vllt gibts eine ansteckende Krankheit.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Ansonsten tippe ich darauf, dass Sasha eine der Toten sein wird. Zuerst ihr großer Auftritt am Anfang, wo sie sich als Anführerin präsentiert und dann findet Tyreese etwas, das ihn schockiert.
Das Gefühl hatte ich bei dem Trailer auch - ich hoffe wirklich, dass wir uns beide irren :shock: :|

Ansonsten finde ich den Trailer echt toll und man holt im Prison Arc wohl einiges nach, was Glenn letzte Season einfach fallen gelassen hat - sehr schön :)
von acid
Extaler hat geschrieben:Carol und Daryl haben Mundschutz, vllt gibts eine ansteckende Krankheit.
Ich sah jetzt nur Carol, aber das wirkte eher wegen dem Gestank...

Der Governor wird vielleicht im 2. Teil der Staffel unverhofft auftauchen.
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ansonsten tippe ich darauf, dass Sasha eine der Toten sein wird. Zuerst ihr großer Auftritt am Anfang, wo sie sich als Anführerin präsentiert und dann findet Tyreese etwas, das ihn schockiert.
Das Gefühl hatte ich bei dem Trailer auch - ich hoffe wirklich, dass wir uns beide irren :shock: :|
Ich glaube nicht, dass die Sasha sofort killen, wo sie gerade erst zur Hauptfigur befördert wurde. Wo liegt denn da der Sinn? Walking Dead killt zwar alle regulären Charaktere frei nach Schnauze und Sarah Wayne Callies wurde letzte Season auch gekillt, obwohl sie vertraglich wohl für alle Folgen dabei war (ansonsten hätten sie ihren Namen wohl aus den Credits gestrichen), aber trotzdem. Ich tippe da eher auf zwei "schockierende" Handlungsstränge aus dem Comic:
versteckter Inhalt:
dem Suizid-Pakt und den Mord an kleinen Kindern. Mit den Woodbury-Überlebenden haben sie ja jetzt unschuldige, schwache No-Names dafür.
Im Übrigen finde ich die Szene am Ende des Trailers, wo
versteckter Inhalt:
Tyreese mit seinem Hammer in einer Herde von Zombies steht, etwas...weird. Die wollen mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass er in so einem Umfeld nicht gleich sofort gebissen wird?
von Extaler
Es gab noch ein Promopic mit Daryl mit Mundschutz. Bild
Donnie hat geschrieben: Im Übrigen finde ich die Szene am Ende des Trailers, wo
versteckter Inhalt:
Tyreese mit seinem Hammer in einer Herde von Zombies steht, etwas...weird. Die wollen mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass er in so einem Umfeld nicht gleich sofort gebissen wird?
Comic
versteckter Inhalt:
Das ist wohl die Szene aus dem Comic im Gym. Da denken alle er sei tot wegen der Übermacht, Rick findet ihn dort aber lebend. Sehen tut man den Kampf im Comic nicht.
Aus dem Wikia:
Tyreese, Andrea, Billy Greene and Glenn head into the gym to clear it of all the zombies; however, after forming a plan to stay as a group and kill the zombies by moving out making sure no zombies get past them, Tyreese attacks the zombies suicidally and the rest are forced to leave him inside as he is swarmed[...] When Rick returns back to the prison, he is informed about the death of Tyreese, Rick goes into the gym and find Tyreese sitting in the corner of the gym, having killed all the zombies. Andrew talks with Dexter in his cell about leading a mutiny by procuring the riot armory and arming themselves.
von Stefan
Donnie hat geschrieben:obwohl sie vertraglich wohl für alle Folgen dabei war (ansonsten hätten sie ihren Namen wohl aus den Credits gestrichen), aber trotzdem.
Man hat sie dann aber eh in fast jeder Folge gesehen :lol:
von Kiddow
Eigentlich ist mir fast alles egal. Hauptsache man sieht Michonne und Daryl in Action!
von Stefan
Deleted Scene Season 3 - Carol & Merle
http://www.youtube.com/watch?v=d-09OhQPiIg&pxtry=1

Warum wird so eine geile Szene geschnitten?! Es hätte wirklich geholfen, zu zeigen, dass nicht alle einfach so damit zufrieden sind, dass Merle wieder frei rumläuft .. und Carol kickt wieder mal ass <3 :mrgreen:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Deleted Scene Season 3 - Carol & Merle

Warum wird so eine geile Szene geschnitten?! Es hätte wirklich geholfen, zu zeigen, dass nicht alle einfach so damit zufrieden sind, dass Merle wieder frei rumläuft .. und Carol kickt wieder mal ass <3 :mrgreen:
Dieses Video ist nicht verfügbar :evil:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:

Lad dir doch ProxyTube :wink:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Erm, wenn es daran läge, stünde dort doch "ist in deinem Land nicht verfügbar", oder?
von acid
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Erm, wenn es daran läge, stünde dort doch "ist in deinem Land nicht verfügbar", oder?
...oder irgendwas in der Richtung. Bei mir ist der Clip auch komplett nicht verfügbar. :(
von Kiddow
Japp, danke! Verstehe ich auch nicht, warum man die Szene deleted hat.
von Kiddow
Meine große Jugendliebe ( :mrgreen: ) macht seit einiger Zeit einen Blog zum Thema Kochen. Und zwischendrin gibt es auch immer wieder Videos, die nichts mit Kochen zu tun haben, sondern eher kultige Nerdthemen abdecken (es gab z.B. eine Episode mit Bezug auf Zurück in die Zukunft). Und ich entdeckte gerade, dass die Jungs auch eine Zombieepisode gemacht haben.
Wer also Lust auf einen Amateurzombiekurzfilm hat:

http://nokitchenforoldmen.blogspot.de/2 ... ombie.html

Ist jetzt nichts überragendes. Aber ich finde, dafür, dass die das als Hobby betreiben, ist es schon nicht schlecht gemacht.
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 117