von Kiddow
Ach du je :(

Dann hoffe ich mal, dass es deiner Mum auch mal wieder besser gehen wird!
von revo
logan99 hat geschrieben:Mich nervt die verdammte Hitzewelle, die ab Donnerstag wiederkommt und dann vorerst auf unbestimmte Zeit erhalten bleibt - laut Wetter.com... Furchtbarer Sommer bisher...
Dito. Wenn Klimaanlagen nur nicht so kackteuer wären. Dauerhaft 19 Grad im Zimmer... ein Traum.
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben: Dann hoffe ich mal, dass es deiner Mum auch mal wieder besser gehen wird!
Das klingt echt fies. Ich hoffe, der Rest des Jahres hat nur noch gute Nachrichten für dich zu bieten!
von vicaddict
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Fühlt euch beide mal gedrückt. Kiddow richtig und bei Mew Mew tuts ein Händedruck. Ihr versteht ;)
Ja, ja. Ich versteh schon. :?
versteckter Inhalt:
Bild
War ja klar, dass du gleich wieder abgehst wie Nachbars Lumpi ;)

Trotzdem auch gute Besserung von mir. Kenn das aus eigener Erfahrung. Wenn es einmal dicke kommt, dann aber richtig.
von Mew Mew Boy 16
vicaddict hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Fühlt euch beide mal gedrückt. Kiddow richtig und bei Mew Mew tuts ein Händedruck. Ihr versteht ;)
Ja, ja. Ich versteh schon. :?
versteckter Inhalt:
Bild
War ja klar, dass du gleich wieder abgehst wie Nachbars Lumpi ;)

Trotzdem auch gute Besserung von mir. Kenn das aus eigener Erfahrung. Wenn es einmal dicke kommt, dann aber richtig.
Danke dir, aber bei dem zarten Händeschütteln, kann ich gar nicht abgehen. 8)
von moonshine and molly
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Mich nervt nun absolut das Jahr 2013! Es hat mir und meiner Familie bisher nichts als Ärger und Kummer bereitet und nun hat es die nächste schlimme Überraschung für uns bereit. Fi** dich Leben!
Krass, ist bei uns genauso. :evil: (Wobei 2012 und 2011 und 2010 und 2009 auch nicht viel besser waren!)
Mein Opa ist, als wir bei ihm zu Besuch waren, gestorben. :cry:
Jetzt fängt bald schon wieder die Schule an und ich habe gar keine Lust darauf. Schon das erste Jahr habe ich eher schlecht als recht hinter mich gebracht, jetzt stehen mir noch 2 Jahre bevor. :|
von vicaddict
moonshine and molly hat geschrieben: Jetzt fängt bald schon wieder die Schule an und ich habe gar keine Lust darauf. Schon das erste Jahr habe ich eher schlecht als recht hinter mich gebracht, jetzt stehen mir noch 2 Jahre bevor. :|
Ich will dich ja nicht schocken, aber nach dem ersten Schuljahr folgen mehr als nur zwei ;)
von Mew Mew Boy 16
moonshine and molly hat geschrieben: Jetzt fängt bald schon wieder die Schule an und ich habe gar keine Lust darauf. Schon das erste Jahr habe ich eher schlecht als recht hinter mich gebracht, jetzt stehen mir noch 2 Jahre bevor. :|
Ich will dich ja nicht schocken, aber nach dem ersten Schuljahr folgen mehr als nur zwei ;)
Ich ging jetzt davon aus, dass er eine Berufsschule meint. 8)
von moonshine and molly
Ich ging jetzt davon aus, dass er eine Berufsschule meint. 8)
:lol:

Ne, ich mein' die Kita! ;-)

Aber die Punkt 12-Reporter haben mir jetzt einen neuen Platz verschafft! :wink: :evil:
von Scooter
moonshine and molly hat geschrieben:Ne, ich mein' die Kita! ;-)

Aber die Punkt 12-Reporter haben mir jetzt einen neuen Platz verschafft! :wink: :evil:

Sehr gut, Hundejunge :wink:
von Atum4
Scooter hat geschrieben:
moonshine and molly hat geschrieben:Ne, ich mein' die Kita! ;-)

Sehr gut, Hundejunge :wink:
Hundeboy ist back? :shock:
von Atum4
TomR. hat geschrieben:Das hab ich doch vor Monaten schon festgestellt...
Muss ich leider überlesen haben :oops: Ich bin ja jetzt dafür dass manche User ihren eigenen Thread bekommen :mrgreen:
von TomR.
Atum4 hat geschrieben:
Muss ich leider überlesen haben :oops: Ich bin ja jetzt dafür dass manche User ihren eigenen Thread bekommen :mrgreen:
Wie das war, weiß ich auch nicht mehr so genau, jedenfalls hatte ich ihn dann direkt auf "junge Hunde" angesprochen und da stieg er gleich drauf ein, was mir ein wenig komisch vorkam. Ich hatte den Dialog auch gleich mal revo geschickt, aber der Wink ging wohl an ihm vorbei. :|
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Wie das war, weiß ich auch nicht mehr so genau, jedenfalls hatte ich ihn dann direkt auf "junge Hunde" angesprochen und da stieg er gleich drauf ein, was mir ein wenig komisch vorkam. Ich hatte den Dialog auch gleich mal revo geschickt, aber der Wink ging wohl an ihm vorbei. :|
Das ging an mir dann auch wohl vorbei...

Ich wunderte mich nur heute, dass wieder jemand bei "Sturm der Liebe" postete. :mrgreen:
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Das ging an mir dann auch wohl vorbei...

Ich wunderte mich nur heute, dass wieder jemand bei "Sturm der Liebe" postete. :mrgreen:
Das war im März...
von Kiddow
Es klingelt und es stehen mal wieder Nachbarn vor meiner Tür. Sie begrüßten mich mit den Worten: Der Keller steht unter Wasser.

Anscheinend hat jemand im Heizungskeller einen Hahn aufgedreht, den man nicht aufdrehen sollte und es floß fröhlich Wasser aus einem Schlauch. Ich frage mich, warum das jemand tun sollte, aber von allein geht so ein Hahn ja selten auf.

Für mir ist es nicht so schlimm. Zwingt mich nur, endlich das Altpapier vom letzten IKEA Besuch zu entsorgen. Aber die Jungs von gegenüber, die beim letzten Wasserschaden im Juni ja am meisten abbekamen, haben gestern erst ihre restlichen Möbel in den Keller verfrachtet, weil nächste Woche der neue Fußboden in ihrer Wohnung verlegt werden soll. Jetzt stehen die Möbel in dem Keller und werden da feucht. Und keiner von denen ist zu Hause.
von Atum4
Kiddow hat geschrieben:Es klingelt und es stehen mal wieder Nachbarn vor meiner Tür. Sie begrüßten mich mit den Worten: Der Keller steht unter Wasser.

Anscheinend hat jemand im Heizungskeller einen Hahn aufgedreht, den man nicht aufdrehen sollte und es floß fröhlich Wasser aus einem Schlauch. Ich frage mich, warum das jemand tun sollte, aber von allein geht so ein Hahn ja selten auf.

Für mir ist es nicht so schlimm. Zwingt mich nur, endlich das Altpapier vom letzten IKEA Besuch zu entsorgen. Aber die Jungs von gegenüber, die beim letzten Wasserschaden im Juni ja am meisten abbekamen, haben gestern erst ihre restlichen Möbel in den Keller verfrachtet, weil nächste Woche der neue Fußboden in ihrer Wohnung verlegt werden soll. Jetzt stehen die Möbel in dem Keller und werden da feucht. Und keiner von denen ist zu Hause.
Also bei uns haben sie vor kurzem das Kupferrohr mitten im Hofgang (Da laufen tagsüber bestimmt 60 Person durch) am hellen Tag geklaut. Riesen Wasserfall > Wasser abgestellt > und 2 Tage Ohne Kommentar ausgelassen :? Junkies die alles klauen :D Brauch jede Stadt :D
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... &start=225
Krass. Der postet ja schon länger wieder bei "Sturm der Liebe"... Fiel mir erst heute auf.

Öh, okay. Admins? Also... Rosi? Gaul? :)
Hmm... Tut mir sorry, aber ich erkenne da grad nix. Für mich sieht das nach einem normalen Gespräch über die Serie aus. Ich hab den jungen Hind allerdings auch nicht mehr bewußt mitgekriegt, nur seine diversen, immer recht kurz existierenden Alter Egos. Aber vielleicht kann ja einer der etwas dienstälteren Admins was dazu sagen...?
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... &start=225
Krass. Der postet ja schon länger wieder bei "Sturm der Liebe"... Fiel mir erst heute auf.

Öh, okay. Admins? Also... Rosi? Gaul? :)
Hmm... Tut mir sorry, aber ich erkenne da grad nix. Für mich sieht das nach einem normalen Gespräch über die Serie aus. Ich hab den jungen Hind allerdings auch nicht mehr bewußt mitgekriegt, nur seine diversen, immer recht kurz existierenden Alter Egos. Aber vielleicht kann ja einer der etwas dienstälteren Admins was dazu sagen...?
IP-Adresse checken?
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Es klingelt und es stehen mal wieder Nachbarn vor meiner Tür. Sie begrüßten mich mit den Worten: Der Keller steht unter Wasser.

Also bei uns haben sie vor kurzem das Kupferrohr mitten im Hofgang (Da laufen tagsüber bestimmt 60 Person durch) am hellen Tag geklaut. Riesen Wasserfall > Wasser abgestellt > und 2 Tage Ohne Kommentar ausgelassen :? Junkies die alles klauen :D Brauch jede Stadt :D
Lol, auch nicht schlecht. Die Welt ist voller verrückter Menschen :mrgreen:
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:

Lol, auch nicht schlecht. Die Welt ist voller verrückter Menschen :mrgreen:
Ohne die ganzen Verrückten wären wir beide ja allein hier im Forum. Das wäre ja auch langweilig... :D
  • 1
  • 1085
  • 1086
  • 1087
  • 1088
  • 1089
  • 1386