von Molino
'Ne Art von Trailer, die es so viel öfter geben sollte. Kaum Gesprächsausschnitte, keine gesamte Inhaltszusammenfassung, wie das immer häufiger der Fall ist. Sieht gut aus.
von Rafa
Und hier auch der erste Trailer zu American Hustle: http://www.youtube.com/watch?v=QhB6o3Dtwjs

Genau wie beim Mitty-Trailer: Verrät nicht zu viel. Wird sicher ein wilder Ritt, so wie es ausschaut. Und jeder, der daran zweifelt, dass dieser Film keine Nominierungen abbekommt, ist verrückt. :lol: Adams und Bale sind Garantien, was die Nominierungen anbelangen. Und fuck me, sehen Adams und Lawrence heiß aus.

"You never took a quarter from a phonebooth? You stole. I just got bigger balls then you." 8)
von ultimateslayer
2Pac hat geschrieben:Gib es B. Cooper nur noch mit J. Lawrence? In 2 Jahren 3 Filme zusammen :shock:
Find ich gut. Dann kann ich deren Filmen leichter ausweichen und sie ruinieren weniger.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Gib es B. Cooper nur noch mit J. Lawrence? In 2 Jahren 3 Filme zusammen :shock:
Find ich gut. Dann kann ich deren Filmen leichter ausweichen und sie ruinieren weniger.
Du magst JLaw nicht? :shock:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Blasphemist
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
Sie ist okay. Aber letztes Jahr bin ich ihr schon extrem überdrüssig geworden. Zuerst wurde ich nen Monat mit den Hunger Games belästigt und dann kam die Zeit des Silver Linings/House at the End of the Street Tag Team. Ich konnt in keine U-Bahn Station ohne dass mich ihre toten Augen von einem Plakat heraus verfolgt haben.
Und ende dieses Jahr/anfang nächstes Jahr dürfts ja noch lustiger werden. Zuerst die Hunger Games, dann American Hustle und Serena und mit etwas Glück werden sie Devil You Know auch groß promoten. Ich werd den Führerschein machen, nur damit ich nicht mehr U Bahn fahren muss.
von Duffman
Ich mag zwar JL und sehe sie auch recht gerne, finde sie aber lange nicht so gut wie sie zurzeit hochgejubelt wird. Und den Oscar für Silver Linings werde ich wohl auch nie nachvollziehen können, da ich nichts "herausragendes" in der Rolle gesehen habe.
Zuletzt geändert von Duffman am Mi 31. Jul 2013, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Find ich gut. Dann kann ich deren Filmen leichter ausweichen und sie ruinieren weniger.
Ist das jetzt eigentlich Ernst gemeint oder ist das Gemecker über Bradley Cooper einfach zur Show verkommen, das hat ja langsam was von logans Suche nach Aufmerksamkeit.
von acid
ultimateslayer hat geschrieben:Ich konnt in keine U-Bahn Station ohne dass mich ihre toten Augen von einem Plakat heraus verfolgt haben.
Duffman hat geschrieben:...finde sie aber lange nicht so gut wie sie zurzeit hochgejubelt wird. Und den Oscar für Silver Linings werde ich wohl auch nie nachvollziehen können, da die ich nichts "herausragendes" in der Rolle gesehen habe.
Da schließe ich mich an, was Jennifer Lawrence angeht. Ich kann ihr bisher nicht wirklich was abgewinnen.
von 2Pac
Duffman hat geschrieben:Ich mag zwar JL und sehe sie auch recht gerne, finde sie aber lange nicht so gut wie sie zurzeit hochgejubelt wird. Und den Oscar für Silver Linings werde ich wohl auch nie nachvollziehen können, da die ich nichts "herausragendes" in der Rolle gesehen habe.
WAS!!! Die hat für diese Scheiße einen Oscar bekommen? :shock: Ich will gar nicht wissen wie schlecht die anderen Nominierten waren :?
Heiliger Bimbam hat die Qualität des "Oscars" nachgelassen. :|
von Rafa
James Cameron plant DREI weitere Avatar-Filme zu veröffentlichen. Das erste Sequel soll im Dezember 2016 erscheinen.

http://thefilmstage.com/news/trio-of-av ... e-windows/

Wirklich? Drei Filme? Ich weiß ja nicht so recht. Wenn es gut gemacht ist, könnte es wirklich fantastisch werden, die Welt der Na'vi besitzt jede Menge Potenzial. Aber hoffentlich stimmt auch die Story..
von comtion
Avatar hätte ja schon gute Voraussetzungen für mehrere Fortsetzung.
- Pandora ist groß
- Man weiß nicht wie die Na'vi's jetzt leben
- Was macht die Crew jetzt
- Und natürlich noch der Erfolg

Bin da echt gespannt.
von Theologe
JohnDorian hat geschrieben:James Cameron plant DREI weitere Avatar-Filme zu veröffentlichen. Das erste Sequel soll im Dezember 2016 erscheinen.

http://thefilmstage.com/news/trio-of-av ... e-windows/

Wirklich? Drei Filme? Ich weiß ja nicht so recht. Wenn es gut gemacht ist, könnte es wirklich fantastisch werden, die Welt der Na'vi besitzt jede Menge Potenzial. Aber hoffentlich stimmt auch die Story..
Die Geschichte der amerikanischen Ureinwohner gibt noch einiges an Material her.
von acid
Rise of the Na'vi, Pandora - The Undiscovered Land, Battle on Pandora, The 4th Dimension

...aber ja, die Menschheitsgeschichte gibt noch einiges her. Kann mir aber durchaus vorstellen, gerade bei Cameron, das mit jedem Dreh und mit jedem Script neue Ideen dazukommen, die man nicht verwerfen möchte. Wenn es gut wird und der Fokus nicht nur auf Optik und Technik liegt... immer her damit.

2016 kommt der 2. Teil? Da können sie den ersten Teil mindestens noch zweimal ins Kino bringen. ;)
von Theologe
JohnDorian hat geschrieben:Ellen wird die nächste Oscarverleihung moderieren. http://variety.com/2013/film/news/ellen ... 200566939/

İch mag sie und finde sie auch noch lustig, dennoch hätte ich mir jemand anderen gewünscht. Vielleicht hören wir den Song İ saw your dicks. :lol:
Das finde ich beschissen. Ich mochte ihre alten Moderationen schon nicht und die ist auch so gestern wie Billy Crystal.
von Neo
Ich mag Ellen ja ganz gerne, gerade auch menschlich, aber bei der letzten Oscarmoderation hat mir auch nur der Einspieler richtig gefallen. Dann doch lieber Jon Stewart :D
von blra
Finde sie jetzt auch nicht so toll.

Ich würde ja mal Neil Patrick Harris hosten lassen. Der dürfte halt nicht so viel singen wie bei den Tonys, hat das aber schonmal bei den Emmys hingekriegt.

Kimmel darf man eh erst hosten lassen, wenn Damon einen Oscar-Film hat. Oder beide zusammen hosten lassen
von Duffman
Ellen ist jetzt nicht die schlechteste Wahl, aber auch nicht die mutigste. Wird keinem weh tun und keiner im Saal wird sich auf dem Schlipps getreten fühlen, da die Hollywood-Starlets Ellen mögen. Hätte mich ja über Tina Fey & Amy Poehler gefreut, aber da sie schon die Globes moderiert haben war klar, dass dies nichts wird.
JohnDorian hat geschrieben:NPH würde ich auch gerne mal sehen wollen
Der darf ja bei den Emmys ran.
von Neo
Singen ist eh so ein Ding für sich. Jackman kann meiner Meinung nach eh niemand toppen. Es müsste dann schon sehr ausgefallen und strange werden. Seth war da schon gut dabei. NPH traue ich da auch viel zu. War vor ein paar Jahren ganz ok, sollte aber noch was draufpacken. :?
von blra
Neo hat geschrieben:Singen ist eh so ein Ding für sich. Jackman kann meiner Meinung nach eh niemand toppen. Es müsste dann schon sehr ausgefallen und strange werden. Seth war da schon gut dabei. NPH traue ich da auch viel zu. War vor ein paar Jahren ganz ok, sollte aber noch was draufpacken. :?
Das oder die Performance aus diesem Jahr bei den Tonys wäre absolut genial. Ihm fehlt halt noch die richtige Bindung in die Filmbranche.
  • 1
  • 232
  • 233
  • 234
  • 235
  • 236
  • 308