von acid
Neo hat geschrieben:Den Holmes werde ich ihm nie verzeihen.
Weil er ihn so anders gespielt hat?
von Neo
acid hat geschrieben:

Ja, also, da hätte es dann auch gleich ein anderer Filmtitel getan. Oder eben extremst zugespitzt, als Blödelkomödie. Aber diese halbe, extra cool aufgehübschte Darstellung, nee.
Zum Glück rettens jetzt Cumberbatch und Freeman. 8)
von Atum4
Also Cooler geht nicht!

4:4
von acid
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:

Ja, also, da hätte es dann auch gleich ein anderer Filmtitel getan. Oder eben extremst zugespitzt, als Blödelkomödie. Aber diese halbe, extra cool aufgehübschte Darstellung, nee.
Die Darstellung ging sicherlich eine komplett andere Richtung, die ich doch interessant fand. Nur die Umsetzung insgesamt, was wohl Guy Ritchie und den Studios um WB geschuldet war, fand ich dann zu allgemein, zu mainstream-ig. :?

Aber warum geht es hier nicht weiter? :(
von Smudy
Wollt ihr echt Robert Downey Jr. in die HoS bringen?

Hot.

5:4
von rosebowl
Ich wrde ja gerne nochmal, um den Einzug in die HoS zu vermeiden. Aber zweimal abstimmen darf man ja nicht :( :D
von Neo
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:

Die Darstellung ging sicherlich eine komplett andere Richtung, die ich doch interessant fand. Nur die Umsetzung insgesamt, was wohl Guy Ritchie und den Studios um WB geschuldet war, fand ich dann zu allgemein, zu mainstream-ig. :?
Ja, sowieso. Habe aber nochmal nachgedacht und das was mich am meisten störte, war eben einfach die Auswahl der Schauspieler. RDJ und JL sahen einfach komplett verkleidet aus und haben einfach gar nicht zu den Rollen gepasst (zumindest wenn man ansatzweise ein Bild von Holmes und Watson im Kopf hat). Evtl. hätte ich mit weniger Theater und anderen Schauspielern sogar noch besser leben können. Der Hype und Erfolg ging mir schon auf die nerven.

Naja, gut. Iron Man und Natural Born Killers sind ordentlich. 8)
von rosebowl
Also ich fand die Holmes-Filme gut :(
Ich hab allerdings auch noch kaum andere gesehen, jedenfalls sind die nicht hängen geblieben.
von Atum4
Ich liebe den Film "Donnie Darko" aber ich sage NOT

0:1

:oops: aber ein schlechtes Gewissen habe ich dabei...
von Kunstbanause
acid hat geschrieben:Gewisse Vorzüge... aber die genügen dann doch nicht... 2:1
Finde die ebenso nicht so hammermäßig. Not. 3:2.
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 174