von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Ich konnte den Fohlen mit Eurovision Musik beglücken. Passiert auch nicht oft. :lol:
Welcher Song?
Nunja, gleich drei Songs. "Nocturne", "The Voice" und "Den vilda" gefielen mir, der Siegersong von Katrina & The Waves war meines Erachtens netter Standard-ESC-Sound.

Darüber hinaus habe ich mich auch selbst beglückt bei unserem wöchentlichen Musiktalk. 8)

Fohlen
von Commi
"Nocturne" und "The Voice" find ich okay. Mehr leider nicht. Kann ich gut hören. Nervt nicht. Aber besonders bombastisch isses auch nicht. Aber: schön, dass das gewinnen konnte.

"Den Vilda" ist natürlich großartig. Und hat auch einen schönen, poetisch anmutenden Text.

Und "Love shine a light" ist ebenso großartig und der mit Abstand verdienteste Sieger der 90er Jahre.
von Smudy
Den Vilda hab ich mir seit vorgestern bestimmt schon 10-15 Mal gegeben. :lol:

Ich finde ja alle 4 Songs ganz toll und so. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:"Nocturne" und "The Voice" find ich okay. Mehr leider nicht. Kann ich gut hören. Nervt nicht. Aber besonders bombastisch isses auch nicht. Aber: schön, dass das gewinnen konnte.

"Den Vilda" ist natürlich großartig. Und hat auch einen schönen, poetisch anmutenden Text.

Und "Love shine a light" ist ebenso großartig und der mit Abstand verdienteste Sieger der 90er Jahre.
Ich habe natürlich wie gewohnt nicht auf den Text geachtet beim Anhören. Bei "Nocturne" hatte ich eigentlich nur zu meckern, dass die Nummer fast komplett instrumental war und damit wenig in die Hose gehen konnte.

Und "Love Shine A Light" hab ich jetzt als Konsenssong empfunden, auf den sich am Ende des Abends die Schlager-Oma, das Emo-Mädel und der Rocker-Typ einigen können, ohne dass irgendwem weh getan wurde. Aber joar, mehr wars für mich dann auch nicht.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich habe natürlich wie gewohnt nicht auf den Text geachtet beim Anhören.
Du verstehst doch auch kein Schwedisch, oder?
Insofern isses doch ein perfektes Beispiel dafür, dass Musik auch funktioniert, obwohl du den Text eben nicht verstehst.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Und "Love Shine A Light" hab ich jetzt als Konsenssong empfunden, auf den sich am Ende des Abends die Schlager-Oma, das Emo-Mädel und der Rocker-Typ einigen können, ohne dass irgendwem weh getan wurde. Aber joar, mehr wars für mich dann auch nicht.
Jeder Siegersong ist ein Konsenssong.
von rosebowl
Endlich ein neues Handy! :D
Noch hängt es zwar am Strom, aber heute abend oder morgen wird eingerichtet - und dann heißt es bye bye, Windowsphone! :D
von Eva
Das neue Schmerzmittel, das mir verschrieben wurde. Der. absolute. Hit. Ich flippe aus.
von SchwuppDiWupp
Ich mag Hitze, ich mag Sommer, ja wie geil -
aber wenn es jetzt gleich etwas regnet und die Luft mal auffrischt bin ich nicht böse drum
von Atum4
Glückwunsch :D
von acid
JohnDorian hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Glückwunsch :D
Danke! :D
Bitte.... und Gratulation.

Die LMU dürfte sicher überrannt werden mit Anträgen. Wünsche dir, dass es klappt.
von Atum4
Möglichkeit einer Frau ein kostenloses Essen abzustauben...
von rosebowl
Also auf dem Niveau müsste jetzt eigentlich noch jemand den Spruch mit den neuen Schuhen bringen... :P
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:Also auf dem Niveau müsste jetzt eigentlich noch jemand den Spruch mit den neuen Schuhen bringen... :P
Ich trau mich nicht, dich jetzt zu Fragen wie dieser Spruch geht :lol:
von Commi
Meine Damen und Herren, es sinkt für Sie: das Niveau.
von rosebowl
Atum4 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Also auf dem Niveau müsste jetzt eigentlich noch jemand den Spruch mit den neuen Schuhen bringen... :P
Ich kenne ihn aus einem alten Mittermeier-Programm, aber wahrscheinlich ist er schon viel älter: Manche Frauen kriegen Blasen von neuen Schuhen, bei anderen ist es andersrum :P
von SchwuppDiWupp
rosebowl hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Ich kenne ihn aus einem alten Mittermeier-Programm, aber wahrscheinlich ist er schon viel älter: Manche Frauen kriegen Blasen von neuen Schuhen, bei anderen ist es andersrum :P
Schöne alte Zeit, da war Mittermeier noch gut :lol:
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Mittermeier war und ist immer gut!

Äh nein?! Er war gut als er noch übers TV Witze gemacht hat, alles was danach kam, war schlecht :!:
  • 1
  • 665
  • 666
  • 667
  • 668
  • 669
  • 875