von Atum4
Ja, Respekt ich sehe bei dem Wetter vor allem auf Bildern im Gesicht aus wie ein Feuerwehrwagen :oops: < oder wie dieses Smiley :lol: Bei dir kommt aber eher Urlaubsfeeling herüber :)
von Kiddow
Ich finde ja, farbenfroh steht mir :lol:

Bild
von Kiddow
Eva hat geschrieben:Sieht wirklich cool aus. War bestimmt spaßig. :o
Ich kann es jedem empfehlen, der nicht mit allergischem Schock auf Elektromusik reagiert :lol: Die Mädels, die mit mir da waren, hören sonst auch kein Elektro und hatten trotzdem Spaß.
von Eva
Kiddow hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Sieht wirklich cool aus. War bestimmt spaßig. :o
Ich kann es jedem empfehlen, der nicht mit allergischem Schock auf Elektromusik reagiert :lol: Die Mädels, die mit mir da waren, hören sonst auch kein Elektro und hatten trotzdem Spaß.
Ja, ich wollte letzte Woche auch gehen, aber das ist dann im Sande verlaufen. Macht nichts. Hätte mich am Ende sowieso nur über den Dreck geärgert. :lol:
von Atum4
Schick - kennt man sonst nur von Kriegsbildern 8) Da Lächelt aber meist keiner :mrgreen:
von Eva
Findet eigentlich noch jemand lustig, dass die beiden Menschen rechts genau den gleichen Gesichtsausdruck haben? Nein? Okay. :(
von Kiddow
Eva hat geschrieben:Findet eigentlich noch jemand lustig, dass die beiden Menschen rechts genau den gleichen Gesichtsausdruck haben? Nein? Okay. :(
Doch, ich. Ist ja witzig. Aber auch echt total exakt den Mund im gleichen Winkel nach unten gezogen, den Kopf im gleichen Winkel geneigt etc. :lol:
von Commi
Kiddow hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Findet eigentlich noch jemand lustig, dass die beiden Menschen rechts genau den gleichen Gesichtsausdruck haben? Nein? Okay. :(
Doch, ich. Ist ja witzig. Aber auch echt total exakt den Mund im gleichen Winkel nach unten gezogen, den Kopf im gleichen Winkel geneigt etc. :lol:
Also, mir sind die beiden auch als erstes aufgefallen. :)
von Mew Mew Boy 16
Wirklich cooles Bild Kiddow. :D Nur die Wasserflasche fügt sich nicht harmonisch in das Bild ein, da sie nicht diesen bunten und angestaubten Look hat. :mrgreen:
von Kiddow
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wirklich cooles Bild Kiddow. :D Nur die Wasserflasche fügt sich nicht harmonisch in das Bild ein, da sie nicht diesen bunten und angestaubten Look hat. :mrgreen:
Die Flasche ist ein Statement! (ich weiß nur noch nicht, für was)
von Waterboy
Kiddow hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wirklich cooles Bild Kiddow. :D Nur die Wasserflasche fügt sich nicht harmonisch in das Bild ein, da sie nicht diesen bunten und angestaubten Look hat. :mrgreen:
wahrscheinlich warst du die einzige da mit wasser, alle anderen hatten Alk :D :D

aber Holi ist lustig, aber irgendwie scheint sich das gerade wie nen virus zu verbreiten, hat ja mitlerweile jedes dorf sein holi fest

ach ja @photo nice :) :D
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
wahrscheinlich warst du die einzige da mit wasser, alle anderen hatten Alk :D :D

aber Holi ist lustig, aber irgendwie scheint sich das gerade wie nen virus zu verbreiten, hat ja mitlerweile jedes dorf sein holi fest

ach ja @photo nice :) :D
Ich hatte da bereits zwei Strawberry Daiquiris intus. Aber mit beginnendem Kopfschmerz (vermutlich wegen Dehydrierung) beschloss ich, auf Wasser umzusteigen. Wollte ja bis zum Schluss Spaß haben.
von phreeak
Sieht so aus, als hätte man paar Glücksbärchen in nen Hexler geworfen. Die armen Glücksbärchen :(
von Mew Mew Boy 16
Hier mal ein Schnappschuss von heute Morgen, als ich auf meinen Abholservice vor der Tür wartete. Es war einfach so langweilig, sodass ich einfach mal ein Foto machte. Zu sehen einmal die Rohversion und einmal eine bearbeitete Version. :mrgreen:
Bild
versteckter Inhalt:
Bild
von acid
Was wurde denn abgeholt?
Hast du jetzt eigentlich eine feste Anstellung? :)
von Mew Mew Boy 16
acid hat geschrieben:Was wurde denn abgeholt? :shock:
Nicht was, sondern wer ist hier die Frage. Und die Antwort lautet: Ich! :mrgreen:
Hast du jetzt eigentlich eine feste Anstellung? :)
Soweit erst mal ja. Ich muss nur die 6 Monate Probezeit überstehen, dann kann ich von einer vollen Festeinstellung sprechen. :wink: Am 2.9. geht es los. 8)
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Sa 24. Aug 2013, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Was wurde denn abgeholt? :shock:
Nicht was, sondern wer ist hier die Frage. Und die Antwort lautet: Ich! :mrgreen:
Von wem? Hast du ein Date? :)
von Mew Mew Boy 16
Gott ihr seid ja neugierig. :mrgreen: Ist aber alles ganz harmlos. Heute ging es zum Ausräumen des Haushalts von Oma/Opa. Das Haus muss komplett leer gemacht werden. Morgen geht es weiter. Und dafür wurde ich halt abgeholt.Und ich wüsste auch gar nicht mehr, wie sich ein Date anfühlt, geschweige denn, was es überhaupt ist. :mrgreen:
von rosebowl
In so einem Outfit gehst du Bude ausräumen? Du meine Güte, wie sieht es denn dann aus, wenn du dich aufbrezelst? :D
von acid
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Hast du jetzt eigentlich eine feste Anstellung? :)
Soweit erst mal ja. Ich muss nur die 6 Monate Probezeit überstehen, dann kann ich von einer vollen Festeinstellung sprechen. :wink: Am 2.9. geht es los. 8)
Wird schon. ;) Viel Spaß mit der Bande.
Ich stell mir das echt nicht so einfach vor.
rosebowl hat geschrieben:In so einem Outfit gehst du Bude ausräumen? Du meine Güte, wie sieht es denn dann aus, wenn du dich aufbrezelst? :D
Der Gedanke kam mir auch. :mrgreen:
von Mew Mew Boy 16
acid hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:In so einem Outfit gehst du Bude ausräumen? Du meine Güte, wie sieht es denn dann aus, wenn du dich aufbrezelst? :D
Der Gedanke kam mir auch. :mrgreen:
Ach was. Das täuscht. :oops: So aufgebrezelt ist das doch gar nicht. Es ging ja auch nur darum die Schränke leer zu machen. Mit den Möbeln fangen wir dann morgen an. Und da hab ich dann auch Wechselkleidung dabei. :mrgreen:
von TomR.
Zu einem Date würde ich in diesem Outfit niemals gehen. So ist das ja ganz okay, aber aufreizend ist's auch net wirklich. Overdressed war's für den Einsatz auf jeden Fall auch (sorry, Mew :( ).
Zu viel da, zu wenig hier - egal, Mew kann sich zeigen und darum geht's ja schließlich. Also kein Problem, schönes Bild! Gefällt mir!
von Mew Mew Boy 16
Overdressed war's für den Einsatz auf jeden Fall auch (sorry, Mew :( ).
Weiß gar nicht, was ihr habt. Es war ein weißes Hemd, ein schwarzer Pullunder und eine Jeans. Ganz normales Outfit, wie ich finde.
Zu einem Date würde ich in diesem Outfit niemals gehen. So ist das ja ganz okay, aber aufreizend ist's auch net wirklich.
Ist aber auch sicherlich Einstellungssache. Ich würde mich klamottentechnisch nie für ein Date verbiegen und mich gegen meine Natur herausputzen. Klar zieht man dann etwas an (wenn es denn zum Anlass passt), was man nicht jeden Tag trägt. Aber das reicht auch schon.
egal, Mew kann sich zeigen und darum geht's ja schließlich. Also kein Problem, schönes Bild! Gefällt mir!
Bild
Danke. :oops:
  • 1
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 150