little_big_man hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:OMG! Ich habe es getan. :? Perlen vor die Säue ... :lol: Ich hoffe, wenigstens der eine oder andere lässt sich drauf ein. :wink:
Einen saumässigen Song für dieses perlenhafte Teilnehmerfeld? Habe ich das richtig verstanden? 8)
Nein, so meinte ich das ganz sicher nicht. :P Und ich hoffe auf Bonuspunkte wegen absoluter Unbekanntheit. :)
Und wie zelebriert man dann denn hier die Hörphase?

Macht man eine Kerze an und legt sich in eine alte Holzkiste
und röchelt stürbend vor sich hin, während man den musikalischen
Dreiklängen folgt?

Oder setzt man sich in eine Ecke nimmt ein Seil und knotet
gedankenverloren vor sich hin?

Bild
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich fänds deutlich besser, wenn es nach dem Ende der Voting-Periode veröffentlicht wird. Denke, Inhalt und Schreibstil mancher Texte würden schon Rückschlüsse auf die Einreicher zulassen, fänd ich nicht so dolle.
Da stimme ich mal zu
Nach längerem Überlegen bin ich mir gar nicht mehr so sicher,
vielleicht sagt der Text ja etwas persönliches aus, warum man
genau diesen Song nehmen will, was sich dem Aussenstehenden
gar nicht erschließt.

Vielleicht kann Commi ja zu jedem Text drei bis vier Stichpunkte rausschreiben
und diese ohne Angabe des Verfassers durcheinandergeschwurbelt zu Anfang
veröffentlichen
SchwuppdiWupp hat geschrieben: Vielleicht kann Commi ja zu jedem Text drei bis vier Stichpunkte rausschreiben
und diese ohne Angabe des Verfassers durcheinandergeschwurbelt zu Anfang
veröffentlichen
Sowas in die Richtung hab ich mir auch schon überlegt. Ist natürlich viel Arbeit für Commi als Spielleiter. Aber ich befürchte auch, dass die Veröffentlichung der Originaltexte recht deutlich zeigen könnte - zumindest in einigen Fällen - von wem der Song kommt. Andererseits nimmt man manche Songs mit Begründung vielleicht anders wahr und bewertet dann auch die Frage, ob der Song wirklich zu einer Beerdigung passen kann, anders... Von dem her wäre eine frühe Veröffentlichung natürlich interessant...
rosebowl hat geschrieben:Andererseits nimmt man manche Songs mit Begründung vielleicht anders wahr und bewertet dann auch die Frage, ob der Song wirklich zu einer Beerdigung passen kann, anders... Von dem her wäre eine frühe Veröffentlichung natürlich interessant...
Genau das war auch mein Gedanke.
Wenn natürlich jemand die Befürchtung hat, dass er dann sofort enttarnt wird, muss er halt seinen Text nochmal umschreiben...
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Vielleicht kann Commi ja zu jedem Text drei bis vier Stichpunkte rausschreiben und diese ohne Angabe des Verfassers durcheinandergeschwurbelt zu Anfang
veröffentlichen
Was für Romane schreibt ihr denn, das Commi da Stichpunkte rausnehmen könnte?! :shock: Die Texte sollten - wenn überhaupt - mit Abschluss der Votings veröffentlicht werden.

Btw. ich hab da ja noch was zu erledigen.
Folgende Songs fehlen noch:

02. TomR.
03. rosebowl
04. Vega
07. Cristóbal
08. Neo
09. little_big_man
10. JohnDorian
12. Molino
15. acid
16. Fernsehfohlen
17. Kunstbanause
20. JackieZ
22. Andelko
24. Delaoron

Die anderen schickten mir ihre Songs, aber die "Waschzettel" von folgenden Mitspielern fehlen trotzdem noch:

13. Zach
19. Duffman

Ohne "Waschzettel" keine Teilnahme.

Und jetzt haut mal langsam rein, ey.
Commi hat geschrieben:Folgende Songs fehlen noch:

02. TomR.
03. rosebowl
04. Vega
07. Cristóbal
08. Neo
09. little_big_man
10. JohnDorian
12. Molino
15. acid
16. Fernsehfohlen
17. Kunstbanause
20. JackieZ
22. Andelko
24. Delaoron

Die anderen schickten mir ihre Songs, aber die "Waschzettel" von folgenden Mitspielern fehlen trotzdem noch:

13. Zach
19. Duffman

Ohne "Waschzettel" keine Teilnahme.

Und jetzt haut mal langsam rein, ey.

Guck doch nochmal auf die Liste der schon abgegeben Lieder. Ähm meinen Song hast du seit gut 2 Wochen!
Nein, mein kleines kroatisches Häschen. Du hast mir nur gesagt, welchen Song du gerne nähmest und hast den Waschzettel direkt mitgeliefert.
Einen Downloadlink hab ich von dir nie bekommen. :)
Commi hat geschrieben:Nein, mein kleines kroatisches Häschen. Du hast mir nur gesagt, welchen Song du gerne nähmest und hast den Waschzettel direkt mitgeliefert.
Einen Downloadlink hab ich von dir nie bekommen. :)
jetzt hast du ihn aber mein Breigauer Häschen :D
Von den am Sonntag aufgelisteten Personen sind nur Andelko und Zach tätig geworden...

Der Rest fehlt noch immer... Von einigen hab ich seit der Anmeldung nix mehr gehört.
Was ist denn los?
Muss ich nochmal nach hinten schieben?
Kaffeesachse hat geschrieben: Vielleicht solltest noch eine Erinnerungsnachricht schreiben.
Ach was? :)
TomR. hat geschrieben:Keine Sorge, hab's schon nicht vergessen. ;-) Mein Song kommt alsbald.
Jaja, das hör ich immer von allen, wenn ich Songs anmahne. Und dann... kommt doch nix. :)

acid und Neo sind dabei die Schlimmsten. :mrgreen:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 24