Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Wenn Christel dir einen Platz im Zelt freimacht, dann zieh ruhig ein...
Du meinst, dass du dann Christels Poolboy bekommst?
Also bitte - als ob ich jemals irgendwelche Hintergedanken hätte... :D
Cristóbal hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Wenn Christel dir einen Platz im Zelt freimacht, dann zieh ruhig ein...
Hm… Kaltmiete plus Nebenkosten (inkl. Benutzung des studentischen Saisonpersonals) geteilt durch zwei mal Pi zum Quadrat… macht dann 5 Sterne für Christel am nächsten Schalter :)
Ach bitte, bis dahin bist du längst rausgewählt.
Ihr habt insgesamt 18 Punkte gemacht, das durch 14 geteilt gibt 1,29 Punkte. Demnach bekomme ich für die erste Prüfung 1,5 Sterne.

Und so sieht's aus nach Prüfung 1:
Code: Alles auswählen
-----User-----|P1 |P2 |P3 | Voting

Atum4---------|1,5|
Commi---------|0,5|
TomR.---------| 0 |
Kaffeesachse--|1,5|
rosebowl------|0,5|
comtion-------|0,5|
Cristobal-----|4,5|
acid----------| 0 |
Smudy---------|2,5|
Columbo-------|1,5|
TorianKel77---|1,5|
JackieZ-------| 0 |
JohnDorian----|3,5|
SdR-----------| X |
Neo-----------| 0 |
Fernsehfohlen-|1,5|

Fohlen
acid hat geschrieben:Na wenigstens nicht der einziger 0er. :( Wir sollten eine Gemeinschaft gründen oder so... irgendwas ergründen, macht bestimmt Spaß. :o
Wir könnten eine Allianz bilden und Leute hier rausmobben? Wie wärs mit Christel?
Oder dem Sachsen?
rosebowl hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass hier jetzt fröhlich rumgespammt wird bis zu der Prüfung am Freitag? Und nächste Woche irgendwann geht es dann los mit dem rauswählen...?
Joar, so ungefähr. Ich will hier halt noch die Möglichkeit eröffnen, dass Neue hinzustoßen können, ohne dass die einen zu krassen Nachteil haben und dann direkt wieder gekickt werden.

Am Dienstagabend ist die Wahl für euch hier eröffnet, am Mittwoch fliegt der Erste. Und dann geht es im Fünf-Tages-Rhythmus weiter, meistens mit je einer Live- und einer PN-Prüfung.

Falls jemand von euch eine Prüfung mal durchführen möchte, geht das auch. Solltet ihr dann nur kurz mit mir besprechen.

Und ich will versuchen, hier bei den Live-Prüfungen nicht nur Schnelligkeitsnummern zu machen. Was natürlich etwas schwer ist...

Fohlen
acid hat geschrieben:Mobben klingt gut... wer als nächster postet, is fällig. :!:
Ach komm. JD ist schon ein Guter.
Lass uns lieber die Ossis mobben.
Lasst mir bloß den Kaffeesachsen in Ruhe! Der steht unter meinem persönlichen Schutz.
Ansonsten muss ich wohl hier mal Geschichten veröffentlichen, u.a. die von Smudy mit dem Gaul im Darkroom... als sie wechselseitig
versteckter Inhalt:
versuchten, Glühbirnen in die Fassungen zu schrauben!
:wink:
Smudy hat geschrieben:Ja, mobben wir lieber Rosebowl, Pharrell kann doch niemand ernsthaft schlecht finden! :evil:
Nein, nein, nein. Die Schwarzer rief mich eben schon an, warum denn so wenig Musikerinnen bei der letzten Frage berücksichtigt wurden. Neo und rosi sind save, so wenig Ahnung letztgenannte auch von Musik haben mag.
TomR. hat geschrieben:Lasst mir bloß den Kaffeesachsen in Ruhe! Der steht unter meinem persönlichen Schutz.
Cool. Dann könnt ihr ja demnächst zusammen im Regen vor drittklassigen Restaurants in Bayern stehen. 8)
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 478