- Mi 7. Aug 2013, 23:16
TAG 2
Sonja: Tag 2 im Dschungel und wir brechen alle Rekorde.
Daniel: ...während Sylvie immer noch versucht, selbige zu VERbrechen.
Sonja: Wer ist Sylvie?
Daniel: Ach, äh... nicht so wichtig. Sag mal lieber, was heute so im Camp los war.
Sonja: Nunja, es war Dschungelprüfung, es gab intime Geständnisse und Neo sucht noch immer die Schaltfläche, mit der man Beiträge abschicken kann.
Daniel: Jaaa, deshalb hat SdR auch noch nichts geschrieben. Die ist aber auch knifflig zu finden, nä?
Sonja: Also Commi und Fernsehfohlen finden sie immer sehr schnell. Achja, letzterer ist auch noch eingezogen heute. Das war ja ursprünglich nur als Notfallplan gedacht, falls nicht genug einziehen in die Höhle des Löwen.
Daniel: Naja, campextern gab es ja schon den einen oder anderen Zwischenfall.
Sonja: Sag bloß, der Drews hat sich schon wieder angebiedert!?
Daniel: Nein, nein, der jetzt nicht. Die Schwarzer hat sich beschwert, dass die Frauenquote bei uns nicht erfüllt werde.
Sonja: Aber wir haben doch dafür genug Schwule dabei. Hat das Frau Schwarzer bedacht? Das sind ja auch keine Männer in dem Sinne...
Daniel: Super, jetzt haben wir die Schwulen und die Frauen an der Backe. Lass uns doch lieber wieder die normalen Opfer nehmen.
Sonja: Wen denn? Ossis? Ausländer? Lehrer?
Daniel: Bei Ausländern kommts drauf an. Einmal die Falschen beleidigt und schon gibt es nen neuen Krieg.
Sonja: Aber zumindest einen heiligen.
Daniel: Ja gut, uns ist ja hier nichts heilig, ne? Wir können mal wieder über die faulen Griechen lästern, das perlt an denen so stark ab wie an comtion der Ouzo.
Sonja: Der comtion trinkt nichts?
Daniel: Minderjährigenschutz und so.
Sonja: Bist du dir denn sicher, dass er minderjährig ist?
Daniel: Also intellektuell auf alle Fälle. Aber da haben wir hier ja auch den einen oder anderen Mittvierziger bei Q-Talk, bei dem man das denkt.
Sonja: Da stellt sich mir die Frage: Wann veröffentlicht Andy Kay eigentlich seine nächste Hitsingle?
Daniel: Das kommt ganz drauf an. Wenn irgendwo ein dunkelhäutiger Mitbürger irgendwo in Deutschland einen Supermarkt in Brand steckt, läuft er bestimmt zur Höchstform auf.
Sonja: Ach, haben wir diese Drecksne... dunkelhäutigen Mitbürger denn immer noch nicht zivilisiert? Ich dachte, die wären inzwischen stubenrein.
Daniel: Stiiiiimt, sorry. Ich meinte die Moslems. Alles animalische Asis, allesamt.
Sonja: Ist dir grad deine Alliteration aufgefallen? Du solltest "Bauer sucht Frau" übernehmen.
Daniel: Womit wir wieder beim Thema animalisch wären.
Sonja: Nein, das ist mir jetzt echt zu platt.
Daniel: Jaaa, das Niveau könnte höher sein hier bei...
Beide: ICH BIN EIN USER, HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS!
Fohlen