von RickyFitts
Fohlen, deine Männerauswahl ist katastrophal.
Not
0:2

Weiß nichtmal wer das ist und dann schauen wir doch hier auch eher nach Celebrity Hotness Level. Dem würde ich ja nichtmal live auf der Tanzfläche Beachtung schenken selbst wenn er mich angräbt.
Zuletzt geändert von RickyFitts am Do 8. Aug 2013, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
von Fernsehfohlen
RickyFitts hat geschrieben:Fohlen, deine Männerauswahl ist katastrophal.

Weiß nichtmal wer das ist und dann schauen wir doch hier auch eher nach Celebrity Hotness Level. Dem würde ich ja nichtmal live auf der Tanzfläche Beachtung schenken selbst wenn er mich angräbt.
Wie schon oft gesagt: Ich gebe einen ziemlich großen Fick auf eure Oberflächlichkeit und stelle hier nur Menschen zur Wahl, die mehr können als die Geschlechtsorgane durch ihr makellos-langweiliges Äußeres in Wallung zu versetzen.

Ryan Tedder ist übrigens Frontmann von OneRepublic und einer der gefragtesten Songwriter der Welt. Selbst Schuld, wenn du lieber beliebigen Püppchen als ihm Beachtung schenkst... :)

Fohlen
von Neo
rosebowl hat geschrieben:Was ist an One Republic schrecklich? :?
Die Musik, inkl. der Schweiger-Kinder-Lach-Bilder im Kopf. Ich mag nicht, wenn er mit der Stimme nach oben geht, ja und ansonsten eben langweilig.
von Fernsehfohlen
Irgendwann muss mir doch mal einer erklären, was genau eigentlich ein Hipster ist, so oft, wie ich laut Neo schon einen eingereicht habe. Hipster ist auch irgendwie so ein Modewort, das ich bis vor einem Jahr noch nie gehört habe... :?
von rosebowl
Hipster nennt man jemanden, wenn man ihn Scheiße finden will, aber kein Argument dafür hat ;)
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Hipster nennt man jemanden, wenn man ihn Scheiße finden will, aber kein Argument dafür hat ;)
Das entspricht tatsächlich auch ziemlich genau meiner Wahrnehmung. :lol:
Ich dachte ja, das wären so besonders pseudo-cool und -speziell auftretende und sich kleidende Menschen aus städtischen Gegenden. Aber keine Ahnung, das passt so oft nicht. ^^
von Plem
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wie schon oft gesagt: Ich gebe einen ziemlich großen Fick auf eure Oberflächlichkeit und stelle hier nur Menschen zur Wahl, die mehr können als die Geschlechtsorgane durch ihr makellos-langweiliges Äußeres in Wallung zu versetzen.
Du beschwerst dich wirklich in einem Thread namens Hot or Not darüber, dass Leute über Oberflächlichkeiten urteilen? Entweder habe ich das Thema falsch verstanden oder du hast dich verirrt :?
von Neo
rosebowl hat geschrieben:Hipster nennt man jemanden, wenn man ihn Scheiße finden will, aber kein Argument dafür hat ;)
Ach, Depeche Mode finde ich im speziellen auch schrecklich und Gahan ist kein Hipster. Es gibt sogar welche, die ich gerne mag. Und begründet habe ich ja, wenn euch das nicht reicht, kann ich auch nicht helfen. Von Scheiße war übrigens nie die Rede. Ich mags einfach nicht, muss deshalb aber nicht per se schlechtgemachte Musik sein.

Hipster bezieht sich auf den Stil und eine gewisse Lebenseinstellung. Grob gesagt entspricht das momentan dem gesamten H&M Wear (bedruckte T-Shirts/Muskelshirts, bunte Röhrenjeans, Nerd-Brillen, Vintage Hüte/Strickmützen, Jutebeutel mit pfiffig bedruckten Sprüchen - um mal ein paar Dinge zu nennen). Das am besten alles in Kombi, dann noch einen 3-Tage Bart, um nicht ganz so Bubihaft zu wirken, Undercut und den Rest der Frise stylisch nach oben. Soll furchtbar individuell sein, sehen nur leider alle so aus.
Ist ansich doch gar nicht so schwer zu verstehen? :?

Ja, doch.

2:1
von blra
Not, 2:2

Auf Seite 700 werden wir wahrscheinlich immer noch darüber diskutieren, warum Fohlen solche Typen einreicht :P :lol:
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 174