- Do 8. Aug 2013, 23:35
TAG 3
Sonja: Kuckuck, hier sind wir!
Daniel: Jaaa, Sie fragen sich jetzt bestimmt, was wir hier auf dem Scheißhaus machen. Sonja hat Dünnschiss.
Sonja: Ich kacke hier gerade all die miesen Sendungen aus, die sich bei mir über die Jahre so angehäuft haben.
Daniel: Vielleicht solltest du daraus auch noch ein "Die 10"-Ranking machen. Aber Sie sehen schon, das kann heute alles etwas länger dauern.
Sonja: Musst du grad sagen...
Daniel: Ne, ich muss jetzt verkünden, dass wir eine Reaktion bekommen haben von comtion.
Sonja: Was hat er diesmal wieder nicht verstanden? Was intellektuell ist, warum Minderjährige keinen Alkohol trinken sollen, warum Fische auch ohne Sauerstoffflasche im Wasser überleben?
Daniel: Ne, er wusste nicht, was Ouzo ist.
Sonja: Buharharharhar.
Daniel: Kein Scherz. Schade, dass er kein griechischer Schlagersänger ist, sonst könnte immerhin noch bei Anne Will über die Finanzkrise schwadronieren. Oder bei Sat.1 abspecken.
Sonja: Und der Kaffeesachse würde ihn sicher gerne in sein Zelt lassen.
Daniel: Er würde grundsätzlich jeden in sein Zelt lassen, um sie zu knuddeln und lieb zu haben.
Sonja: Ich hasse dieses Harmonie-Gesülze...
Daniel: Naja, er foltert ja jetzt schon seine Mitbewohner mit Schlager-Songs. Glaubst du nicht, wir bekommen da nachher Ärger, weil wir gegen die UN-Menschenrechtscharta verstoßen?
Sonja: Ich glaube alles, wenn mein Glaube ihn daran hindert, weiter zu singen.
Daniel: Das sollten wir doch eher dem Spielleiter überlassen. Ach, was sage ich: Wir WERDEN es ihm überlassen.
Sonja: Oooh, eine subtile Anspielung auf die nächste Live-Prüfung. Nicht schlecht, Herr Hartwich, nicht schlecht.
Daniel: Da wird dann auch endlich mal Columbo an seine Grenzen stoßen.
Sonja: Ist der nicht schon...
Daniel: Ich mein UNSEREN Columbo. Der inszeniert sich ja als dermaßen harter Kerl, ich frag mich immer, ob er nicht doch in einem seiner früheren Leben mal das "Glücksrad" moderiert hat.
Sonja: Er ist einfach der Größte, das musst du schon zugeben.
Daniel: ...in einem Ameisennest ist er der King, das stimmt.
Sonja: Ich glaube, immerhin das schaffen alle hier bei...
Beide: ICH BIN EIN USER, HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS!
Fohlen