Film 4:

Genannt:
Der König der Löwen
Verrückte Frau wie Hund

Richtig: Der König der Löwen

Commi schickte mir ein Bild, wie Löwen ausschauen, hatte es aber dennoch richtig. Wie alle... außer einem.

Film 5:

Genannt:
Sieben
21

Richtig: Sieben

Hier gab es zehn Mathegenies. Einer zog eine seltsame Wurzel, einer war komplett überfordert.

Fohlen
acid hat geschrieben:Wäre interessant, ob der, der "Aufstieg zum Olymp" nahm, auch "I am Legend" wählte.
Mit viel Fantasie... joar. :lol:
Ja, das war ich beides :lol: Bin aber nicht so blöd - war einfach nur gefrustet und wollte wenigstens irgendwas hinschreiben :oops: :wink:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Film 5:

Genannt:
Sieben
21

Richtig: Sieben

Hier gab es zehn Mathegenies. Einer zog eine Wurzel zu wenig, einer war komplett überfordert.

Fohlen
Ich wusste noch nicht mal mehr, wie man so etwas in den Taschenrechner eingibt. Aber zum Glück gibt's ja für alles schlaue Rechner im Internet. :D
Sendung 1:

Genannt:
Null gewinnt
Kein Gewinner

Richtig: Null gewinnt

Das hier hatte ich eigentlich als schwerste Nummer auserkoren. Immerhin neun User erinnerten sich noch an den einzig bedauerlichen Vorabend-Flop im Ersten. :cry:

Sendung 2:

Genannt:
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Richtig: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Fand ich eigentlich relativ leicht. Das sahen zehn User auch so, zwei taten sich schwer.

Fohlen
Sendung 3:

Genannt:
heute journal
heute-show
Vampire Diaries

Richtig: heute-show

Hier war "heute" natürlich ein leichtes Spiel, sodass ich es mit dem zweiten Teil des Bildes etwas schwerer machen wollte. Für drei User war es dann zu schwer - wobei "Vampire Diaries" schon ziemlich... innovativ ist.

Sendung 4:

Genannt:
Berlin - Tag und Nacht

Richtig: Berlin - Tag und Nacht

Das war natürlich überaus leicht, hatten alle.

Fohlen
Mist - ich dachte ausschließlich an TV-Serien :roll: Kein Wunder dass ich so viel Mist schrieb :lol: Natürlich ist auch Vampire Diaries von mir :lol:
Also, "Two and a half men" war neben "Berlin Tag und Nacht" echt das Einfachste.

Verrückte Frau wie Hund. Sehr schön.
Commi hat geschrieben:Also, "Two and a half men" war neben "Berlin Tag und Nacht" echt das Einfachste.

Verrückte Frau wie Hund. Sehr schön.
Wer wohl diesen Blödsinn schrieb? *hust* *hust* :lol: da hat ich aber wirkli9ch genug vom starren auf dieses Kunstwerk :mrgreen: :oops:
Stand nach Prüfung 2:
Code: Alles auswählen
-----User-----|P1 |P2 |P3 | Voting

Atum4---------|1,5| 2 |
Commi---------|0,5| 5 |
TomR.---------| 0 |2,5|
Kaffeesachse--|1,5| 5 |
rosebowl------|0,5|4,5|
comtion-------|0,5| 4 |
Cristobal-----|4,5| 5 |
acid----------| 0 | 5 |
Smudy---------|2,5| 5 |
Columbo-------|1,5|4,5|
TorianKel77---|1,5| 5 |
JackieZ-------| 0 | X |
JohnDorian----|3,5| X |
SdR-----------| X | X |
Neo-----------| 0 | 5 |
Fernsehfohlen-|1,5|4,5|
Damit wird SdR aufgrund seiner Nichtbeteiligung an diesem Spiel disqualifiziert.

Fohlen
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 478