5 Sterne. Juhu. Ich bin so toll.

Finds gut, dass SdR raus ist. Den sah ich gestern zufällig noch online. Find sowas ja auch scheiße, nä. Wenn man sich bei nem Spiel anmeldet, nimmt man auch teil.

Rafa ist entschuldigt, der hat Geburtstag. Ja.
acid hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Boah, diese Christel ist so eine ekelhafte Streberin. 9,5 Punkte, ich glaub es nicht :roll:
Bisher fiel mir noch keiner für das Voting ein. Danke. :D
Ja, also entweder wähl ich Christel für ihr ekelhaftes Strebertun. Oder Tom, weil er die einfachsten Serien nicht erkennt. :wink:
TorianKel77 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die morgige Live-Prüfung findet gegen 20:45 Uhr statt und heißt The Voice of Quotenmeter.

Und sie wird wun-der-schön!
O Gott, bitte nicht aus deinem Gejaule Songs erraten!? Da würde ich sicher keinen einzigen Punkt holen :| .
Aber wenn er selbst singt, ist sicher was von Queen dabei.

Gehts da morgen wieder um Schnelligkeit? Dann bin ich sowas von raus.
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Boah, diese Christel ist so eine ekelhafte Streberin. 9,5 Punkte, ich glaub es nicht :roll:
Bisher fiel mir noch keiner für das Voting ein. Danke. :D
Ja, also entweder wähl ich Christel für ihr ekelhaftes Strebertun.
Ich finde, wir sollten nichts überstürzen und erst mal alle wieder runterkommen :!:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Gehts da morgen wieder um Schnelligkeit? Dann bin ich sowas von raus.
Teils teils. Ich hab schon bedacht, dass es bzgl. Schnelligkeit hier evtl. bei manchen etwas haarig werden könnte, deshalb wird ein Teil der möglichen Punkte auch für Lahmärsche erreichbar sein. :P
Aye, da freu ich mich. Und ich persönlich würd ja schneller sein, aber dieses Internet ist einfach ein Arsch.

Und 2045 passt mir gut. Ich muss bis 2000 arbeiten. Perfekt.
TAG 6:

Sonja: Haaaaaaaallooooooooooooo zusammen!
Daniel: Ja, Tag auch.
Sonja: Wir haben alle super Laune hier. Die letzte Dschungelprüfung lief gut, die Leute haben was zu essen und ich hab hier endlich wieder ein süßes kleines Opposum bei mir liegen, das ich lieb haben kann.
Daniel: Auf der anderen Seite haben natürlich auch drei Leute nicht mitgemacht, einer hielt "Der König der Löwen" für eine verrückte Frau mit Hund und ein Mitspieler musste disqualifiziert werden, nä?
Sonja: Manchmal bist du so ein Stinkstiefel... aber nun sag schon, wer wurde disqualifiziert?
Daniel: SdR.
Sonja: Der hat mitgemacht?
Daniel: Nein. Aber angemeldet hat er sich.
Sonja: Dat kann nisch jeder. Aber ich hab gehört, im Camp herrscht eine gewisse Hysterie ob der zu erwartenden Prüfung.
Daniel: Eine Zalandoboten-Hysterie?
Sonja: Ich glaube es tendiert eher zur Panik. Sollen wir ihnen nicht die Angst nehmen?
Daniel: Ich würde gerne, Sonja, ich würde gerne. Aber wir wissen beide, dass wir das in dem Fall nun wirklich nicht können.
Sonja: Ja, ich fürchte auch.
Daniel: Aber bisher war es doch eh viel zu harmonisch im Camp. Irgendwas hat der RTL wieder falsch gemacht bei der Auswahl der Kandidaten.
Sonja: Nun, wir müssen auch nehmen, was wir kriegen können. Und Commi ist ja nun wirklich eine tickende Zeitbombe.
Daniel: Ich dachte jetzt eher an TomR.. Aber so lange die Geissens nicht bei einem tragischen Unglück aus dem Leben scheiden, ist er wohl die Ruhe selbst.
Sonja: Vielleicht müssten wir ihn einfach ein wenig härter rannehmen.
Daniel: Oder wir laden uns den Matussek ein.
Sonja: Damit der uns auch noch vollschwallt mit seinem blöden Buch?
Daniel: Du wolltest doch Drama hier. Pro zehn Sekunden Eigenwerbung dürfen wir ihn auch dreißig Sekunden lang durchbeleidigen. Für Promo tut der alles.
Sonja: Ja, so sind sie, unsere Top-Journalisten von heute.
Daniel: Wie jetzt genau?
Sonja: Kontrovers, Daniel. Kontrovers.
Daniel: Aber längst nicht so kontrovers wie unser sechster Tag hier bei...

Beide: ICH BIN EIN USER, HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS!

Fohlen
rosebowl hat geschrieben:Guten Morgen, die Herrschaften. Na, keiner tot aufgewacht? Sehr schön. Wer macht Frühstück?
Meine Güte, du bist fast eine Woche im Camp und hast es immer noch nicht geschnallt? DU!
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 478