Cristóbal hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Und ich wähle morgen Christel. Die hat einfach zu viele Punkte und ist zu gut. So kann ich ja nicht gewinnen. Tschöö, Christel.
Boah, das finde ich echt unglaublich schäbig. Dann begehe ich doch lieber 'nen gemütlichen Gemeinschaftssuizid mit meiner Crew :(.
Ja, andererseits biste auch ne Bereicherung für das Spiel, weil du ja auch wohl hier postest und jede Prüfung mitmachst.
Ach, ich glaub ich wähl dich doch nicht.
Commi hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Und ich wähle morgen Christel. Die hat einfach zu viele Punkte und ist zu gut. So kann ich ja nicht gewinnen. Tschöö, Christel.
Boah, das finde ich echt unglaublich schäbig. Dann begehe ich doch lieber 'nen gemütlichen Gemeinschaftssuizid mit meiner Crew :(.
Ja, andererseits biste auch ne Bereicherung für das Spiel, weil du ja auch wohl hier postest und jede Prüfung mitmachst.
Du wählst Christel doch nur nicht, weil sonst der Poolboy mit aus dem Camp ausziehen würde...
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Du wählst Christel doch nur nicht, weil sonst der Poolboy mit aus dem Camp ausziehen würde...
Das wär mir egal. Das ist eh ne Luftpumpe.
von Commi
Ich muss ja grad mal sagen, dass ich vor dem Gaul echt den Hut ziehe. Was der hier für Arbeit macht für dieses Spiel find ich sensationell.
Dafür müsste er Spielleiter des Jahres werden. Aber den Titel hat ja leider ein anderer für sich gepachtet.
von Fernsehfohlen
Cristóbal hat geschrieben:Ui, Zusatzaufgabe vom Gaul
Ne, so leicht mache ich es euch nicht. 8)
Commi hat geschrieben:Ich muss ja grad mal sagen, dass ich vor dem Gaul echt den Hut ziehe. Was der hier für Arbeit macht für dieses Spiel find ich sensationell.
Dafür müsste er Spielleiter des Jahres werden. Aber den Titel hat ja leider ein anderer für sich gepachtet.
Dankeschön. :)
Aber naja, ganz ruhig. Wir haben hier gerade einmal drei Prüfungen hinter uns gebracht und noch keine einzige Wahl. Für die drei Prüfungen bisher alleine hab ich den Award sicher noch nicht verdient, da sind andere hier wesentlich aktiver.
Und ich kann nicht versprechen, dass meine Ideen hier wirklich das ganze Spiel tragen können. So weit im Voraus habe ich nun auch nicht gedacht. ;)

---------------------------------------

TAG 7

Sonja und Daniel sind immer noch geblendet von der Ästhetik der Videos. Sie fühlen sich nicht imstande, zu moderieren.

Fohlen
von acid
Bis auf Faithless habe ich nichts erkannt, nicht mal im Ansatz. Nix, nada, niente. :( Da würde ich noch in einer Woche hier sitzen. Ich frage mich, ob ich bei favorisierten Songs besser abgeschnitten hätte. Wahrscheinlich nicht.
Der Hinweis bei "Smoke on the Water" war wohl zu offensichtlich. Ich dachte an irgendwas mit Bottle. :o

Respekt an Christel. Ein Gehör wie ein Luchs. Die lebende Jukebox. :shock: Aber auch super Leistung der anderen Punktesammler, wie rosi. :oops:

Großes Lob an den Gaul. Ein Haufen Arbeit für unser kleines Vergnügen, schnelle Auswertung und insert_anything Darbietungen, die sich ins Gedächtnis gebrannt haben. :lol: ;)
von rosebowl
Guten Morgen die Herrschaften :)
Da schließe ich mich doch direkt dem Lob für den Gaul an! Macht richtig Spaß bis jetzt, und der Aufwand und das freiwillige sich-zum-Horst-machen haben auf jeden Fall Anerkennung verdient :D
von Commi
In der nächsten Prüfung isst der Gaul übrigens Senf und wir müssen am Gesichtsausdruck erkennen, welche Sorte.

Ja, das war ein Insider. Aber zumindest Rosi und Gaul wissen,w as ich meine. :)
von rosebowl
An Senf dachte ich gestern bei so manchem Video auch. Der Gesichtsausdruck bei der beeindruckenden "Rehab"-Performance war z.B. ähnlich... :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:An Senf dachte ich gestern bei so manchem Video auch. Der Gesichtsausdruck bei der beeindruckenden "Rehab"-Performance war z.B. ähnlich... :D
Richtig. Mir fiel nur kein Lied mit Senf ein.
von Cristóbal
acid hat geschrieben:Respekt an Christel. Ein Gehör wie ein Luchs. Die lebende Jukebox. :shock:
Hehe, danke :)

Und beim Lob für Fohlens Engagement kann ich mich nur ausdrücklich anschließen! Zum Ausgleich sollten wir in der nächsten Prüfung was singen :mrgreen: Hier gab's doch ohnehin immer mal wieder Bestrebungen, QSDS wiederzubeleben…
von Atum4
QSDS :lol: Oh Gott - warum nicht? :D
Smudy hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ui, Zusatzaufgabe vom Gaul
Bild
Häää - das ist doch gar nicht sein Zimmer im Hintergrund :mrgreen:
von Atum4
acid hat geschrieben:Bis wann müssen eigentlich die Votings abgegeben sein? :oops:
Wir müssen heute schon jemanden rauswählen? :oops: :cry:
von rosebowl
Ich hab mir die Regeln nochmal durchgelesen. Sinn des Soiels ist also, sich "durch Aktivität vor dem Rauswurf zu schützen". Da muss man ja die ganzen Seiten nochmal durchlesen, um zu schauen, wer die -3/-2/-1 verdient hat :D
von Cristóbal
Hm, ja… keinen Plan, wen ich wählen soll. Ich werde mal Poolboy fragen, wer es bislang nicht wagte, sich an ihm zu vergehen… der wird dann aber sowas von fliegen!
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:Bis wann müssen eigentlich die Votings abgegeben sein? :oops:
Bis morgen Abend, denke mal so 20:00 Uhr, weil ja auch noch Länderspiel ist und so.

Und jo, bei der Wahl sollte es eigentlich darum gehen, den schwächsten bzw. inaktivsten rauszuwählen.
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Bis morgen Abend, denke mal so 20:00 Uhr...
Na dann... können wir ja noch ein wenig dissen, mobben und schubsen. :cool:
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 478