von Fernsehfohlen
So, ich gebe dann mal offiziell das Voting frei. Bitte mir per PN eure Minuspunkte schicken, bis morgen 20 Uhr habt ihr Zeit.

Solltet ihr Begründungen für eure Wahl anfügen, schreibt bitte hinzu, solltet ihr nicht wollen, dass diese hier morgen veröffentlicht werden.

Fohlen
von Atum4
Habe mir jetzt mal die List angeschaut - mich selber werde ich wohl nicht wählen :lol: Âber man muss ja auch niemanden wählen...
von Atum4
*dübdi didu* Ich räume gerade ohne Hintergedanken das Camp auf :D

Bild
von comtion
Atum4 hat geschrieben:*dübdi didu* Ich räume gerade ohne Hintergedanken das Camp auf :D

Bild
Den Müll im See zu schmeißen ist aber auch nicht OK.
Schließlich wollen wir da noch mit den Haien schwimmen.
von Atum4
comtion hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:*dübdi didu* Ich räume gerade ohne Hintergedanken das Camp auf :D

Bild
Den Müll im See zu schmeißen ist aber auch nicht OK.
Schließlich wollen wir da noch mit den Haien schwimmen.
Verdammt :lol: du hast mich erwischt - Ich wollte den Müll dort nur aufbewahren :mrgreen:
von Atum4
Kaffeesachse hat geschrieben:Welche Sau war das überhaupt? :?
Es will natürlich wie immer niemand gewesen sein :roll:
von Atum4
Aber ich habe keine benutzen Kondome gefunden :)
Also entweder es läuft nichts im Camp oder es wird dabei einfach nur nicht verhütet :shock:
von Commi
Also, ich werde nun definitiv die Inaktivsten wählen. Also die, die sich weder hier noch an den Prüfungen so richtig beteiligen. Und, nein, ich nehme da keine Rücksicht auf Leute, die ich mag. Sorry, aber Spiel ist Spiel.
von comtion
Commi hat geschrieben:Also, ich werde nun definitiv die Inaktivsten wählen. Also die, die sich weder hier noch an den Prüfungen so richtig beteiligen. Und, nein, ich nehme da keine Rücksicht auf Leute, die ich mag. Sorry, aber Spiel ist Spiel.
Und was ist, wenn ich lange arbeiten bin?
Also man sollte finde ich sich mindestens schon bemerkbar machen, aber ich mach hier kein Wettstreit raus, wer am schreibt.
von Commi
comtion hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Also, ich werde nun definitiv die Inaktivsten wählen. Also die, die sich weder hier noch an den Prüfungen so richtig beteiligen. Und, nein, ich nehme da keine Rücksicht auf Leute, die ich mag. Sorry, aber Spiel ist Spiel.
Also man sollte finde ich sich mindestens schon bemerkbar machen, aber ich mach hier kein Wettstreit raus, wer am schreibt.
Wieso fühlst du dich denn gleich angesprochen? :)
von rosebowl
Ich werde da nochmal drüber schlafen, wen ich wähle. Vielleicht kommen ja noch ein paar Bestechungsversuche :D
von Fernsehfohlen
So werde ich auch machen.

Wobei ich mich bei einem User schwer tue, weil er anfangs hier richtig gut mitgemacht hat, seit einigen Tagen jetzt aber quasi gar nicht mehr aktiv ist. Egal, ich vote jetzt.

Fohlen
von comtion
Commi hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:
Wieso fühlst du dich denn gleich angesprochen? :)
Ich wollte es nur sagen. ;-)
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:Wann wird es die nächsten Prüfungen geben? Freitag/Samstag?
Die nächste Live-Prüfung wohl am Donnerstag, die nächste PN-Prüfung dann am Samstag auf Sonntag vermutlich. Joar, Montag fliegt dann wieder jemand.
von Neo
Ich finde es auch nicht einfach, da ich manche irgendwie im Forum so noch gar nicht wahrnahm und es mir wohl auch deshalb eher auffällt, wenn die üblichen Verdächtigen hier trollen. Ein paar kann ich definitiv ausschließen und der Rest ist eher schwammig. Muss da nochmal drüber gucken.
von comtion
Neo hat geschrieben:Ich finde es auch nicht einfach, da ich manche irgendwie im Forum so noch gar nicht wahrnahm und es mir wohl auch deshalb eher auffällt, wenn die üblichen Verdächtigen hier trollen. Ein paar kann ich definitiv ausschließen und der Rest ist eher schwammig. Muss da nochmal drüber gucken.
Mich nahmst du ja schon war, weiß du der mit den eigentlich besten Beiträge. Und der mit den besten Geschmack was Film und Musik angeht. :-D
von JackieZ
Ich bin die nächsten Tage viel unterwegs und frühestens am Samstag wieder da. Ich werde also die nächsten Tage nicht sonderlich viel schreiben können. Außerdem habe ich null Sterne :cry:
Braucht es noch mehr für eine Bewerbung?
von Atum4
JackieZ hat geschrieben:Ich bin die nächsten Tage viel unterwegs und frühestens am Samstag wieder da. Ich werde also die nächsten Tage nicht sonderlich viel schreiben können. Außerdem habe ich null Sterne :cry:
Braucht es noch mehr für eine Bewerbung?
Du hast Quotenmeter mit Fernsehkritik verglichen du bist SAFE :wink: :mrgreen:
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 478